Kapfenberger SV - FK Austria Wien 1 - 0


cmburns

Recommended Posts

Posting-Maschine

bis jetzt hab ich insgeheim wenigstens mit einer 10%igen restwahrscheinlichkeit gehofft dass wir den titel doch noch holen/der knopf aufgeht/ wir uns irgendwie auf platz 1 wurschteln mit glück und fehlern der anderen. das is jetzt vorbei. jetzt ist jeder funke hoffnung tot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

bis jetzt hab ich insgeheim wenigstens mit einer 10%igen restwahrscheinlichkeit gehofft dass wir den titel doch noch holen/der knopf aufgeht/ wir uns irgendwie auf platz 1 wurschteln mit glück und fehlern der anderen. das is jetzt vorbei. jetzt ist jeder funke hoffnung tot.

zum Glück! jetzt können wir endlich damit aufhören, uns etwas vorzumachen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

vorläufiges urteil zu vastic: es ist halt fast so wie im wirklichen leben. nimbus und protektion kann erfahrung und professionelle grundfertigkeiten nicht ersetzen. trainer ist wie jeder führungsjob nur in jahrelanger praxis zu lernen und 2 jahre RLO sind zuwenig rüstzeug für einen verein wie die wiener austria.

seine gönner haben in ihrem selbstdarstellungsdrang nicht nur daxbacher geschadet, sondern auch IV einen bärendienst erwiesen. wie heißt es so schön: das gegenteil von gut ist gut gemeint.

ich hoffe, alle beteiligten lernen daraus. (habe aber meine zweifel)

This! Leider wird sich im Fußball-Entwicklungsland Österreich nicht viel ändern. Gute Ex-Spieler oder Kasperl im TV bei der Analyse müssen ja gute Trainer sein... :facepalm:

nach historischen pleiten gegen lustenau, mattersburg und peinlichkeiten gegen kapfenberg oder wr.neustadt, wurde auch zur tagesordnung übergegangen. warum jetzt nicht ?

Jetzt hast dus endgültig auf die Ignorelist geschafft. Gratuliere.

ich glaub, wir haben mehrere Sachen nicht mitbekommen haha

Der Pat hat mir nen Live-Ticker gemacht. War zum Glück ab 2. Halbzeit ziemlich betrunken :D.

Zum Spiel wurde eh schon alles gesagt. Ich überleg mir grad ein Transparent für die Nord B beim nächsten Match. Falls wer Anregungen bzw. Ideen dafür hat, der kann gerne mitmachen. Einfach PN an mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Zum Spiel wurde eh schon alles gesagt. Ich überleg mir grad ein Transparent für die Nord B beim nächsten Match. Falls wer Anregungen bzw. Ideen dafür hat, der kann gerne mitmachen. Einfach PN an mich.

aber bitte über die gesamte Nord :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

..

Zum Spiel wurde eh schon alles gesagt. Ich überleg mir grad ein Transparent für die Nord B beim nächsten Match. Falls wer Anregungen bzw. Ideen dafür hat, der kann gerne mitmachen. Einfach PN an mich.

K.D. - Schluss mit Urlaub :hagmayr:

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.