Kapfenberger SV - FK Austria Wien 1 - 0


cmburns

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Das KOTZEN kommt einem, wenn wir gg. Kapfenberg 0 Torchancen haben, orsch spielen und wir einen dilettierenden Trainer haben. DAS, was da heute auflief und "gespielt" hat in der Stmk, DAS war keine Austria, DAS war der Kleingartenverein, zu dem Parits und co. die Austria heruntergewirtschaftet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

vorläufiges urteil zu vastic: es ist halt fast so wie im wirklichen leben. nimbus und protektion kann erfahrung und professionelle grundfertigkeiten nicht ersetzen. trainer ist wie jeder führungsjob nur in jahrelanger praxis zu lernen und 2 jahre RLO sind zuwenig rüstzeug für einen verein wie die wiener austria.

seine gönner haben in ihrem selbstdarstellungsdrang nicht nur daxbacher geschadet, sondern auch IV einen bärendienst erwiesen. wie heißt es so schön: das gegenteil von gut ist gut gemeint.

ich hoffe, alle beteiligten lernen daraus. (habe aber meine zweifel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

vorläufiges urteil zu vastic: es ist halt fast so wie im wirklichen leben. nimbus und protektion kann erfahrung und professionelle grundfertigkeiten nicht ersetzen. trainer ist wie jeder führungsjob nur in jahrelanger praxis zu lernen und 2 jahre RLO sind zuwenig rüstzeug für einen verein wie die wiener austria.

seine gönner haben in ihrem selbstdarstellungsdrang nicht nur daxbacher geschadet, sondern auch IV einen bärendienst erwiesen. wie heißt es so schön: das gegenteil von gut ist gut gemeint.

ich hoffe, alle beteiligten lernen daraus. (habe aber meine zweifel)

man sieht, es macht manchmal schon sinn, nicht gleich was zu posten, sondern durchzuatmen und nachzudenken

was mich betrifft, ich finds seltsam, dass ich eher belustigt als enttäuscht oder wütend bin

irgendwie hat mich das frühjahr verändert, gibt ja wirklich wichtigeres

stichwort lustig: lustig finde ich es auch wenn koyoten bemängeln, dass die leistung nicht gepasst hat

was könnte man sich denn um eine gute leistung kaufen?

gar nix, wenn man verliert, müssen alle sofort raus!

aber vielleicht sehen jetzt manche ein, warum man auch 0:4 klatschen gegen lustenauer toleriert hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

sry falls es schon steht: aber hier aus AF

Danke an Heinzi dass er nach dem Spiel zum Gästesektor gelaufen ist um die aufgebrachten Fans zu beruhigen. Und dank an den Roli Linz, der

ebenfalls mitgegangen war und sein Trikot verschenken wollte. Dass dieses aber wieder zurückgeworfen wurde, er beschimpft und sogar angespuckt wurde

macht mich sehr traurig. Bin auch immens angfressen, aber die beiden können am wenigsten dafür!

idioten

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

man sieht, es macht manchmal schon sinn, nicht gleich was zu posten, sondern durchzuatmen und nachzudenken

was mich betrifft, ich finds seltsam, dass ich eher belustigt als enttäuscht oder wütend bin

irgendwie hat mich das frühjahr verändert, gibt ja wirklich wichtigeres

stichwort lustig: lustig finde ich es auch wenn koyoten bemängeln, dass die leistung nicht gepasst hat

was könnte man sich denn um eine gute leistung kaufen?

gar nix, wenn man verliert, müssen alle sofort raus!

aber vielleicht sehen jetzt manche ein, warum man auch 0:4 klatschen gegen lustenauer toleriert hat

0:4 gegen lustenau wird toleriert, aber nicht woche für woche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

vorläufiges urteil zu vastic: es ist halt fast so wie im wirklichen leben. nimbus und protektion kann erfahrung und professionelle grundfertigkeiten nicht ersetzen. trainer ist wie jeder führungsjob nur in jahrelanger praxis zu lernen und 2 jahre RLO sind zuwenig rüstzeug für einen verein wie die wiener austria.

This,this this!

Wenn ein Mittelfeldspieler (Liendl) im Interview sachlicher analysiert, selbstkritischer antwortet und mehr taktisches Verständnis zeigt als der Trainer dann stellts mir alle haare auf. Thomas von Heessen wäre übrigens eine gute wahl für nächste Saison

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

j.e. das du nix passendes findest wundert mich nicht

zum spiel: verdiente niederlage, sooo eine scheisspartie hab ich von uns scjon lange nicht gesehen

so kann es auch nicht weiterhehen. egal wie der trainer heissz

(null)

die aussage v austria_wien bestaetigt mich

wir haben sehr viele trottlfans :D

(null)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

This,this this!

Wenn ein Mittelfeldspieler (Liendl) im Interview sachlicher analysiert, selbstkritischer antwortet und mehr taktisches Verständnis zeigt als der Trainer dann stellts mir alle haare auf. Thomas von Heessen wäre übrigens eine gute wahl für nächste Saison

ein bisserl kritik an vastic hat liendl eh versteckt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.