Kapfenberger SV - FK Austria Wien 1 - 0


cmburns

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

sry falls es schon steht: aber hier aus AF

Danke an Heinzi dass er nach dem Spiel zum Gästesektor gelaufen ist um die aufgebrachten Fans zu beruhigen. Und dank an den Roli Linz, der

ebenfalls mitgegangen war und sein Trikot verschenken wollte. Dass dieses aber wieder zurückgeworfen wurde, er beschimpft und sogar angespuckt wurde

macht mich sehr traurig. Bin auch immens angfressen, aber die beiden können am wenigsten dafür!

idioten

:ifserious:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich den Sutti gestern interpretiert hab, ist es tatsächlich die Vorgaben des Trainers kein Kurzpassspiel zu praktizieren. Insofern tut es mir sehr leid um den ehemaligen Spitzenspieler Ivo, aber seine Vorgaben können von den Spielern nicht umgesetzt werden, also muss es weg. Und ich gestehe meinen Fehler ein, Ivo ist nicht der richtige Trainer. Ich bleib aber dabei, dass es sein Vorgänger auch nicht war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bereits vor dem Spiel hätte ich am Liebsten 100 Euro auf einen Kapfenberg-Sieg gewettet und ich war mir einfach sicher dass wir verlieren werden, da der KSV über bessere Spieler als wir verfügen und das meine ich Ernst. Bitte werdet alle noch kurzfristig Mitglied und kommt am Donnerstag zum Mitgliederfest. Selbst in den ganz schlechten Austria-Zeiten (Hrubesch) hatte ich im Stadion mehr Spaß, im Frühjahr ist jeglicher Spielspaß und Siegeswille verloren gegangen.

magst uns nicht wieder einmal erklären, welch toller trainer der ivo ist und wie blöd der daxi war, deine ratschläge nicht ernst genommen zu haben?

ah ja genau, an der jetzigen misere sind ausnahmslos die spieler schuld :ivopalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Dass dieses aber wieder zurückgeworfen wurde, er beschimpft und sogar angespuckt wurde

Also davon hätte ich aber nichts mitbekommen (und ich stand genau daneben) ;)

Ich bin ja alles andere als ein Linz-Freund aber für diese Aktion verdient er sich Respekt! Genau wie Heinzi! Anscheinend die einzigen beiden Spieler von uns mit Eiern in der Hose....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

ja, aber hat man unter daxbacher auch helle momente gehabt (z.B die ec saison), so fehlen diese momentan komplett

einzig gegen die admira war die leistung erträglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Trotz alles berechtigter Kritik an Vastic, darf man die Spieler aber nicht aus der Schusslinie nehmen. Rechnet man nämlich die 9 scheiß Spiele unter Daxbacher dazu, spielen die Herren eigentlich seit mehr als einem halben Jahr einen unglaublichen Topfen...

Wieso? In den bisherigen 13 Spielen unter Vastic haben sie eh mindestens 10 Mal gut gespielt. Zumindest war der Trainer stets durchaus zufrieden. Der Ivo ist quasi ihr Chef. Wenn der Vorgesetzte zufrieden ist, gibts keinen Grund zur Kritik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber hat man unter daxbacher auch helle momente gehabt (z.B die ec saison), so fehlen diese momentan komplett

einzig gegen die admira war die leistung erträglich

Ist aber nix neues, dass sich die werten Herren im EC den Arsch aufreißen. Haben wir in Österreich oft genug gehabt. Muss man nur nach Salzburg zu einem Leonardo schauen oder an Sionko denken... Ihnen dafür auch noch Lob zu zollen empfinde ich als falsch. Dafür sollten sie noch eher kritisiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? In den bisherigen 13 Spielen unter Vastic haben sie eh mindestens 10 Mal gut gespielt. Zumindest war der Trainer stets durchaus zufrieden. Der Ivo ist quasi ihr Chef. Wenn der Vorgesetzte zufrieden ist, gibts keinen Grund zur Kritik.

Wenn die Kritik der Fans nur an den Trainer geht sind die Herren fein raus. Bin aber selbst der Meinung, dass sich schleunigst was ändern muss und sei es, dass Ivo sagt "spielt wieder so wie unter Karl"

Ich hätte im Übrigen auch gar nix dagegen Daxbacher wieder zu nehmen. Wenn er das nicht will, haben wir ihn wenigstens von der Gehaltsliste unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.