SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Feanor

Recommended Posts

Ginger Elvis

ok,aber wirkliche Gewalt und HASS haben da nichts verloren. Es gehört auch Respekt und Anerkennung dazu. Solltet ihr den 33er feiern, dann habt ihr meinen Glückwunsch dazu, dann waren unsere zu schwach, und fertig

Bei einem bin ich bei dir

Hass hat im Fußball nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Aus meiner Sicht schon da ich kein nachtragender Mensch bin und wir es einfach nicht besser können.

Najo, aber es gibt in diesem Land einfach zu viele Menschen, die einfach viel zu schnell vergessen was sich im laufe einer Meisterschaft so abgespielt hat.

Nehmen würd ich den 33er "ungschaut", aber verdient hätt ihn sich diese Saison keine Mannschaft, denn wenn ich an unsere teils wirklich furchtbaren und katastrophalen Auftritte denke ( z.B. das 1:1 gegen Wr. Neustadt daheim - die beiden letzten Derbies - das 1:1 gegen Mattersburg daheim usw.) können mich 2-3 gute Spiele gegen Ende der Rückserie auch nicht mehr umstimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Wenn Jantscher am Sonntag neutralisiert wird, dann schauts gut für uns aus. RBS ist ja zurzeit eine One-Man-Show und komplett abhängig von ihm.

Betreffend Jantscher: Ja, der Rest vergibt fröhlich die Chancen.

Allerdings waren v.a. Leonardo und Zarate sowas von unkonzentriert und die Frage ist, ob Rapid mit dem Maß an Härte nicht mehr Gelbe bekommt. Allfällige Konter (ich nehme an, man wird die Bullen kommen lassen) müssen eben gut genützt werden. Ein wichtiger Faktor ist Walke, der hext dieses Jahr eigentlich ziemlich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Betreffend Jantscher: Ja, der Rest vergibt fröhlich die Chancen.

Allerdings waren v.a. Leonardo und Zarate sowas von unkonzentriert und die Frage ist, ob Rapid mit dem Maß an Härte nicht mehr Gelbe bekommt. Allfällige Konter (ich nehme an, man wird die Bullen kommen lassen) müssen eben gut genützt werden. Ein wichtiger Faktor ist Walke, der hext dieses Jahr eigentlich ziemlich gut.

Grobelik hat mMn super gepfiffen hat. Nicht jeden Schaß gleich abgepfiffen. War auch ein Grund für die flotte Partie, warum nur im Cup so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ach du scheiße schörgenhofer dieses parteiische arschloch pfeift, bei dem weiß man eh wies um seinen rapid hass bestellt ist, also wirds nix

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Der Liga ist Red Bull als Meister einfach lieber, anders ist das nicht mehr zu erklären dass dieser Vollkoffer so einem Spiel pfeifen darf. Da hätt einer ran müssen der keine Vorgeschichte mit Rapid hat, am liebsten wäre mir ein ausländischer Schiri gewesen. Der geht wenigstens neutral in so ein Spiel. Der Schörgenorsch hat uns noch immer runtertragen wenns um was gangen ist.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dennoch:

Wenn er deppert Pfeifft wird das St. Hanappi ärger werden als jeder ausbrechende Vulkan.

Dennoch hoff ich halt, dass das auch mit depperten Oaschentschiedungen vom Schörgenkoffer was wird. Dass er und in die Scheisse reitet is jedoch relativ warscheinlich...

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.