REDMYTHOS

Members
  • Gesamte Inhalte

    297
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über REDMYTHOS

  • Rang
    Teamspieler

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Steyr City

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr

Letzte Besucher des Profils

1.875 Profilaufrufe
  1. Rieder freut Euch doch, Ihr dürft in die historische Fußballstadt Steyr kommen!
  2. Einfach geil was da gestern im Stadion abgegangen ist! Ebenfalls schön wie sehr sich Rest-Österreich freut über die Vorwärts in der 2. Liga Auf geht's, lasst uns Österreich rocken!
  3. Echt lässig das wir heute wieder mal gewonnen haben, wäre schön wenn das ein Befreiungsschlag war und wir noch die notwendigen Punkte für den Aufstieg holen!
  4. Also ich bin der Meinung das wir auch unter Manfred Iszovec und Mike Neuhuber eine funktionierende Jugendabteilung hatten. Eher Schade das auch diese Personen mit großem Vorwärts Herz nicht mehr im Nachwuchs tätig sind aufgrund Scheiblehner!
  5. 2:0
  6. Und du bist Dir sicher das ein 25 jähriger der aus dem Damenfußball kommt den lieben Herrn Alleinherrscher Trainer/Sportdirektor/Vorstandsmitglied Scheiblehner in die Schranken weisen wird bei seinen Fehlentscheidungen? ps.: Der Mann steht noch nichtmal auf der Homepage untern den Ansprechpersonen!
  7. Also nach den Vorfällen heute in der 1b und der Niederlage gegen PASK II sollte meiner Meinung nach Kurt Schwarzlmüller das Traineramt in der KM übernehmen
  8. 5:1 verlieren ist dann doch ein wenig heftig! :-( Lagerfeuerlieder wird's wohl heute dann nicht spielen ;-)
  9. Von diesem Fall kann man glaub ich bei ihm ausgehen.
  10. Sehe ich auch so, wenn sich das Herren Team auch so aufopfern würde, wäre bei der EM oder auch bei der WM Quali mehr drinnen gewesen! Ich finds geil die Hasen kicken zu sehen
  11. Shit, so schnell wird man wieder auf den Boden der Tatsachen geholt!
  12. Diese Frage stellt sich schon lange. Man kann nur hoffen das der Präsident bald reagiert, beim Trainer und auch noch am Transfermarkt!
  13. 5 Präsidenten, der war gut! ? Durchblick sieht definitiv anders aus ?
  14. Wenn vor lauter Schatten das Licht nicht mehr zu sehen ist, wirds aber bedenklich!
  15. In der schwächsten Regionalliga der letzten 10 Jahre spielen wir um den Abstieg mit! Oida! Daher: Scheiblehner, Danke für nichts und Tschüss! Grünwald, Danke, ein zweites mal wollen wir nicht mit Ihnen absteigen, daher Tschüss! Ileli, Danke für zweimal Rot uns sonst nichts, Tschüss!