KADER 2012/2013


Recommended Posts

Den Erzählungen und dem youtube-Video nach zu schließen, dürfte Ferenc Beres tatsächlich ein technisch starker Dribbler mit Freude am Spiel sein, der überdies einen guten Schuss aus der Distanz hat, köpfeln kann und auch noch mannschaftsdienlich spielt. Das ist eigentlich fast zu schön um wahr zu sein. :sabber: Vorwärtshistorisch gesprochen also ein Klon mit den Genen von Richard Nawuu, Sascha Metlitski, Gernot Krinner und Daniel Madlener. :D Wenn wir ihm jetzt nicht zuviel Druck machen und die gesamte Last des Erfolgs nicht nur auf seine Schultern laden, dann kann das eigentlich nur gut gehen!

Lustig finde ich ja auch, dass unser neuer "Beresinho" entgegen der ersten Meldungen genau null brasilianische Wurzeln hat - da hat wahrscheinlich einmal ein Spaßvogel auf transfermarkt.de seines Spielstils wegen seinen Geburtsort auf Rio de Janeiro geändert... http://www.transfermarkt.at/de/ferenc-tamas-beres/profil/spieler_72748.html

bearbeitet von franz ferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt mal eine ganz andere Theorie. Kann es vielleicht sein das ein gewisser Peter Orosz bei Beres ein Wörtchen mitgeredet hat? Immerhin sind beide Ungarn und könnten sich aus der Heimat kennen, da die beiden auch im gleichen Alter sind. Vielleicht hat er ihm den SKV schmackhaft gemacht bzw. hat er eventuell den entscheidenden Tipp gegeben, warum kommt unser Verein sonst so plötzlich auf einen Spieler in der 2. ungarischen Liga? :gruebel:

Da die beiden 2009 ein Jahr zusammen in der gleichen Mannschaft (1. Liga) gespielt haben, halte ich Deine Vermutung für recht wahrscheinlich. Zumindest nachgefragt wird er beim Peter schon haben - und dass der etwas für uns übrig hat, wissen wir ja. http://www.transfermarkt.at/de/lombard-papa-fc/transfers/verein_7682_2009.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich habe jetzt mal nachgeforscht also der Manager von Ferenz Beres ist der Anwalt Richi Cubini aus Ungarn und der kennt den Hrn. Grünwald von früher da der Hr. Cubini in Österreich ich glaube bei Machtrenk und Sv Traun Fussball gespielt hat und hat den Hrn. Grünwald kontaktiert und ihm den Beres einmal vorgestellt.

Ein weiterer Ungar von Hrn. Cubini spielt in Vöcklamarkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super besser gehst fast nicht mehr

Eins möchte ich auch noch anmerken viele von uns waren Hr. Grünwald gegenüber sehr skeptisch eingestellt, darum sollten wir uns an der Nase nehmen und uns in einer ähnlichen Situation daran halten,zuerst arbeiten lassen und dann urteilen.

Einen großen Dank auch unseren Präsidenten der das alles möglichgemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

So und jetzt runter von der grossen Euphoriewelle bzw. die Erwartungshaltung auf ein Normalmass reduzieren.

Es wurden sehr gute Zutaten gekauft , nun heißt es aber erst ein sehr gutes Menue aus den Töpfen zaubern.

Denn , gegessen ist noch nichts !

Alle werden uns in die Töpfe spucken wollen und wir dürfen nichts anbrennen lassen , um in der Küchensprache zu bleiben.

Jetzt liegt es an Adam Kensy die richtige Mischung zu finden , sollte es ihm gelingen können wir es uns schmecken lassen.

So wie alle anderen freue ich mich auf das hoffentlich grosse Fussballdinner und danke den Einkäufern , ohne aber bereits den Meistertitel zu feiern !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So und jetzt runter von der grossen Euphoriewelle bzw. die Erwartungshaltung auf ein Normalmass reduzieren.

Es wurden sehr gute Zutaten gekauft , nun heißt es aber erst ein sehr gutes Menue aus den Töpfen zaubern.

Denn , gegessen ist noch nichts !

Alle werden uns in die Töpfe spucken wollen und wir dürfen nichts anbrennen lassen , um in der Küchensprache zu bleiben.

Jetzt liegt es an Adam Kensy die richtige Mischung zu finden , sollte es ihm gelingen können wir es uns schmecken lassen.

So wie alle anderen freue ich mich auf das hoffentlich grosse Fussballdinner und danke den Einkäufern , ohne aber bereits den Meistertitel zu feiern !

Schön gesagt. Die beste Küche kann keine Auszeichnungen bekommen, wenn die Tester nicht wollen. Aber das Potential für zwei bis drei Hauben ist jetzt bei uns sicher vorhanden. und dazu ein Koch, der schon in vielen Lokalen bewiesen hat, dass er das Niveau der Küche heben kann. Bon appètit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Da die beiden 2009 ein Jahr zusammen in der gleichen Mannschaft (1. Liga) gespielt haben, halte ich Deine Vermutung für recht wahrscheinlich. Zumindest nachgefragt wird er beim Peter schon haben - und dass der etwas für uns übrig hat, wissen wir ja. http://www.transferm..._7682_2009.html

Laut seinen Aussagen hat er nicht bei Peter nachgefragt, er hat sei Jahren keinen Kontakt mehr zu ihm, sie haben eine Saison zusammen gespielt bei "Papas Tapas" oder so ähnlich ;-) in Ungarn.

Und von brasilianaischen Wurzeln weiße er definitiv nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich bin ganz sicher das haubenkoch kensy bereits am vorbereiten für das grosse menü ist. Die vorspeise kommt ja schon nächste woche in traun. Als zweiter gang folgt dazwischen hoffentlich noch ein gaumenschmaus in der 2. Cuprunde, bevor dann der hauptgang in eferding drankommt. Die frischen zutaten schmecken bestimmt, die fauligen wurden entfernt und der ehemalige chefkoch glieder darf jetzt bei hütter in grödig salat waschen und kartoffel schälen.

Mir rinnt schon jetzt das wasser im mund zusammen vor allem wenn ich an das sahnehäubchen beres denke. Der kann uns nämlich alles noch etwas versüssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schon faszinierend, wie praktisch die ganze Stürmersuche am letzten Augenblick und an einem einzigen Spieler hing... Denn hätte man den Ungarn nicht im allerletzten Augenblick noch bekommen, dann hätte man, was die Stürmersuche betrifft, getrost von einer Blamage sprechen können..(Orosz fix, Spieler aus der 1. Liga, Nkendo fix, dann diese Visumgeschichte, etc., etc....man taumelte von einem Flop zum nächsten).

Man sieht, wie knapp Erfolg und Misserfolg, Euphorie und Frust bei den Fans beieinander liegen können.

Ich hoffe nur, dass Herr Beres das, was er angeblich im Testspiel gezeigt hat (ich habe ihn -leider- noch nicht gesehen), dann auch regelmässig in der Meisterschaft bieten wird, und er kein Schönwetterfussballer ist.

Unabhängig davon, denke ich, dass wir diesmal in allen Mannschaftsteilen gleichmässig gut aufgestellt sind, auch die Bank dürfte, bis auf die eine oder andere Ausnahme, stark besetzt sein.

Auch wenn es noch keine gmahte Wiesen ist, so wäre in meinen Augen alles andere als der Meistertitel eine Enttäuschung....

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Dieser kader ist fast zu stark bzw. zu ausgeglichen.

3 Ausländer mit beres, matosevic und aleksic. Einer muss also immer zuschauen.

4 E24 Spieler mit danninger, merkinger, susic und martic. 3 müssen am spielbericht stehen einer davon muss von beginn an spielen.

Stammspieler, das wären die 4 E24 spieler + klug, bakovic, jeftenic, gogic, rothbauer und der junge akarimi. Sind insgesamt 10 stück wovon 6 am spielbericht stehen müssen.

Jetzt kann sich mal jeder seine eigene aufstellung machen. Bin gespannt wer bei euch letztendlich auf der tribüne sitzt. ;)

Ich nenne das ein Luxusproblem und deshalb ist der aktuelle kader für mich stärker als jener vor 2 jahren.

bearbeitet von HCS 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Mit dem Kader, der da zusammengestellte wurde, bin ich wunschlos glücklich. Das müsste was werden in der nächsten Saison. Vorwärts ist der Titelfavorit Nummer 1. Bei aller Berechtigung für eine kleine Euphorie: die Mannschaft ist derzeit ein zusammengewürfelter Haufen. Kein Stein passt noch zum anderen. Es wird eine Zeit lang dauern, bis die Maximalstärke erreicht ist. Vielleicht ist die Mannschaft so stark, dass sie dieses Manko überspielen kann und trotzdem von Beginn weg um Platz eins in der Meisterschaft spielt oder es gibt zumindest in den ersten Runden einige unliebsame Überraschungen, weil die Leute noch zu wenig zusammengespielt sind. Wird interessant.

bearbeitet von Gstieß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.