KADER 2012/2013


Recommended Posts

Häuptling Listiger Lurch

Und über 7000 Euro im Monat hinlegen für einen Spieler in der vierten Liga halte ich für das komplett falsche Zeichen - da kommen sich ja all die anderen in der Mannschaft komplett verarscht vor.

Abgesehen davon dass du nie im Leben 1200 Leute finden würdest die 60 Euro zahlen im Jahr.

Der Verein findet ja nichtmal 400 Vereinsmitglieder die mit ihrem Beitrag den Verein unterstützen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Und was is wenn wir in selbst finanziere?? 5euro in Monat pro Besucher wenn ma hergeht und sagt 1200leute dann mit zu je 5 Euro dann können wir ihn uns leisten!! Was sagt ihr dazu???

also wenn ich schon mal was spende, dann für den unionplatz aber nicht für einen spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Das wäre mit Sicherheit eine Transfer-Sensation wie damals in der BL Zeit mit Blochin oder in der jüngeren Vergangenheit mit Zela oder Schwellensattel.

...hohoho....diesen und jene andere mit dem blochin transfer zu vergleichen ist jetzt aber schon gar kühn :lol: :lol: ...will sagen,- EINSPRUCH !!!!.....aber lustig, welch begeisterung dieser spieler ausgelöst hat...

...jaja...lieber vorstand...jetzt seit ihr gefordert...uns den mund wässrig machen und dann den schwanz ( bzw. das börserl) einziehen...da würde man sich beinahe eine spur lächerlich machen...

...abschlussfrage eines unbedarften:...frägt man im vorfeld nicht, was der spieler, den man testet kosten würde ???....aber ich kenn mich ja nicht aus....

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Frohe Botschaft für alle FERENC BERES Fans. :ausgezeichnet:

Habe aus dem nahen Rigger Umfeld erfahren das sich Präsident Rigger nun persönlich um den Beres Deal gekümmert hat und auch grünes Licht dazu gab! Jawoiiiiiii, DANKE Präsi !!!!!! :allaaah:

Für mich ein klares Zeichen, jetzt ist alles möglich im Kampf um den Wiederaufstieg :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich darf ja gar nicht nachdenken, weil mir sonst eh schon wieder schlecht wird. Da testet man die ganze Vorbereitung um die 10 Spieler von denen 7 gleich zum Vergessen waren und heimgeschickt wurden. Bleiben noch 3 übrig, darunter ein David Peham, der bestimmt eine Verstärkung gewesen wäre, allerdings hat er sich (vermutlich aus finanziellen Gründen) für Gaflenz entschieden. Ein Aleksic, der vielleicht gar nicht so schlecht wäre, aber in 2 von 3 Spielen verletzt ausgetauscht wurde und ohnehin nicht ganz fit ist. Als letztes der absolute Glückstreffer Beres, der mit Abstand Beste von allen Getesteten der voll und ganz überzeugt hat! Und jetzt wollen uns die Herren vielleicht sagen, daß er nicht leistbar ist? Wie ist man eigentlich auf diesen Spieler aufmerksam geworden? Das muß ich doch vorher wissen was der ungefähr kostet! Wenn das in die Hose geht, dann haben wir uns wieder einmal lächerlich gemacht...

Ich hoffe das grüne Licht von Rigger bedeutet ein klares JA für den Ungarn!!!

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Schön wärs wenn Beres wirklich kommen würde. Wir haben zwar ohne ihn auch eine tolle Mannschaft. Lageder, Falkner, Zauner und all die anderen Neuerwerbungen sind wirklich gute Fußballer, die diese Bezeichnung auch verdienen. Aber mit Ferenc Beres wären wir noch um eine Klasse stärker. Ein Mann der in engen Spielen den Unterschied ausmachen würde. Ein Mann der wahrscheinlich im Titelkampf den Unterschied ausmachen würde. Einer der immer für ein Türl oder eine Wahnsinnsaktion gut ist, auch wenns mal nicht so läuft. Ich kann es nur wiederholen, wenn der nicht geholt wird verarscht sich der Verein eigentlich selbst. Und wenn Rigger ihn holt, ist der Präsi in Steyr wohl endgültig unsterblich, das wäre neben Zela der größte Coup seit Wiederbeginn.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich darf ja gar nicht nachdenken, weil mir sonst eh schon wieder schlecht wird. Da testet man die ganze Vorbereitung um die 10 Spieler von denen 7 gleich zum Vergessen waren und heimgeschickt wurden. Bleiben noch 3 übrig, darunter ein David Peham, der bestimmt eine Verstärkung gewesen wäre, allerdings hat er sich (vermutlich aus finanziellen Gründen) für Gaflenz entschieden. Ein Aleksic, der vielleicht gar nicht so schlecht wäre, aber in 2 von 3 Spielen verletzt ausgetauscht wurde und ohnehin nicht ganz fit ist. Als letztes der absolute Glückstreffer Beres, der mit Abstand Beste von allen Getesteten der voll und ganz überzeugt hat! Und jetzt wollen uns die Herren vielleicht sagen, daß er nicht leistbar ist? Wie ist man eigentlich auf diesen Spieler aufmerksam geworden? Das muß ich doch vorher wissen was der ungefähr kostet! Wenn das in die Hose geht, dann haben wir uns wieder einmal lächerlich gemacht...

Ich hoffe das grüne Licht von Rigger bedeutet ein klares JA für den Ungarn!!!

Der Ungar wird halt jetzt, aufgrund der guten Leistung im Testspiel, versuchen ein wenig mehr herauszuschlagen beim Gehalt. Das ist eigentlich nachvollziehbar und würde in der Privatwirtschaft ein jeder von uns auch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Schön wärs wenn Beres wirklich kommen würde. Wir haben zwar ohne ihn auch eine tolle Mannschaft. Lageder, Falkner, Zauner und all die anderen Neuerwerbungen sind wirklich gute Fußballer, die diese Bezeichnung auch verdienen. Aber mit Ferenc Beres wären wir noch um eine Klasse stärker. Ein Mann der in engen Spielen den Unterschied ausmachen würde. Ein Mann der wahrscheinlich im Titelkampf den Unterschied ausmachen würde. Einer der immer für ein Türl oder eine Wahnsinnsaktion gut ist, auch wenns mal nicht so läuft. Ich kann es nur wiederholen, wenn der nicht geholt wird verarscht sich der Verein eigentlich selbst. Und wenn Rigger ihn holt, ist der Präsi in Steyr wohl endgültig unsterblich, das wäre neben Zela der größte Coup seit Wiederbeginn.

Sehr schön auf den Punkt gebracht. Dieses Posting teile ich zu 1919%!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön wärs wenn Beres wirklich kommen würde. Wir haben zwar ohne ihn auch eine tolle Mannschaft. Lageder, Falkner, Zauner und all die anderen Neuerwerbungen sind wirklich gute Fußballer, die diese Bezeichnung auch verdienen. Aber mit Ferenc Beres wären wir noch um eine Klasse stärker. Ein Mann der in engen Spielen den Unterschied ausmachen würde. Ein Mann der wahrscheinlich im Titelkampf den Unterschied ausmachen würde. Einer der immer für ein Türl oder eine Wahnsinnsaktion gut ist, auch wenns mal nicht so läuft. Ich kann es nur wiederholen, wenn der nicht geholt wird verarscht sich der Verein eigentlich selbst. Und wenn Rigger ihn holt, ist der Präsi in Steyr wohl endgültig unsterblich, das wäre neben Zela der größte Coup seit Wiederbeginn.

:yipeee: voll auf den punkt gebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

eh verrückt, sollte dieser transfer auch noch gelingen, dann hätten wir heuer jene mannschaft, welche wir letztes jahr gebraucht hätten...aber warten wir einmal ab...

...so oder so, eine typische vorwärts aktion...man wird immer wieder überrascht...positiv oder negativ...

...negativ wäre mit letztem jahr aber vielleicht einmal für eine zeitlang abzuhaken, wenn´s geht !!

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

eh verrückt, sollte dieser transfer wirklich gelingen, dann hätten wir heuer jene mannschaft, welche wir letztes jahr gebraucht hätten...

Ich trau mir sogar sagen, es hätte schon die momentane Mannschaft gereicht im letzten Jahr, auch ohne den noch erhofften Transfer. Ein Orosz hätte dazu auch ausgereicht wenn der Rest schon dagewesen wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Beres sollte morgen fix bei uns sein, wenn das so kommt ist der Fussball Gott (dank Rigger) wieder auf unserer Seite!

Wir haben eigentlich den besten Präsi und das seit 10 Jahren D A N K E !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.