KADER 2012/2013


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Während die Spielgenehmiung für den Ungarn Ferenc Beres bereits eingetroffen ist, können die Neuverpflichtungen Danilo Duvnjak, Goran Aleksic und Ivan Matosevic noch nicht in Bewerbsspielen eingesetzt werden. Das Trio wechselt vom Profi-Status in jenen als Amateurspieler, wobei hier eine Entscheidung des Fußballverbandes aussteht. "Leider tagt die zuständige Kommission erst in zwei Wochen", erklärt Sportmanager Oliver Grünwald. Spätestens bis zum Auftakt der OÖ-Liga Mitte August sollen die Spielgenehmigungen eintreffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless
Nochmal die Frage: Für wen haben wir keine Freigabe?

Die SKV-Website weiß Rat:

Landescup | Pflichtspielauftakt in Traun

Duvnjak, Aleksic und Matosevic fehlen

Während die Spielgenehmiung für den Ungarn Ferenc Beres bereits eingetroffen ist, können die Neuverpflichtungen Danilo Duvnjak, Goran Aleksic und Ivan Matosevic noch nicht in Bewerbsspielen eingesetzt werden. Das Trio wechselt vom Profi-Status in jenen als Amateurspieler, wobei hier eine Entscheidung des Fußballverbandes aussteht. "Leider tagt die zuständige Kommission erst in zwei Wochen", erklärt Sportmanager Oliver Grünwald. Spätestens bis zum Auftakt der OÖ-Liga Mitte August sollen die Spielgenehmigungen eintreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Aber um beim Thema zu bleiben: Wenn sich ein Spieler dazu entscheidet, vom Profi- in den Amateurstatus zu wechseln, wozu bedarf es dann einer Kommission und nicht nur der Freigabe seines letzten Vereins?

Ich sehe diese "Kommission" schon bildlich vor mir. Drei Hanseln die einen Wisch abstempeln und unterschreiben. Dauer der Prozedur für unsere drei Spieler: ca. 45 Sekunden. Und deswegen dürfens morgen nicht spielen! Bravo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es geschehen noch Zeichen und Wunder!!!!!

Duvnjak hat seine Freigabe!

Ich glaub da hat der Präsi wieder mal in die Trickkiste gegriffen aber egal heute hat man gesehen wie wichtig Danilo für die Mannschaft ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Schön dass er spielen darf.

Aber genauso österreichisch wie die Tatsache dass hier eine Kommission tagen muss, die natürlich nur höchst selten zusammentritt, ist es, dass es dann hintenherum "Möglichkeiten" gibt da "etwas zu regeln" und doch vorab die Genemigung zu bekommen.

Alpine Banana-Republic

bearbeitet von Opa Sirsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schön dass er spielen darf.

Aber genauso österreichisch wie die Tatsache dass hier eine Kommission tagen muss, die natürlich nur höchst selten zusammentritt, ist es, dass es dann hintenherum "Möglichkeiten" gibt da "etwas zu regeln" und doch vorab die Genemigung zu bekommen.

Alpine Banana-Republic

Ich bin so arg unobjektiv, wenn uns so was gelingt ist es das geilste auf der Welt aber wehe ein anderer macht sowas!

Bin halt so und nichts und niemand wird mich nach Abermillionen Jahren ändern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Heute in den OÖN äußert sich Kensy zur Startaufstellung.

http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/art68,938914

Er will also Beres noch im Mittelfeld testen. Für mich die logische Variante, da er eher der Vorbereiter und Spielgestalter ist (ein echter 10er). Umso mehr hoffe ich das die beiden Kroaten wirklich noch zeigen was sie können, da es ein Falkner bzw. Klug alleine sehr schwer haben wird im Sturm, gegen defensiv eingestellte Gegner.

Trotzdem, letztendlich muß man sagen die Transfers sind top. Bei den beiden Stürmer muß man halt noch warten wie sie sich präsentieren. Sonst bin ich aber davon überzeugt, dieser Kader ist der stärkste den wir je hatten. Vor allem sind es Kicker mit Leib und Seele und keine lässigen Möchtegern-Profis, die glauben das es ohne sie nicht geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Heute in den OÖN äußert sich Kensy zur Startaufstellung.

http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/art68,938914

Er will also Beres noch im Mittelfeld testen. Für mich die logische Variante, da er eher der Vorbereiter und Spielgestalter ist (ein echter 10er). Umso mehr hoffe ich das die beiden Kroaten wirklich noch zeigen was sie können, da es ein Falkner bzw. Klug alleine sehr schwer haben wird im Sturm, gegen defensiv eingestellte Gegner.

Trotzdem, letztendlich muß man sagen die Transfers sind top. Bei den beiden Stürmer muß man halt noch warten wie sie sich präsentieren. Sonst bin ich aber davon überzeugt, dieser Kader ist der stärkste den wir je hatten. Vor allem sind es Kicker mit Leib und Seele und keine lässigen Möchtegern-Profis, die glauben das es ohne sie nicht geht!

Eine ausgezeichnete Analyse ich hätte es nicht treffender schreiben können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.