KADER 2012/2013


Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Der Trainerstab sucht einen Stürmer und keinen verspielten Ballzauberer, war noch gestern im Stadion zu hören. Nur ganz ehrlich, da brauch ich keinen zusätzlichen Stürmer wenn mir ein offensiver Mittelfeldspieler drei Tore vorbereitet und eines selber schießt. Den nicht zu nehmen grenz schon ein bissl an Überheblichkeit. Und wenn es am finanziellen scheitert, dann bitte ich unseren Präsidenten nie wieder die Worte "Profifußball" oder gar "Stadionneubau" in den Mund zu nehmen. Oder ist man der Meinung gute Kicker spielen für ein Gulasch und ein Bier? Qualität kostet Geld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Mir hat gestern Abend in der Stadt jemand die Situation so geschildert. Kensy steht eher auf Arbeiter als auf Zauberer, ist aber durchaus angetan vom Ungarn. Tormanntrainer Bakovic und ein gewisser Herr Matic (angeblich Nachwuchstrainer) machen sich für den angeschlagenen Aleksic oder Aleskic, wie auch immer, stark. Und Herr Grünwald meinte noch gestern im Stadion: "Das mit dem Ungarn wird nichts" Ob das alles so stimmt kann ich nicht sagen, ich gebe nur weiter was mir eine vorstandsnahe Person erzählt hat. Schade daß ich das Match nicht gesehen habe, da habe ich scheinbar wirklich was veräumt.

bearbeitet von Thor Vikingar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

sieht nicht gut aus:

„Das Stadion und die Fans in Steyr gefallen mir sehr“, sagt der Stürmer. Beim SK Vorwärts ist man ähnlicher Meinung. „Finanziell liegt er außerhalb unserer Grenzen“, sagt Manager Oliver Grünwald. Dennoch, bis Montag wird versucht, eine Lösung zu finden.

http://www.newstria.at/steyr/index.php?option=com_content&view=article&id=1685:ungarischer-kicker-verzaubert-steyrer-fans&catid=1:aktuelle-nachrichten

wow das schmerzt schon ganz schön aber bei einen marktwert von 125000€ wars auch irgendwie klar das der mehr als 1200€ haben will. Ich hoffe nur das der aleksic nicht verpflichtet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Und wenn es am finanziellen scheitert, dann bitte ich unseren Präsidenten nie wieder die Worte "Profifußball" oder gar "Stadionneubau" in den Mund zu nehmen. Oder ist man der Meinung gute Kicker spielen für ein Gulasch und ein Bier? Qualität kostet Geld!

Das frage ich mich auch. Ich hoffe daß im Vorstand niemand so naiv war zu glauben, daß so ein Fußballer für 1200 Euros spielt. Warum lädt man so einen Kicker dann überhaupt ein? Ich hoffe auch daß sie den Aleksic nicht verpflichten, ich befürchte es aber.

bearbeitet von el Commandante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es ist schon klar das man auf das Geld schauen muß und nicht wild-abenteuerliche Einkäufe tätigen kann. Ich rechne es unseren Präsidenten auch hoch an das der Verein finanziell auf gesunden Beinen steht, nur kann mir keiner erzählen das man sich nicht einmal einen echten Kracher leisten kann! Sparen und brav wirtschaften ist die eine Sache, aber den Verein zu Tode sparen ist falsch. Ich bin mir sicher, sollte diesen Superkicker ein Unternehmer oder Geschäftsmann im Stadion sehen, dann findet sich bestimmt bald ein eigener Sponsor für ihn. Eine bessere Werbung gibt es gar nicht als so ein Spieler, der dann wöchentlich in diversen Medien abgebildet ist mit einer riesen Werbung auf der Brust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Einen topspieler testen ohne zu wissen, dass man ihn sich nicht leisten kann und mit aleksic wiedermal einen spieler holen, dessen Verpflichtung man schwer nachvollziehen kann...

...wär kein berühmter Abschluss unserer transfertätigkeiten...hmmm?!?!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das frage ich mich auch. Ich hoffe daß im Vorstand niemand so naiv war zu glauben, daß so ein Fußballer für 1200 Euros spielt. Warum lädt man so einen Kicker dann überhaupt ein? Ich hoffe auch daß sie den Aleksic nicht verpflichten, ich befürchte es aber.

Unsere Vereinführung wird halt gedacht haben dass sie beim Gehalt ein wenig drücken können. Kann gut gehen oder auch nicht

Aleksic und der "8er" von gestern kannst fast nicht nehmen.

Aleksic und der "8er" von gestern kannst fast nicht nehmen.

Der 8er hat immerhin ein Tor geschossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Unsere Vereinführung wird halt gedacht haben dass sie beim Gehalt ein wenig drücken können. Kann gut gehen oder auch nicht

Der 8er hat immerhin ein Tor geschossen

den hätte sogar ein spieler von der u14 versenkt. Der 8er war viel zu langsam aber besser als der aleksic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

„Finanziell liegt er außerhalb unserer Grenzen"

Warum testet man so einen Spieler, wenn man sich ihn nicht leisten kann? Da könnte mach sich doch schon vor dem Test überlegen, wer den bezahlen soll.

Der kostet ja nicht erst seit Gestern so viel Geld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

b

„Finanziell liegt er außerhalb unserer Grenzen"

Warum testet man so einen Spieler, wenn man sich ihn nicht leisten kann? Da könnte mach sich doch schon vor dem Test überlegen, wer den bezahlen soll.

Der kostet ja nicht erst seit Gestern so viel Geld!

Bitte aufmerksamer lesen! Ein anderer hat das auch schon gefragt, meine Antwort findest du weiter oben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das Problem ist, unser Präsident ist nicht da und deshalb wahrscheinlich auch nicht informiert, denn eins ist sicher er hat noch jeden Spieler geholt den der jeweilige Trainer sich wünschte.

INFORMIERT DEN RIGGER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.