SK Rapid - Red Bull Salzburg 0 - 1


Agrippa

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

beim highlightvideo sieht man bei 7:00 ganz genau, dass schörgenhofer komplett freie sicht hat und das handspiel auch ganz klar sieht. was genau reitet ihn da nicht auf elfer zu entscheiden?

€€€

Red Bull darf es sich einfach nicht erlauben 2x hintereinander nicht Meister zu werden. Da wird schon Geld geflossen sein. Is halt leider so, fangt ganz unten an (selber zu meiner aktiven Zeit miterlebt wo der Obmann ein großes Scheinchen ins Mapperl reingelegt hat) und hört ganz oben auf. So macht man den Fußball kaputt, ich hoff unser Verein ist jetzt so gscheit und lehnt das Orschloch endgültig ab.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sein wien komplex, ganz einfach. deswegen nochmal:

https://www.facebook...rBeiRapidSpiele

Wien würd ich "so" nicht sagen oder welche Erfahrungen haben die Austriafans mit ihm? Ich schätze k.A ein BWler wird ihm die Freundin gefladert haben, oder sie haben ihn vor 20 Jahren aus der U13 rausghaut oder keinen Job gegeben oder er mags einfach nicht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

der Kegerl hat sich warscheinlich schon in der Victoria kantin mitm Polster die birn wachgsoffen.

:bsoffn: Dies könnte so gewesen sein - würde auch seine Sichtweisen erklären. Auf jeden Fall haben einige in seinem Umkreis schon sichtlich die Köpfe geschüttelt, aufgrund seiner Aussagen. Der hat ja auch als Spieler immer schon daneben- und drübergeschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schimpelsberger: Ein Dober-Update mit Bugs ohne Ende. Vorstöße wollten heute nicht und attackieren will er auch nicht. Erst ab der 16er Linie. Gott sei dank spielte Red Bull nich tüber Flanken. Wie viele Zweikämpfe er heute verloren hat will ich garnicht wissen.

Leider richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Na bumm.

Kurz nach Schlusspfiff war ich eigentlich recht ruhig, hab zwar die Elferszenen schon iwie gesehen aber vom Oberen Rang kann man das nie so wirklich sagen. Dazu hab ich weder das zw Maierhofer und Königshofer noch das zwischen Maierhofer und Pichler mitgekriegt. Einzig Leonardo hätt bei mir schon Gelb-Rot gesehen.

Aber wenn man dann die Vids sieht, kommt einem ja das Speiben. Danke Schörgi. :kotz:

Zu Maierhofer: Fand ihn eigentlich immer recht lässig/witzig, auch der Wechsel zu RB hat mich net sonderlich gestört, ich habs ihm vergönnt, dort nochmal saugut zu verdienen.

ich habs "gut" gefunden, dass es nur diese scheiß auf maierhofer-gesänge gab, die fand ich eig eher amüsant (va mit der Melodie dazu) und mehr so in Richtung: "Ist uns wurscht was der macht".

Dass es nach dem Jubel und den Aktionen anders kommt war klar. Und nein, ich find die SEHRufe nicht gut.

Aber gut, eigentlich wars klar, dass das bei einem Maierhofer nicht "ruhig" abrennen kann. Davon lebt er ja im Grunde auch. Über Schmähungen und Pfiffe darf er sich nicht beschweren, ehrlich gesagt, glaub ich dass ihn das sowieso nur noch mehr pusht. Daher find ich sein Interview nach Schlusspfiff lächerlichst.

Naja whatever.

Zum Spiel: Ungeachtet der Fehlpfiffe, hab ich unser Spiel als durchschnittlich gesehen. Waren ein paar Aktionen dabei, die halbwegs gut waren, viele Spielzüge hab ich aber nicht gesehen. Aber da war nicht mehr drinnen, gekämpft habne sie ja eh ausgezeichnet, aber das reicht halt auch nicht immer. Da muss sich was ändern (das passt aber besser in den Transferfred).

Salzburg war spielerisch überlegen, aber zwingende Torchancen kann ich mich bei ihnen auch nicht wirklich erinnern (außer die 2 Konterchancen kurz vor Schluss- lächerlichst vergeben, va die 1.). Vermutlich wollten sie auch net mehr.

Schöne Flanke von Leonardo, den Ball hab ich schon im Tor gesehen, als er noch 10m zu Maierhofer unterwegs war. Gut gespielt.

Stimmung war super, schön auch der Beifall nach Schlusspfiff.

Einziges Manko: Klatschen und "Aufwiedersehen, Aufwiedersehen" als sich Jantscher verletzt hat. Das fand ich befremdend. :facepalm:

Edit: Ich bin mir ziemlich sicher dass auf der Süd ijemand vom Maierhofer gesessen ist, er hat ja nach dem Austausch auch nochmal sein Unterleiberl in die RIchtung gezeigt. Da wären schon 5 Kameras bzw. der BW da gewesen, wenn er (noch mehr) provozieren oder was auch immer wollt.

bearbeitet von scrforever123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So offensichtlich wie heute konnte man den Qualitätsunterschied im ZM noch nie feststellen. Das hat uns letztendlich auch die besseren Torchancen eingebracht.

Dass Kulovits bei diesem Tempo Probleme hat die Kugel schnell weiterzuverarbeiten war mir klar, Heikkinen hätt' ich das eigentlich schon einmal zugetraut, die Zeiten sind anscheinend aber seit längerem vorbei.

Burgstaller fand ich bei euch sehr ansprechend, hat sich heute auch normal verhalten.

Ansonsten verstehe ich die erneute Drazanaufstellung bei euch nicht. Eigentlich jedes Mal das Selbe, nach 60 Minuten hat Schöttel dann ein Einsehen und nimmt den katastrophalen Typen vom Feld, um den weitaus besseren, noch dazu jüngeren Kicker auf den Platz zu schicken.

Die Intention dahin würde mich interessieren. Entweder er hat 'versteckte' Qualitäten, auf die Schöttel einfach immer wieder hofft oder keine Ahnung.

Grundsätzlich glaub' ich ja schon, dass Drazan ein guter Kicker sein könnte, aber der is' halt so dermaßen beschränkt, dass wohl alles zu spät kommt.

Holt's euch Leute im ZM, die nicht nur kämpfen können, sondern auch nicht Staatsfeind #1 des Spielgerätes sind. Würd' euer Spiel auf eine ganz andere Ebene katapultieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Stimmung war super, schön auch der Beifall nach Schlusspfiff.

Einziges Manko: Klatschen und "Aufwiedersehen, Aufwiedersehen" als sich Jantscher verletzt hat. Das fand ich befremdend. :facepalm:

+1 - war absolut entbehrlich!!!

So offensichtlich wie heute konnte man den Qualitätsunterschied im ZM noch nie feststellen. Das hat uns letztendlich auch die besseren Torchancen eingebracht.

Dass Kulovits bei diesem Tempo Probleme hat die Kugel schnell weiterzuverarbeiten war mir klar, Heikkinen hätt' ich das eigentlich schon einmal zugetraut, die Zeiten sind anscheinend aber seit längerem vorbei.

Burgstaller fand ich bei euch sehr ansprechend, hat sich heute auch normal verhalten.

Ansonsten verstehe ich die erneute Drazanaufstellung bei euch nicht. Eigentlich jedes Mal das Selbe, nach 60 Minuten hat Schöttel dann ein Einsehen und nimmt den katastrophalen Typen vom Feld, um den weitaus besseren, noch dazu jüngeren Kicker auf den Platz zu schicken.

Die Intention dahin würde mich interessieren. Entweder er hat 'versteckte' Qualitäten, auf die Schöttel einfach immer wieder hofft oder keine Ahnung.

Grundsätzlich glaub' ich ja schon, dass Drazan ein guter Kicker sein könnte, aber der is' halt so dermaßen beschränkt, dass wohl alles zu spät kommt.

Holt's euch Leute im ZM, die nicht nur kämpfen können, sondern auch nicht Staatsfeind #1 des Spielgerätes sind. Würd' euer Spiel auf eine ganz andere Ebene katapultieren.

Danke für den konstruktiven Beitrag. Müsste man halt mal Edlinger & Co. eintrichtern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.