cmburns

Kapfenberger SV - FK Austria Wien 1 - 0

385 Beiträge in diesem Thema

schade. ich kann mich über die Niederlage gar nicht freuen. jetzt hat der IV wieder seine Ausreden, von wegen der Ausschluss und 2 Elfer einer davon geschenkt. andererseits grad wo ich mir noch denk, der hätt den Kuljic vor dem Elfer eintauschen und schießen lassen sollen, folgt gleich die Korrektur. am Ende 6 Torchancen bei den Kapfenbergern und NULL bei uns. keine Frage wer da verdienter Sieger ist, egal wie es letztlich zustande gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was war los war in DE?

Wenns wirklich so ist was ich gelesen und gehört habe: vastic ****** pack deine sachen und schleich dich. So viele jahre profi und dann nicht mal das grundwissen haben unglaublich, btw ihr seit eine scande für die austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut verdiente Niederlage!

Alles andere wäre ja ein WItz gewesen!

Scho allein das man Hlinka bringt ,gehört der VAstic mit nassen fetzn verjagt!

Da kann er sich seine versager glei mitnehmen!

Bis auf lindner kann man keinen hervorheben!!!!

Traurig und i bin gespannt wenn jetzt net reagiert wird,dann weiss ich auch nimma!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was war los war in DE?

Wenns wirklich so ist was ich gelesen und gehört habe: vastic du elender hurensohn pack deine sachen und schleich dich. So viele jahre profi und dann nicht mal das grundwissen haben unglaublich, btw ihr seit eine scande für die austria

und i hab korrigiert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.