ChrisAmi

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    rapid

ChrisAmi's Achievements

  1. Hätte 1 Erwachsenen Karte und 2 Kinderkarten für die Haupttribüne - Sektor C - 6. Reihe zu verkaufen - verkauf auch nur die Erwachsene und 1 Kinderkarte - wenns wer braucht bitte melden [email protected]
  2. Hätte 1 Erwachsenen Karte und 2 Kinderkarten für die Haupttribüne - Sektor C - 6. Reihe zu verkaufen - verkauf auch nur die Erwachsene und 1 Kinderkarte - wenns wer braucht bitte melden [email protected]
  3. Gibts eigentlich wo a video vom EinMann Platzsturm?
  4. Ein organisierter Fantreffpunkt wäre natürlich eine Spitzensache, dieses Cityfest klingt ja prädestiniert. Wir fliegen am Donnerstag nach Düsseldorf und nächtigen auch 2 mal dort. Nach Gelsenkirchen gehts dann am Freitag mittags! Schaut mal anbei eine Facebook Seite, mich würd interessieren wieviele Leute wir dort zusammenbekommen die dann auch im Stadion vor Ort sind! http://www.facebook.com/#!/pages/Deutschland-%C3%96sterreich-292011/166475423427393?sk=wall Wir sehen uns in Deutschland!
  5. Tickets für den Gästesektor in Graz sind ab sofort im Ticketoffice (Trafik), Pottendorfer Straße 146 erhältlich!
  6. Biete 2 Karten Ö - Ger (Fansektor Ö) tausche gegen Karten Ö - CRO, VF in Wien oder HF in Wien.
  7. HI an alle! Habe 2 Karten für AUT - Deutschland. Möchte diese gerne gegen 4 x Österreich - Kroation tauschen. Hat wer Interesse? bzw. ist wer an einem Geschäft interessiert? Danke LG Chris
  8. Hab auch gerade das Mail bekommen! Vorkaufsrecht auf Österreich - Deutschland. Hat wer eine Ahnung ob man Karten tauschen kann? über den ÖFB wahrscheinlich nicht, aber ist es problemlos möglich mit einem anderen "Gewinner" zu tauschen?
  9. ChrisAmi

    ÖFB-Fanrangliste

    nein leider auch nicht. Ich glaub ich werde den ÖFB jetzt mal telefonisch quällen.
  10. ChrisAmi

    ÖFB-Fanrangliste

    Hat von Euch schon wer einen Brief bekommen?
  11. ChrisAmi

    CL-Karten (Suche/Biete)

    Benötige 2 Abos für die Champions League! Bitte mail mit Sektor, Rang und Preisvorstellung an [email protected] Thanx