KADER 2012/2013


Recommended Posts

Teamspieler

Hört sich alles schön an, Vertrag liegt bereit usw. Glauben tu ich es allerdings erst wenn er wirklich unterschrieben hat. Das könnte durchaus auch der Versuch des Vereins sein, aus der Sache rauszukommen ohne das Gesicht zu verlieren. Wer weiss schon ob die Summe im fertigen Vertrag der entspricht, die Beres haben möchte? Der Verein könnte dann sagen: "Wir haben alles gemacht, aber Beres ist nicht gekommen". Also Vorsicht, noch ist der Transfer alles andere als fix. Loben wir den Tag nicht vor dem Abend.

Noch nie habe ich so gehofft wie heute, daß mein Post absoluter Blödsinn ist und ich komplett daneben liege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Guten Morgen!

Das hört sich für mich ehrlich gesagt nicht nach Wuchtel an:

Transfers | Zwei Stürmer vor Vertragsunterschrift Sonntag, den 15. Juli 2012 um 20:37 Uhr Rechtzeitig bevor die Fußball-Übertritszeit im Unterhaus endet (Montag, 24 Uhr) hat der SK Vorwärts Steyr Verstärkung für seine Offensivabteilung gefunden.

Ferenc Beres und Ivan Matosevic werden morgen zur Vertragsunterschrift in Steyr erwartet. "Wenn alles klappt, sind beide am Montagnachmittag in Steyr und wir können die Spieler rechtzeitig anmelden", so Sportmanager Oliver Grünwald.

Der Ungar Beres hat im Testspiel gegen Gallneukirchen überzeugt und das Publikum begeistert. "Er kann am Ball alles, körperlich muss er noch etwas zulegen weil er in den letzten Wochen Urlaub hatte", sagt Grünwald über den 30-jährigen Offensivspieler, der zuletzt bei Tatabanya in der zweite Liga seiner Heimat gespielt hat. Am Wochenende sind die Telefone heiß gelaufen, in Konferenzen mit Präsident Jörg Rigger, Trainer Adam Kensy, Grünwald sowie Beres und seinem Manager wurden die Konditionen ausgehandelt. Beres soll vorerst für eine Saison in Steyr bleiben, mit der Option sein Engagement zu verlängern. Ein Pluspunkt für Vorwärts waren das Stadion und die Fans, auch in der Mannschaft hat sich Beres auf Anhieb wohlgefühlt.

Ebenfalls unmittelbar vor der Verfplichtung steht der 23-jährige Kroate Ivan Matosevic. Er wurde in den Freundschaftsspielen gegen Amstetten und Rapid eingesetzt. Matosevic, zuletzt für NK Zadar aktiv, soll morgen Montag in Steyr eintreffen und einen Vertrag für ein Jahr unterzeichnen.

SKV-Redaktion:

Robert Hofer

Quelle: off. HP SKV

Wobei natürlich noch immer was schiefgehen kann, aber ich bin sehr positv gestimmt.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich denke auch das von Seiten des Vereins alles unternommen wurde. Wenn er finanziell nicht leistbar gewesen wäre, dann hätten sie das schon gestern bei dieser Meldung auf der Homepage bekanntgegeben. Jetzt hängt alles von Beres ab! Aber alleine die Aussage mit dem Stadion, den Fans und vor allem das Klima in der Mannschaft stimmt mich sehr positiv das letztendlich doch alles klappen wird. Und wohl gefühlt hat er sich unter seinen neuen Kollegen, das hat man schon am Samstag beim Match gemerkt.

Der geilste Transfer seit Amarildo steht kurz vor bevor! Ich freu mich wie ein kleines Kind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich hab jetzt mal eine ganz andere Theorie. Kann es vielleicht sein das ein gewisser Peter Orosz bei Beres ein Wörtchen mitgeredet hat? Immerhin sind beide Ungarn und könnten sich aus der Heimat kennen, da die beiden auch im gleichen Alter sind. Vielleicht hat er ihm den SKV schmackhaft gemacht bzw. hat er eventuell den entscheidenden Tipp gegeben, warum kommt unser Verein sonst so plötzlich auf einen Spieler in der 2. ungarischen Liga? :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

warum kommt unser Verein sonst so plötzlich auf einen Spieler in der 2. ungarischen Liga? :gruebel:

vielleicht wegen seinem manager, der natürlich versucht, ihn irgendwo in österreich unterzubringen, da er dort mit sicherheit mehr verdienen kann als in ungarn ... uns kann's egal sein, hauptsache er unterschreibt heute den vertrag :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich denke auch das von Seiten des Vereins alles unternommen wurde. Wenn er finanziell nicht leistbar gewesen wäre, dann hätten sie das schon gestern bei dieser Meldung auf der Homepage bekanntgegeben. Jetzt hängt alles von Beres ab! Aber alleine die Aussage mit dem Stadion, den Fans und vor allem das Klima in der Mannschaft stimmt mich sehr positiv das letztendlich doch alles klappen wird. Und wohl gefühlt hat er sich unter seinen neuen Kollegen, das hat man schon am Samstag beim Match gemerkt.

Der geilste Transfer seit Amarildo steht kurz vor bevor! Ich freu mich wie ein kleines Kind

Afaik hat man sich gestern Abend mit Beres geeinigt (und wahrscheinlich seinem Manager), geredet hat man ja auch schon nach dem Spiel mit ihm und gegenseitig die Grenzen abgesteckt. Das Ergebnis wird irgendwo dazwischen liegen.

Wahrscheinlich ist ihm auch bewusst, dass ein aufstrebender Viertligist in Österreich mit 2.000 Zuschauern nicht viel weniger Auslage ist als ein ungarischer Zweitligist (immerhin eine Land, dass fußballerisch noch schlechter dasteht als Österreich).

Rein theoretisch ist es denkbar, dass er sich ein Angebot bei uns gesichert hat, um bei einem anderen Verein noch mal pokern zu können...und er heute eben nicht auftaucht....aber das hoffen wir nun mal nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Mann Mann Mann! Da ist man übers Wochenende mal nicht da und dann erfährt man diesen (hoffentlich hoffentlich hoffentlich) Kracher-Transfer!

Das wäre der Hammer - ich kann mich nicht erinnern, dass schon jemals einer diejenigen die ihn 1x gesehen haben derartig überzeugen konnte.

Mit ihm wäre die Mannschaft - und das meine ich so - der absolute Titelfavourit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich Schau mir heute das Training an, denn unser Beres müsste da schon dabei sein!

Und wenn das dann so ist fahr ich nach Hause rauche ein Genusszigaretterl trink einen Cognac und lass endgültig die letzte Seuchensaison hinter mir!

Danke Grünwald danke Kensy und nochmals danke Präsi für den super Kader!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich glaub das die verdienstmöglihckeiten in Ungarn relativ mager aussehen, weil so ganz eitel wonne sonnenschein ist da drüben nix.

Was ich interessant finde ist das er bei der agentur von Stevens ist, mal schauen was das wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Was ich mich schon länger frage:

Mandi Rothbauer hat bis jetzt in fast jeder Testpartie gespielt, zuletzt 2x45 Minuten.

Ist er nur der Lückenfüller, bis alle vom Urlaub usw. zurück sind, oder gibts tatsächlich ein Comeback in der OÖL?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also bei den beiden testspielen (austria salzburg und galli) hat sich mandi goa ned so blöd angestellt! gegen galli sind ihm auch ein paar feine passes gelungen! kann gut sein, dass adam eine weitere option für die stammspieler regelung ausprobiert. übrigens hat da jefti auch stark gespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

In Vöcklamarkt war Beres auch Trainingsgast, dort hat man aber aufgrund der hohen finanziellen Forderung abgelehnt. Ich glaube da hat unser Präsi Rigger tief ins Tascherl greifen müssen damit der bei uns spielt! :super:

Wo trainiert die Vorwärts heute?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Was ich mich schon länger frage:

Mandi Rothbauer hat bis jetzt in fast jeder Testpartie gespielt, zuletzt 2x45 Minuten.

Ist er nur der Lückenfüller, bis alle vom Urlaub usw. zurück sind, oder gibts tatsächlich ein Comeback in der OÖL?

Den hat man reaktivieren müssen, da wir sonst nicht die nötigen Stammspieler zusammenkriegen.

also bei den beiden testspielen (austria salzburg und galli) hat sich mandi goa ned so blöd angestellt! gegen galli sind ihm auch ein paar feine passes gelungen! kann gut sein, dass adam eine weitere option für die stammspieler regelung ausprobiert. übrigens hat da jefti auch stark gespielt!

Er hat gegen Salzburg den Ball im Mittelfeld verloren, worauf wir das 1:2 kassierten.

Trotzdem wird er wieder zu alter Stärke finden wenn er wieder öfters spielt. Da Mandi taugt mir.

bearbeitet von Steyr-Eisenstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.