Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Opa Sirsch

Banned
  • Content Count

    361
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Opa Sirsch

  • Rank
    Superkicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Mir ist jede Liga wurscht in der wir nicht spielen. Aber ich kann mich dennoch auf meine alten Tage nochmal schelmisch freuen, dass es der lask wieder einmal geschafft hat sich selber mit einem Haufen medialer Kacke zuzuschütten. Egal wies ausgeht, die haben das Bummerl: Werdens nicht Meister wg. Punkteabzug oder sonstwas haben die sich das schön selber getan. Werdens trotz allem Meister, dann sinds geächtet und der Titel ist nichts Wert. So oder so... sie habens verschi**en.
  2. Tja, das sehen bei uns halt leider einige nicht (mehr) so. Wenn die vorherrschende Stimmung in der Hinsicht so bleibt, dann spielen auch wir über kurz oder lang im 0815-Klotz am Stadtrand.
  3. Bewegung, Enns und Garsten werden Fixpartien bei mir. Wenn es unsere 1b der Kampfmannschaft gleichtun will, müssten sie heuer eigentlich durch die Bezirksliga durchmarschieren. Es war damals schon irgendwie eine coole Zeit, wenn ich zurückdenke.
  4. Der Begriff "alternativlos" alleine lässt in mir schon deutliche Zweifel aufkommen. Zu allem was uns in den letzten 10 Jahren in der Welt als alternativlos eingeredet wurde gab und gibt es Alternativen. Und genauso ist es auch in diesem Punkt. Lasst euch bitte niemals einreden dass etwas alternativlos sei. Alternativen gibt es IMMER.
  5. Ja, ok Herr Tarnitz, wir haben es jetzt verstanden... Sie sind der Wohltäter des österreichischen Unterhauses. Ich kann die Entscheidung des Vereins gut nachvollziehen. Die kindische Reaktion seitens Ligaportal disqualifiziert sich ohnehin von selbst, ungeachtet Ihrer streichelweichen und übertrieben selbstlosen Argumentation.
  6. Danke für die Korrektur. Da sind mir doch tatsächlich 2 Flüchtigkeitsfehler passiert. ;-)
  7. Warum so grantig??? Seits doch lieb zueinander.
  8. Glaube mir, ganz Oberösterreich fühlt innigen, heißen Stolz in der Brust.
  9. vielleicht hilfts wenn du die Entfernen-Taste ganz oft drückst?
  10. Wenn ihr wollt verfass ich glatt eine Kolumne. Kein Thema.
  11. Na hoffentlich fährt er nicht aufs Abstellgleis. *haumio*
  12. Die Heimdress ist das? Das ist ja noch schlimmer! Mein Beileid....
  13. Meiner Meinung nach wird nur ein Stadion mit >80.000 Sitzplätzen dem hochwohlfeinen KlubL gerecht. Sonst bekommt man doch die 1.000.000 potentiellen Fans nie unter. Jetzt wo man wieder oben ist, sollte man nicht kleckern sondern klotzen. Und gewisse Großmannsillusionen muss man da schon verstehen. ?
  14. Bäh - ist die Auswärtsdress schirch. Wie das Nachthemd von der schmuddeligen Tante aus der Lunzer Strasse...
×
×
  • Create New...