Kapfenberger SV - FK Austria Wien 1 - 0


cmburns

Recommended Posts

Postaholic

Dann ist dir nicht mehr zu helfen sorry

Ich bin ein gegner von iv als trainer bei uns und einer der härtesten kritiker dieser saudummen entscheidung knapp vor weihnachten - zumindest in meinem freundeskreis. Aber ich bin mit sicherheit kein "feind". Primär ging es mir um die unangepasste wortwahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Lachhaft die Durchhalteparolen auf der homepage - "Kräfte bündeln, knallharta Analyse, EC erreichen", ..... sinnleeres wischiwaschi.

http://www.fk-austri...9455cdc56d56ffe

hab ich mir auch gedacht. liest sich katastrophal, oder?

diese "jetzt erst recht" philosophie hätte es gespielt wenn wir mit daxbacher ins frühjahr gegangen wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ja der Herr Kraetschmer will halt zeigen, was er an schönen Worthülsen im Managerseminar gelernt hat. Und der Typ traut sich nach der spielerischen Bankrotterklärung noch von Erfolg zu faseln.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich bin auch alles andere als ein feind von vastic, trotzdem hätte ich lieber heute als morgen kd zurück.

auch ich hab ihn als spieler unterstützt, sicher hier, oder in anderen boards nachlesbar. aber als trainer untragbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ist nach dem Spiel eigentlich noch was passiert? sprich Ausschreitungen? Gespräche? (hab da irgendwas von Suttner gelesen)

bei talk & tore hatten sie ein vid wie der bus blockiert wurde, und "friedlich" vastic raus gerufen wurde.......

desweiteren gabs zahlreiche linz linz linz rufe....

am sonntag gabs auch ein ziemlich langes gespräch zwischen kraetschmer und parits.........und es wird noch die woche sehr sehr viel zum Bereden geben

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Vastic ist eindeutig ein Diplomat. Unser Spiel gestern als "nicht berauschend" zu bezeichnen muss einem enfach liegen. Ich denke sowas kann man nicht lernen. Man hat es oder man hat es nicht. Ivo hat es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

bei talk & tore hatten sie ein vid wie der bus blockiert wurde, und "friedlich" vastic raus gerufen wurde.......

desweiteren gabs zahlreiche linz linz linz rufe....

Das Video das du meinst ist aber nach dem Auswärtsspiel in Mattersburg entstanden ;)

Gestern gabs keine Blockade, weil irgendwie niemand genau wusste, wo der Bus überhaupt steht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Vastic ist eindeutig ein Diplomat. Unser Spiel gestern als "nicht berauschend" zu bezeichnen muss einem enfach liegen. Ich denke sowas kann man nicht lernen. Man hat es oder man hat es nicht. Ivo hat es.

bin mit dir einer meinung, was danzer oder ambros betrifft. aber vastic, bitte, bitte, bitte, bitte (auch ohne glückskäferkarte) - auf wiedersehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

bin mit dir einer meinung, was danzer oder ambros betrifft. aber vastic, bitte, bitte, bitte, bitte (auch ohne glückskäferkarte) - auf wiedersehen

Sind wir eh einer Meinung. Ich halte seit jeher von Vastic und seiner Arbeit wenig. Aber ich gestehe ihm zumindest das halbe Jahr ein. Bis zum Saisonende ist er alternativlos. Was soll sich denn bessern, wenn Schmid bis zum Saisonende übernimmt?

Es ist einfach keine Art einen Trainer während der Saison zu stanzen. De facto sind wir im Cup HF und in der MS Dritter. Es ist zwar nicht so rosig, wie es diese Fakten aussehen lassen, aber ein Trainerwechsel jetzt bringt halt auch genau nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sind wir eh einer Meinung. Ich halte seit jeher von Vastic und seiner Arbeit wenig. Aber ich gestehe ihm zumindest das halbe Jahr ein. Bis zum Saisonende ist er alternativlos. Was soll sich denn bessern, wenn Schmid bis zum Saisonende übernimmt?

Es ist einfach keine Art einen Trainer während der Saison zu stanzen. De facto sind wir im Cup HF und in der MS Dritter. Es ist zwar nicht so rosig, wie es diese Fakten aussehen lassen, aber ein Trainerwechsel jetzt bringt halt auch genau nichts.

wir können eh warten, nur am 32. dezember ist es zu spät

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.