KADER 2012/2013


Recommended Posts

Gast lenin

Man hat sehr schnell gesehen, was der "drauf hat" oder was eben nicht. Den braucht man wirklich nicht,

ich denke Kensy kenntsi aus, hat das schnell erkannt und wollte lieber andere Spieler länger bei der Arbeit sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Was besonders (außer seinem fußballerischen Können) aufgefallen ist:

1) Hat sich immer aktiv angeboten

2) Hatte sichtlich Spaß am Platz

3) Hat mit den Kollegen sehr viel geredet

4) War von beginn an ins Team integriert (dieses Gefühl hatte man von außen)

5) Nach dem Spiel plauderte er auch noch mit Fans

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Der bringt ein paar hundert Zuseher mehr!

Absolut! Als er sein Tor schoss - lautester Applaus!

Als er bei seinem Abgang, nach dem Schlusspfiff, nochmal applaudierte - großer Jubel auf der Süd - ich hatte eine Gänsehaut. Sowas hat es schon sehr sehr lange nicht mehr gegeben, dass ein Spieler die Fans so polarisierte.....

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Polarisierte ?? Wer war gegen ihn?

Ich meinte das im positiven Sinn! Es hatte den Anschein das ALLE Fan´s PRO Beres waren. Und wann war das mal so?

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Jetzt sind die "Verhandler" am Zug, hoffentlich klappt das. (und du schaust mal nach, was "polarisieren heißt :kerstsmiley: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hätte ehrlich nicht mehr daran geglaubt einen Spieler dieser Qualität zu sehen.

Hoffentlich wird das was !

sieht nicht gut aus:

„Das Stadion und die Fans in Steyr gefallen mir sehr“, sagt der Stürmer. Beim SK Vorwärts ist man ähnlicher Meinung. „Finanziell liegt er außerhalb unserer Grenzen“, sagt Manager Oliver Grünwald. Dennoch, bis Montag wird versucht, eine Lösung zu finden.

http://www.newstria.at/steyr/index.php?option=com_content&view=article&id=1685:ungarischer-kicker-verzaubert-steyrer-fans&catid=1:aktuelle-nachrichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hab es mir fast gedacht. Nur frag ich mich ebenfalls, warum man dann überhaupt so einen Spieler testet??? Ist das Ziel der sofortige Wiederaufstieg oder nicht??? Wenn ja, dann muß ich halt etwas mehr Geld rausrücken, wenn ich schon das Glück habe um 5 vor 12 so einen hammermäßig geilen Spieler zu bekommen. Ich verstehe es wenn man Orosz nicht mit aller Gewalt halten wollte, nur bei diesem Ungar muß man eben über den eigenen Schatten springen. Wir werden deshalb nicht gleich in eine Schuldenkrise rutschen! Ziel war es ohnehin 2 Stürmer zu holen. Dann muß man eben Beres behalten und auf den zweiten scheißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.