KADER 2012/2013


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Spitzenspieler

Also jetzt freue ich mich wirklich auch schon auf die Meisterschaft, nicht nur weil die Winterpause so lange war, sondern auch über die zwei Neuverpflichtungen Stanisjalevic und Skrigic junges Talent von Rapid Wien.

Sportmanger Grünwald macht wirklich tolle Arbeit, zu einem meiner Meinung super Kader die zwei schwächeren Spieler heimgeschickt und zwei stärkere geholt.

Weiters einen wichtigen Schritt mit Milot einen super Co, von dem auch Kensy schon begeistert ist, laut Grünwald sollen ja noch weitere Leute ins Team geholt werden um auch die 1b und U 16 auf zu rüsten.

Noch dazu die Einführung eines Wirtschaftsbeirat und der Fertigstellung 2013 des Trainingsgeländes mit Flutlicht wurde hier in kurzer Zeit vieles geschaffen, meinen Respekt haben sie Hr,Grünwald auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Beruf: ASB-Poster

Da wir jetzt eh einen entsprechenden Thread haben, habe ich die letzten postings dorthin verschoben.

Bitte hier wirklich nur um den Kader diskutieren. Über den Verein, bzw. dessen Zukunft, Sponsoren, etc. bitte im richtigen Thread posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Fanatischer Poster

Unser aktueller Kader hat bestimmt das Potenzial für die mögliche Rückkehr in die RL, das steht für mich ausser Frage. Ein Stanisjavevic hat bewiesen das er was drauf hat und er eine Verstärkung für das Mittelfeld ist. Dennoch bleibe ich bei meiner Ansicht, im Falle des Aufstiegs brauchen wir 2 starke und vor allem fitte Stürmer vom Kaliber Templ, Lindorfer, Orosz,.... Dazu 1 oder 2 Routiniers mit Regionalligaerfahrung oder mehr, wie es eben Rothbauer, Mehlem und Stromberger waren. Führungsspieler die den jungen den nötigen Druck nehmen. Wenn das gelingt diese 3-4 richtigen Spieler zu holen, dann schaut das bestimmt ganz gut aus. Im Gegenzug muss man sich eben von 3-4 Spielern trennen, die nicht ganz den Anforderungen entsprechen. Ich will jetzt keine Namen nennen....Aber man hat hoffentlich aus den Fehlern im letzten Jahr gelernt

Naiv und unwissend wie ich bin muss ich einmal die Frage aufwerfen , was sind die gezeigten Stärken von Stanisjavevic.

Ja , er sucht den freien Raum und läßt sich anspielen aber dann hat es sich schon.

Gestern war sein erstes Abspiel ein Fehlpass , daraufhin habe ich bewusst seine Aktionen beobachtet.

Ergebnis , rekordvertächtige zwölf (12) Abspielfehler in Reihe ! Der 13 Pass ist dann bei einem Mitspieler angekommen.

Ist er wirklich in seiner derzeitigen Form eine Verstärkung ?

Schon gegen Grieskirchen und vorher ist mir seine Anfälligkeit für Ballverluste aufgefallen.

Ich hätte mir wesentlich mehr von ihm erwartet aber vielleicht kommt noch eine Steigerung oder ich erkenne seine Stärken nicht .

Bin sonst kein Freund von Einzelkritiken aber in diesem Fall möchte ich aufgeklärt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Naiv und unwissend wie ich bin muss ich einmal die Frage aufwerfen , was sind die gezeigten Stärken von Stanisjavevic.

Ja , er sucht den freien Raum und läßt sich anspielen aber dann hat es sich schon.

Gestern war sein erstes Abspiel ein Fehlpass , daraufhin habe ich bewusst seine Aktionen beobachtet.

Ergebnis , rekordvertächtige zwölf (12) Abspielfehler in Reihe ! Der 13 Pass ist dann bei einem Mitspieler angekommen.

Ist er wirklich in seiner derzeitigen Form eine Verstärkung ?

Schon gegen Grieskirchen und vorher ist mir seine Anfälligkeit für Ballverluste aufgefallen.

Ich hätte mir wesentlich mehr von ihm erwartet aber vielleicht kommt noch eine Steigerung oder ich erkenne seine Stärken nicht .

Bin sonst kein Freund von Einzelkritiken aber in diesem Fall möchte ich aufgeklärt werden.

Also gestern war sicher nicht sein tag aber bei den spielen davor war er immer einer der besten!

Ich finde er ist ein sehr ballsicherer und zweikampfstarker spieler und neben unserer IV und stadlbauer der beste spieler. Zauner gehört für mich auch zu den besten aber seine arroganz macht ihn meiner meinung nach sehr unsympathisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Potential hat er schon, der Stanisavljevic. Gegen Donau hat man gesehen, was er kann. In 2, 3 anderen Spielen ging es so halbwegs. Es gab aber auch eine relativ grosse Anzahl an wirklich katastrophalen Leistungen, nämlich Freistadt, Sierning, Edelweiß.

Woran dieses Licht- und Schattenspiel liegt, weiß ich auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Problem ist, dass dieses Licht- und Schattenspiel nicht nur bei dem Stani zu beobachten ist. Unerklärlicherweise ist es generell so, dass manche SKV Spieler oft zeigen, welche Stärken sie besitzen und uns Freude machen ob ihrer Spielstärke, dann eine Woche später traut man seinen Augen kaum, wenn man Körpersprache oder Fehlpassorgien derselben sehen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.