Kapfenberger SV - FK Austria Wien 1 - 0


cmburns

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Warum gehen wir jede zweite Woche ins Stadion ?

wir sind fans, karl angestellter. und wenn ich von meinem arbeitgeber beim abgang in etwa so behandelt werde wie der karli, dann würd ich auch einen riesenhaufen drauf machen, austria hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

gut, wie irr muss man sein :lol:

wir sind noch jung und naiv :D

du kannst aber gerne mal mit uns mitfahren und du wirst sehen, trotz Niederlage haben wir es immer sehr lustig und das Match selbst steht ohnehin nur an zweiter Stelle ;)

Kulinarik, Land & Leute. :augenbrauen:

du hast den Alkohol vergessen! die Grundlage eines jeden Austria-Spiels....

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

vastic kann sich laut laola einmal mehr die leistung nicht erklären, und wir haben nichts zusammengebracht, weil "es solche tage im fussball gibt".

wahnsinn, bankrotterklärung die x-te...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

vastic kann sich laut laola einmal mehr die leistung nicht erklären, und wir haben nichts zusammengebracht, weil "es solche tage im fussball gibt".

wahnsinn, bankrotterklärung die x-te...

ob der in seiner trinkflasche, ähnlich wie der schinkels, rotwein drinnen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

vastic kann sich laut laola einmal mehr die leistung nicht erklären, und wir haben nichts zusammengebracht, weil "es solche tage im fussball gibt".

wahnsinn, bankrotterklärung die x-te...

ich bin schon gewohnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

PARITS RAUS!!

JAA BITTE!

Ich verstehe die Leute hier nicht die trotz dieser gesamten Situation noch immer Parits und den ganzen Vorstand verteidigen. Für mich hat Parits & Co bis auf ein paar Glücksgriffe nur Durchschnittsspieler geholt. Er sagt jedes Jahr das es unser Ziel sein muss uns für die EL zu qualifiziren, was wir ja in den letzten Jahren auch geschafft haben.

Mit dem derzeitigen Kader und Trainer kann ich es mir allerdings nicht vorstellen.

Und ich frag mich wieso jemand drauf kommt das Simkovic besser ist als Juno ... und dann lässt der Trainer ihn nicht in jedem Spiel auflaufen??

Nochmals

WIR SIND AUSTRIA WIEN UNSER ZIEL MUSS ES JEDES JAHR SEIN UM DEN MEISTERTITEL MITSPIELEN ZU KÖNNEN, das sollte auch dem Vorstand klar sein und auch Pflicht für alle in der Mannschaft.

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hier der abseits.at-Artikel zur Partie: http://www.abseits.a...-in-kapfenberg/

Der Artikl könnte von jedem beliebigen User hier herinnen auch stammen. Einfach zu sagen "alle sind schuld" ist meiner Meinung nach dann doch zu einfach. Vor allem der Satz "Jedoch muss auch beachtet werden, dass er aktuell über eine Mannschaft verfügt, die mehr zu leisten kaum im Stande ist" trifft in meinen Augen überhaupt nicht zu. Alleine vom voraussichtlichen Absteiger und M´burg spielerisch vorgeführt zu werden zeigt doch, dass es auch mit von mir aus auch "gleich schlechetem" Spielermaterial, mehr herauszuholen gilt/gibt. Du steigst damit mMn in den jämmerlichen Chor "zwei gute Spieler haben uns verlassen, deshalb kann Ivo Vastic keine Schuld treffen" ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

„Kapfenberg ist eine gute, routinierte Mannschaft. Das zeigen sie auch. Unsere Leistung war nicht berauschend. Es gibt solche Tage im Fußball. Da muss man durch…“

ich pfeif jetz drauf. seehr sehr lange hab ich immer zur austria gestanden. in guten wie in schlechten zeiten. aber das was einem da geboten wird in letzter zeit ist eine beleidigung für jeden fan. da wird einem mit qusi ins gesicht gespuckt. nein danke und sorry liebe austria, aber ich muss gehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.