KADER 2012/2013


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Das Problem ist, unser Präsident ist nicht da und deshalb wahrscheinlich auch nicht informiert, denn eins ist sicher er hat noch jeden Spieler geholt den der jeweilige Trainer sich wünschte.

INFORMIERT DEN RIGGER!

naja aber wenn kensy keinen ballkünstler haben will dann schauts auch schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das Problem ist, unser Präsident ist nicht da und deshalb wahrscheinlich auch nicht informiert, denn eins ist sicher er hat noch jeden Spieler geholt den der jeweilige Trainer sich wünschte.

INFORMIERT DEN RIGGER!

Das wird das kleinste Problem sein den Rigger zu informieren! Immerhin waren alle "wichtigen" Leute im Stadion, angefangen von Grünwald über Medisevec bis zum Schwager Rene Kern. Wenn er bis jetzt noch immer alle Spieler geholt hat die der Trainer wollte, dann darf es diesmal keine Diskussion geben, denn nicht nur der Trainer war zufrieden, sonern auch die 3 oben genannten (Mez und Kern haben neben mir gestrahlt über beide Ohren) und dazu alle Besucher die im Stadion waren! So eine einstimmige Meinung gab es noch nie!!!!

Das wäre mit Sicherheit eine Transfer-Sensation wie damals in der BL Zeit mit Blochin oder in der jüngeren Vergangenheit mit Zela oder Schwellensattel.

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Unsere Vereinführung wird halt gedacht haben dass sie beim Gehalt ein wenig drücken können. Kann gut gehen oder auch nicht

Der 8er hat immerhin ein Tor geschossen

Geh bitte mein Freund, dem haben die Gallneukirchner beim Sprint 2m auf 10m abgenommen. Das Tor hätte jeder erzielt, der zwei Füsse hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also ich weiß nicht wie stark die gallneukirchner wirklich sind, aber ich glaube dass sie sicher im unteren mittelfeld der oöliga spielen könnten.

nichts desto trotz muss man aber erst auch mal 7 tore schießen und gefühlte 40 torschüsse herausspielen! irgendwie kommt mir auch vor, dass heuer die mannschaft sich viel mehr zerreißt! bei einem testspiel wo in der ersten halbzeit alles erledigt ist, in der zweiten noch so aufzudrehen, ist auch nicht selbstverständlich!

man hat heute gesehen, dass wir einen sehr schnellen fußball spielen können! vor allem über unsere schnellen außenspieler und heuer erstmals mit vorgerückten außenverteidiger sind wir sehr gefährlich!

zum ungar - was soll man noch sagen? top techniker, überall am platz zu finden, körperlich robust, blick für den mitspieler! wenn einer 3 tore auflegt und 1 schießt brauch ich keinen bomber vorne! außerdem sind wir heuer im mittelfeld viel torgefährlicher! also bitte bitte holts den, dann werden wir noch viel freude mit ihm haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir einfach nicht vorstellen das unser Vorstand einen Spieler testet um dann zu sagen den können wir uns sowieso nicht leisten.

Das währe sowas von lächerlich und eine Schande nicht auszuhalten.

Normal klärt man das im Vorfeld ob man mit den Gehaltsvorstellungen eins werden kann oder nicht.

Ich hoffe das das nur ein schlechter Witz ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wer sich die Fotos ansieht vom Klub des Ungarn - FC Tatabanya - der darf hoffen. Den derart trostlose Atmosphären wie in der 2. ungarischen Liga gibt es selten wo.

Das macht vielleicht den einen oder anderen Hunderter wett für einen Spieler.

Mit seinem Können ist er mMn auch bei uns in der 2.Liga dabei...und deren Gehalts-Niveau dürfte doch über dem der Vorwärts liegen?

Dass es in Ungarn in der 2. Liga viel zu holen gibt, kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mal eine andere Frage: Weiß wer von euch, wer eigentlich der ominöse Stürmer aus der ersten Liga gewesen wäre?

Ich glaub es geht um Sulimani der will zu uns aber es wird gemunkelt Schellmann lässt ihn nicht gehen. Na ja einen Tag haben wir noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich glaub es geht um Sulimani der will zu uns aber es wird gemunkelt Schellmann lässt ihn nicht gehen. Na ja einen Tag haben wir noch.

Sulimani wäre natürlich auch ein Garant für Tore, noch lieber wäre mir aber der gestern getestete Ungar Beres. Fantastisch was der gestern auf den Platz geboten hat. Irgendwie kommt mir der vom Spieltyp so vor wie der Barazite von der Austria Wien.

Die Spielkultur würde mit dem Mann um ein vielfaches ansteigen. Also bitte unbedingt den "unseren" Ferenc Beres verpflichten. In dem Fall Kauf ich mir sogar ein Trikot mit seiner Nummer :-)

bearbeitet von REDMYTHOS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

1. Wissen wir nicht wieviel er verlangt

2. Denke ich nicht, dass wir zusätzlich zum eintrittsgeld, gastronomie und fanartikeln noch zusätzlich mit einem fixbetrag die mannschaft finanzieren müssen. Immerhin sind wir in der vierten liga, da sollte es möglich sein mit unserem budget auszukommen

3. Steinigt mich bitte nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.