Kapfenberger SV - FK Austria Wien 1 - 0


cmburns

Recommended Posts

ASB-Legende

deswegen ja der ganze sch** im dezember. ( DANKE lieber aufsichtsrat!). und hier einen rookie mit großem namen und sponsorgunst zu nehmen, ist halt ein heftiger poker!

Gibts dazu eigentlich auch nähere Infos (ist jetzt nicht direkt an fermin selbst gefragt, sondern jegliche Insiderantwort wäre interessant) - wie läuft so eine Entscheidung im Aufsichtsrat in sportlicher Hinsicht? War da nicht einmal davon die Rede, dass der Verein bei den sportlichen Entscheidungen die Mehrheit hat?

@alle die nun auch Parits raus fordern: Man möge sich an den Dezember erinnern, wie groß die Erleichterung war als Daxi endlich weg war. Die Auswirkungen hat man u.a. gestern gesehen. Nicht das Parits fehlerlos ist und alles richtig gemacht hat, bevor man aber "Parits raus" plärrt, sollte man so intelligent sein nachzudenken, wer der Nachfolger ist (oder sein soll/kann), um nicht im Sommer/Herbst den zweiten Teil der Posse "wie mache ich aus einem Titelkanditaten mit gepflegtem Fussball, einen biederen Mittelstandsverein" erleben zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

es hat ja keiner Vastic angeschafft, dass er Leovac statt Simkovic an den Flügel stellt und Stankovic den Platz hinter der Spitze gibt statt Grünwald, dazu mit Doppelsechs spielt in der Dilaver einen Fixplatz hatte. das war doch verschissene Zeit und kein Trainer der bei Trost ist oder ne Ahnung von seinem Job hätte diesen Scheiss verbrochen. Tadic im Sturm statt Kienast oder Jun (oder von mir aus Linz) nicht zu vergessen....

da brauch ma nicht viel reden was er nicht an Zeit braucht oder hat. Daxbacher hat damals auch nur einen Scherbenhaufen überreicht bekommen angereichert um steckengebliebene Talente. der musste sogar mit dem Traumsturm Diabang/Schuhmacher auskommen und hat trotzdem in der EL gg Bremen und Bilbao nicht mal so schlecht ausgesehen und jedes Jahr eigentlich überraschend um den Titel mitgespielt.

und nur weil 2 Spieler weg sind und halt eh nur um den Torschützenkönig der Vorsaison, der uns in seinem letzten Spiel gegen uns (und der letzten Partie von Daxbacher) 3 von 5 Toren eingeschenkt hat und ein Ex-Veilchen, dass bei einem anderen Bundesligisten Kapitän und tragende Figur war, ersetzt wurden, soll auf einmal nix mehr funktionieren? das kann doch keiner glauben.

die aufstellung + wechsel waren ja seeeehr spannend.

LINDNER

DILAVER MARGREITTER ORTLECHNER LEOVAC

MADER SUTTNER

KLEIN GORGON SIMKOVIC

KIENAST

5 von 10 feldspielern (fett markiert) auf einer anderen position als in ihren letzten spielen...

46' LIENDL -->> MADER (hätte ihn statt leovac/suttner gebracht, aber noch akzeptabel)

65' LINZ -->> KIENAST (unnedig... was soll das nun ändern?)

78' HLINKA -->> SUTTNER (wtf? bei 0:0? :glubsch:)

:support: herr schmid, ozegovic, hlinka, ortlechner oder sonst wer - übernehmen sie!

diese experimente ziehen sich ja vom ersten vastic spiel gegen ried, bis wohl leider zum letzten. der mann hat die gesamte vorbereitung zeit, und stellt jedes spiel irgendwie irgendwen irgendwo auf.

das richtig schlimme an der sache ist aber, dass viele schon von vornherein gewusst haben, dass das experiment vastic fest in die hose geht. echt schade auf diese weise gezeigt zu bekommen, dass man recht hatte..

hat man übrigens von vastic schon fehleranalysen gehört? immer ist der ball/rasen/schiri schuld, gut gespielt haben wir sowieso eh immer. wie er selbst nach der mattersburg pleite gesagt hat, er weiß schlicht und einfach nicht wo der hund begraben ist. mehr ist dazu eh nicht mehr zu sagen...

die letzten jahre haben wir uns geärgert, weil wir uns 2x in der saison trotz klarer spielerischer überlegenheit gegen kleine anschütten, jetzt haben wir hintereinander gegen den 8./9. und 2 spiele gegen den 10. der tabelle genau einen punkt geholt, die uns aber auch noch so nebenbei spielerisch klar überlegen waren. danke ivo für nix...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

die aufstellung + wechsel waren ja seeeehr spannend.

LINDNER

DILAVER MARGREITTER ORTLECHNER LEOVAC

MADER SUTTNER

KLEIN GORGON SIMKOVIC

KIENAST

Ich war ja gestern nicht daheim, konnte daher nix sehen, aber:

Suttner hat im defensiven Mittelfeld gespielt?

I man WETEEFF???

Oida, was raucht der Ivo wirklich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich war ja gestern nicht daheim, konnte daher nix sehen, aber:

Suttner hat im defensiven Mittelfeld gespielt?

I man WETEEFF???

Oida, was raucht der Ivo wirklich?

naja, wahrscheinlich wollte er simko und sutti unbedingt sehen, aber dann wäre ja kein platz für seinen unehelichen sohn marin gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

wer hätte gedacht, dass Vastic und sein Sauhaufen noch tiefer sinken können? Gratulation, ganz toll - ein Glück, dass ich die nächsten zwei Spiele nicht mitansehen muss

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ich war ja gestern nicht daheim, konnte daher nix sehen, aber:

Suttner hat im defensiven Mittelfeld gespielt?

I man WETEEFF???

Oida, was raucht der Ivo wirklich?

Es ist einfach das Gesamtkonzept ein Skandal.

Nach den Derbyleistungen hätten ein Dilaver und ein Leovac niemals auch nur annähernd in der Startelf sein dürfen. Was macht unser Trainer? Er lässt beide durchspielen. Völlig ohne Not. Die Startaufstellung ist eine Frechheit sondergleichen: 8/11 Spielern die rein Defensive sind. Gegen den Absteiger. Braucht mir keiner erklären, dass man mit der Aufstellung auch nur irgendeine Berechtigung hat Meister werden zu wollen oder zu können.

Vor einigen Wochen hab ich geasgt: Kein Problem. Meister werden wir zwar nicht (nach Mattersburg auswärts war das Thema in meinem Kopf abgehakt), aber Dritter werden wir ohne Probleme. Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher. Unser Restprogramm und unsere Fähigkeiten das Spiel zu gestalten lassen mich düster in die restliche Saison blicken.

Vor dem Spiel hab ich ein 0:0 als ypisches Ergebnis bezeichnet, aber da hab ich halt Kapfenberg massivst unterschätzt. Die drei Punkte gehen absolut in Ordnung. Aber schön zu erfahren, dass der Schiedsrichter Schuld war. Mir ist kurzzeitig der Stream ausgefallen und da hab ich kurz ViolaFM gehört. Das war gerade beim Hlinka Wechsel. Na, der Kommentator war begeistert :laugh:.

Im Cup wirds so auch eine feste Watschen geben, und Europa wird halt ohne uns auskommen müssen. Besser wärs, ich will den Ivo nicht auf der Backe kleben haben. Da kann er in Interviews noch so viel herumbeichlern, dass er sich mehr Unterstützung wünschen würde, aber wer so aufstellt und so einen Kick praktizieren lässt, der braucht sich nicht wundern, dass er nur die wenigsten Fans hinter sich weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.