KADER 2012/2013


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Welchen Eindruck hat der Matosevic bei den Testspielen hinterlassen?

,

den habe ich nur gegen rapid in der ersten hz gesehen ... somit ist es schwer, ein urteil über ihn abzugeben ... hat sich das ein oder andere mal ganz gut durchgesetzt und ist auch zu zwei (sagen wir mal) halbchancen gekommen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

So dumm daherreden kann nur einer der das Spiel nicht gesehen hat. Den Zela wolltest auch nicht? Du Ahnungsloser.

Es wäre nett wenn du die Meinung anderer auch mal akzeptieren könntest. Ich teile seine Meinung teilweise auch nicht, aber deswegen ist sie weder dumm, noch er ein Ahnungsloser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich bin auch für ein starkes kollektiv und für eine mannschaft wo das klima passt. Aber wenn man so einen spieler wie beres bekommt dann verstärkt er das gute kollektiv höchstens noch. Jeder einzelne spieler in unserer mannschaft muss froh sein wenn er mit so einem begnadeten fussballer in einem team spielen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

So dumm daherreden kann nur einer der das Spiel nicht gesehen hat. Den Zela wolltest auch nicht? Du Ahnungsloser.

Da haben wir offensichtlich einen geistigen Höhenflieger! Bitte lass mich an deinem Wissen teilhaben, oh du theoretischer Fußballgott!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Da haben wir offensichtlich einen geistigen Höhenflieger! Bitte lass mich an deinem Wissen teilhaben, oh du theoretischer Fußballgott!

Na bitte lassen wir das Thema!!!!

Aaaaaber gibts noch keine News aus Steyr zwecks Transfers? Was ist mit unseren Spionen & Dinos vorort? ;-)

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Transfers | Vorwärts nimmt drei Stürmer unter Vertrag Montag, den 16. Juli 2012 um 16:04 Uhr Die Verträge sind unterschrieben, die Anmeldungen zum Verband geschickt: Ferenc Beres, Ivan Matosevic und Goran Aleksic verstärken die Offensive beim SK Vorwärts.

Kurz vor dem Ende der Übertrittszeit im Fußball-Unterhaus hat der SK Vorwärts noch einmal am Transfermarkt zugeschlagen. Die Stürmer Ferenc Beres (30) aus Ungarn sowie Ivan Matosevic (27) und Goran Aleksic (27) aus Kroatien sind die Neuzugänge zehn bis zwölf in diesem Sommer.

Matosevic und Aleksic wurden mehrfach getestet, Beres begeistertete das Publikum beim 7:0-Sieg vergangenen Samstag gegen Gallneukirchen, wo er ein Tor erzielte und zwei Treffer vorbereitete.

„Er kann am Ball alles, körperlich muss er noch etwas zulegen weil er in den letzten Wochen Urlaub hatte", sagt Sportmanager Oliver Grünwald über den 30-jährigen Offensivspieler, der zuletzt bei Tatabanya in der zweite Liga seiner Heimat gespielt hat. Am Wochenende sind die Telefone heiß gelaufen, in Konferenzen mit Präsident Jörg Rigger, Trainer Adam Kensy, Grünwald sowie Beres und seinem Manager wurden die Konditionen ausgehandelt. Beres soll vorerst für eine Saison in Steyr bleiben, mit der Option sein Engagement zu verlängern. Ein Pluspunkt für Vorwärts waren das Stadion und die Fans, auch in der Mannschaft hat sich Beres auf Anhieb wohlgefühlt.

Das nächste Testspiel bestreitet die Mannschaft von Trainer Adam Kensy am kommenden Freitag, 20. Juli, in Anif (19 Uhr).

Insgesamt haben die Rot-Weißen aus Steyr in diesem Sommer zwölf Spieler verpflichtet, 15 wurden abgegeben.

SKV-Redaktion:

Robert Hofer

jetzt geht die post ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es ist vollbracht!!!!!!! :bananadisco:

Willkommen in Steyr FERENC BERES!!!!

Präsident Rigger forever :sehrnervoes:

Das wird eine saugeile Meisterschaft. Wir sind dadurch noch lange nicht Meister, aber mit diesem Spieler haben wir die (ohnehin schon vorhandene) Qualität nochmals deutlich gesteigert!

Natürlich auch herzlich willkommen Herr Matosevic und Herr Aleksic. Die beiden können sich natürlich auch noch beweisen und uns eines Besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Euphorie trotz Abstieg.....sowas gibts wohl nur in Steyr! Ferenc Beres Fußballgott! Jörger Unsterblich Rigger! Ich freue mich jetzt auch auf diese Liga, weils eh nur kurz ist. Mit dieser Mannschaft spielen wir in der RLM auch vorne mit. Wie geil ist das denn??!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Transfers | Vorwärts nimmt drei Stürmer unter Vertrag Montag, den 16. Juli 2012 um 16:04 Uhr Die Verträge sind unterschrieben, die Anmeldungen zum Verband geschickt: Ferenc Beres, Ivan Matosevic und Goran Aleksic verstärken die Offensive beim SK Vorwärts.

YESSSSSS!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Euphorie trotz Abstieg.....sowas gibts wohl nur in Steyr! Ferenc Beres Fußballgott! Jörger Unsterblich Rigger! Ich freue mich jetzt auch auf diese Liga, weils eh nur kurz ist. Mit dieser Mannschaft spielen wir in der RLM auch vorne mit. Wie geil ist das denn??!!!

ich kanns kaum glauben das wir diesen genialen spieler in unseren reihen haben und mich freuts auch das ich den sturmtank mal glücklich erlebe. Selten so einen positiven post von dir gelesen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

ich kanns kaum glauben das wir diesen genialen spieler in unseren reihen haben und mich freuts auch das ich den sturmtank mal glücklich erlebe. Selten so einen positiven post von dir gelesen ;)

Wenn mir was auf den Sack geht dann sag ich es.......wenn mir was taugt sag ich es auch. Und diese Truppe die da aufgestellt wurde taugt mir einfach. Den Scheiss den der Vorstand vorige Saison gebaut hat, hat er jetzt mehr als ausgemerzt. Ich freu mich wie ein kleiner Schülerbub über seine Schultüte.

Ich prophezeie die geilste Saison seit Wiederbeginn....gleich geil wie die mit den Cupsensationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.