SK Rapid - Red Bull Salzburg 0 - 1


Agrippa

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Bei mindestens einem Elfer + Rot hätten wir das Ding gewonnen, ist für mich eine klare Sache

Was mich aber auch dermaßen aufregt ist Schöttel, er sieht in jedem Spiel einen unterirdischen Drazan, wechselt ihn immer zuerst aus und bringt ihn dann im nächsten Spiel wieder? Die Logik darin kann ich nicht finden tut mir leid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Schörgenhofer entscheidungen alle wegnimmt, bis auf das erste hands, stehen wir immer noch bei einem null null das uns genau nichts geholfen hätte. Salzburg hätte uns den Sieg schenken können, was schörgenhofer zu verhindern wusste, aber das ändert nichts daran dass wir aus dem Spiel heraus kein Tor machen konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

bitte hört auf mit dem sm9 bashing...laut einem laola1 user wollte der lange uns ja nur helfen!

hab ich gerade auf laola1 gelesen und wollte euch daran teilhaben lassen. einfach genial:

L3VVor 2 Minuten

0

Schon mal daran gedacht das Maierhofer vllt. das Spiel manipulieren wollte?

Erst der rempler von hinten gegen Königshofe. Da hat er sich schonmal vorsätzlich und Grundlos vorbelastet.

Dann der total offensichtilich Ellbogencheck, bei dem sogar der dümmste Fussballer der Welt weiß das es glatt Rot gibt. (nur hats der Schiri nicht gesehen)

Als er seinen Ausschluss nicht bekommen hat und ihn Moniz in der Kabiene vermutlich solche Einlagen verboten hat, hat ers dann mit einem Hands im Strafraum versucht. (was der schiri wieder nicht gesehen hat) um Rapid noch zu helfen.

Die einzige Frage bei dieser Verschwörung ist: Warum hat er das Tor gemacht.

Antwort: Er wollte daneben köpfeln was ihm aber misslungen ist.

Also Edlinger.. Wieviel habts dem Maierhofer dafür bezahlt das er euch einen Vorteil verschafft?

zum spiel: bemüht..aber leider zu limitiert.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nein, nein, nein - elfer kannst verschiessen und abgesehen davon bekommt die mannschaft welche sich die rote fängt meistens eine zweite luft, wie flanders schon sagte, x wäre realistisch gewesen.

Wobei die Wahrscheinlichkeit dass der Elfer drinnen ist, schon recht hoch ist, wir uns, dank des Umbaus auf ein starkes Wr. Neustadt, deutlich leichter tun zu kontern (Tschuldigung, hinten gut stehen und nach Balleroberung dynamisch über die Seiten zu Chancen zu kommen), und dann, wenn der Gegner hinten ist und einen Mann weniger hat auch die dafür notwendigen Räume spielen. Oder kurz gesagt: 1:0 vorne und einen Mehr hätte uns in die Karten gespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

guido sollte vl mal des öfteren abspielen anstatt sich versuchen durchzutanken. Mir ist es immer noch nicht klar wieso er noch ein Hackerl macht wenn er schon längst schießen könnte..

Die Verteidigung schwamm heut auch wiedermal ordentlich. Beim Katzer hat man voll gsehn dass er mit einem für österreichische verhältnisse schnellem Tempo überhaupt nicht klar kommt. SHFG hat auch nicht herausgeblitzt. Hmm ob der wirklich ins Zentrum ghört?

Desweiteren fiel mir auf, dass sich kaum wer angeboten hat, rechts lief sowieso keine Sau mit..

Was mich irsinnig stört im Moment ist das instante Balli rausschießen aus der Abwehr einfach vor und futsch is er, aber noch schlimmer ist ja, dass kaum einer einen 10 meter pass spielen kann geschweige denn annehmen kann

So mit diesen Zeilen ist mein Frust raus! xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

"Es sind in diesem Spiel einige Dinge mit ihm vorgefallen, die von den Kameras nicht eingefangen wurden, die nicht in Ordnung waren. Er hat bei mir und bei ehemaligen Mitspielern viele Sympathien verloren", zeigt sich Schöttel vom Auftreten des Stürmers enttäuscht."Und dann stellt er sich in den Interviews hin und lässt sich feiern."

sportnet.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Heute war Schörgenhofer wieder in seinem Element.

Der pfeift immer gegen uns, heute war es aber jenseitig.

Bin auf der Süd gesessen, die Aktion gegen Pichler war glasklar rot.

Naütlich hat Salzburg die besseren Spieler, aber mit einem normalen Schiri wäre ein Sieg drinnen gewesen. (Gegen 10 Salzburger mit 1 bis 2 Elfmetern).

Königshofer, Sonnleitner, Kulovits, Burgstaller und mit Abstrichen SHFG noch unseren Besten.

Katzer, Drazan, Alar schwach.

Alle Wechselspieler leider wieder ein Witz (Nuhiu hat wie schon die letzten Male nix gebracht, Thonhofer gleich mit einer Harakiri-Aktion, Grozurek nicht so durchschlagskräftig wie zuletzt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich versuch mal eine Benotung, wird schwer da ich 90 Minuten has auf den Schörgenhofer war und so teilweise wenig mitbekommen hab...

Königshofer 7

Schimpelsberger 5

Sonnleitner 8

Pichler 6

Katzer 4

Kulo 6

Heikkinen 4

Drazan 2

Burgstaller 7

Hofmann 7

Alar 3

Grozurek 4

Nuhiu 3

Thonhofer 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Wenn man die Schörgenhofer entscheidungen alle wegnimmt, bis auf das erste hands, stehen wir immer noch bei einem null null das uns genau nichts geholfen hätte. Salzburg hätte uns den Sieg schenken können, was schörgenhofer zu verhindern wusste, aber das ändert nichts daran dass wir aus dem Spiel heraus kein Tor machen konnten.

Aber ist das nicht müßig? Salzburg hat nun mal diese Regelübertretungen begangen und die Konsequenzen dafür hätten uns in die Karten gespielt. Das ist uns nicht verwehrt geblieben, weil wir schlecht gespielt haben, sondern weil Schörgenhofer schlecht gepfiffen hat. Wir könnten ja genauso diskutieren, dass wir das Away-Spiel in Salzburg ohne den unnötigen Hands-Elfer nie verloren hätten, weil uns die nie und nimmer ein Tor machen hätten können. War aber nicht so.

Ganz abgesehen davon haben wir nicht so schlecht gespielt, finde ich. Wir hatten einige Torchancen, einen Lattenschuss, den Schuss von Alar von innerhalb des Strafraums, den Schuss, den Walke abprallen ließ, Hofmanns Schuss mitten auf's Tor, den Schuss von Burgstaller nach dem Hands von Mendes, den Fersler von Nuhiu... Salzburg hatte auch ein paar, aber ich finde nicht, dass wir in diesem Spiel unterlegen waren und ein X wäre aus unserer Sicht mindestens verdient gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

schörgenhofer ist der beste Schiedsrichter in Österreich

Leider hasst er Rapid, das hat er sogar schon zugegeben. Warum es ihm Nichteinhaltung ansatzweise möglich ist unsere Partien fair zu pfeiffen kann ich nicht verstehen

In Zukunft setz ich mein Geld wenn schörgenhofer pfeift auf den Gegner

Hat man ja in der Partie gegen Wr. Neustadt unlängst gesehen

Handspiel und Abseits übersehen oder hasst er Wr. Neustadt noch mehr :lol:

Da einen sofort widerlegbaren Verfolger draus zu machen ist hochgradig lächerlich macht halt Fehler mal pro Rapid mal Contra ;)

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber ist das nicht müßig? Salzburg hat nun mal diese Regelübertretungen begangen und die Konsequenzen dafür hätten uns in die Karten gespielt. Das ist uns nicht verwehrt geblieben, weil wir schlecht gespielt haben, sondern weil Schörgenhofer schlecht gepfiffen hat. Wir könnten ja genauso diskutieren, dass wir das Away-Spiel in Salzburg ohne den unnötigen Hands-Elfer nie verloren hätten, weil uns die nie und nimmer ein Tor machen hätten können. War aber nicht so.

Natürlich kann man das. Man kann aber auch darüber reden, ob nicht Drazan, Pichler und Kulo mit Gelb-Rot vom Platz gehen hätten müssen. Letzterer noch vor der Pause, Psychoman kurz nach der Pause und Pichler kurz nach Rapid Viertel Stunde. Klar kann man das, muss man aber nicht. Und es war halt mal nicht so.

Unterm Strich hat Sbg einfach die besseren Chancen gehabt. Unsere beste Chance war ein Lattenschuss aus der Ferne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ist das nicht müßig? Salzburg hat nun mal diese Regelübertretungen begangen und die Konsequenzen dafür hätten uns in die Karten gespielt. Das ist uns nicht verwehrt geblieben, weil wir schlecht gespielt haben, sondern weil Schörgenhofer schlecht gepfiffen hat. Wir könnten ja genauso diskutieren, dass wir das Away-Spiel in Salzburg ohne den unnötigen Hands-Elfer nie verloren hätten, weil uns die nie und nimmer ein Tor machen hätten können. War aber nicht so.

Ganz abgesehen davon haben wir nicht so schlecht gespielt, finde ich. Wir hatten einige Torchancen, einen Lattenschuss, den Schuss von Alar von innerhalb des Strafraums, den Schuss, den Walke abprallen ließ, Hofmanns Schuss mitten auf's Tor, den Schuss von Burgstaller nach dem Hands von Mendes, den Fersler von Nuhiu... Salzburg hatte auch ein paar, aber ich finde nicht, dass wir in diesem Spiel unterlegen waren und ein X wäre aus unserer Sicht mindestens verdient gewesen.

Ja sicher, ein x wär verdient gewesen, aber das hätt uns genauso einen schaß gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

zum spiel: bemüht..aber leider zu limitiert.

This. Ich les hier für meinen Geschmack ein bisschen viel Schörgenhofer. War nicht grad eine Glanzleistung seinerseits heute, aber wenn ich mir die der Mannschaft ansehe, lags heut ganz woanders. Da hatte ich schon von den ersten Minuten weg das Gefühl, dass die Hosn irgendwie voll ist, man nur nicht zuviel riskieren will. In weiterer Folge war die technische Unterlegenheit deutlicher zu sehen, als ich es sonst von Duellen mit RBS gewohnt bin. Vielleicht hätten wir das Torlose über die Zeit gebracht, aber ich hatte heut zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass mehr drin is, gefühlt geht die knappe Niederlage i.O. - das war heut nicht so übermäßig viel mehr als die Partien zuvor schon, sehr schaumbremsend.

Aber guad, die Karten für M'berg und K'Burg liegen eh scho neben mir :betrunken:

bearbeitet von -ion-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.