Kapfenberger SV - FK Austria Wien 1 - 0


cmburns

Recommended Posts

Amateur

Wettmafia ?

Schon seltsam, daß 2 x gegen Kapfenberg der Schiri (-Assisten) das Spiel entscheidet.

Wenn die eine Mannschaft keine Chancen kreirt und die andere nicht ins Tor, sondern nur

die Stange trifft, endet ein Spiel normalerweise 0:0.

Wenn man aber z.B. noch keine Wettgewinne auf den Absteiger auszahlen möchte, dann

mischt halt die Wettmafia im Abstiegskampf mit.

Was in Italien, u.s.w. möglich ist, wäre in unserer "Gurkerl-Liga" leicht denkbar.

bearbeitet von czeckson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

„Kapfenberg ist eine gute, routinierte Mannschaft. Das zeigen sie auch. Unsere Leistung war nicht berauschend. Es gibt solche Tage im Fußball. Da muss man durch…“

ich pfeif jetz drauf. seehr sehr lange hab ich immer zur austria gestanden. in guten wie in schlechten zeiten. aber das was einem da geboten wird in letzter zeit ist eine beleidigung für jeden fan. da wird einem mit qusi ins gesicht gespuckt. nein danke und sorry liebe austria, aber ich muss gehn.

bitter wirds nur, wenn solche tage die regel werden!!!!

hoffentlich zerlegen uns die innsbrucker am samstag und wir werden den ivo so schnell wie nur möglich los!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Wettmafia ?

Schon seltsam, daß 2 x gegen Kapfenberg der Schiri (-Assisten) das Spiel entscheidet.

Wenn die eine Mannschaft keine Chancen kreirt und die andere nicht ins Tor, sondern nur

die Stange trifft, endet ein Spiel normalerweise 0:0.

Wenn man aber z.B. noch keine Wettgewinne auf den Absteiger auszahlen möchte, dann

mischt halt die Wettmafia im Abstiegskampf mit.

Was in Italien, u.s.w. möglich ist, wäre in unserer "Gurkerl-Liga" leicht denkbar.

In dem Fall kann ich dem LiRi aber eigentlich nichtmal richtig böse sein. Eigentlich bin ich sogar fast froh, dass wir verloren haben (unglaublich, aber wahr :facepalm: ), so überdenkt vielleicht ja doch mal irgendwer bei uns die ganze Situation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

wir haben dieses Jahr ident dieselbe Situation wie die Grünen vergangene Saison. Wie wir uns noch über sie lustig gemacht haben und nach dem Derby-Sieg im Sommer schon fast die MS gefeiert haben. So schnell kanns gehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wir haben dieses Jahr ident dieselbe Situation wie die Grünen vergangene Saison. Wie wir uns noch über sie lustig gemacht haben und nach dem Derby-Sieg im Sommer schon fast die MS gefeiert haben. So schnell kanns gehen....

einen so extrem ahnungslosen hatten die aber ned auf dem bankl wenn ich mich recht erinner :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bitter wirds nur, wenn solche tage die regel werden!!!!

hoffentlich zerlegen uns die innsbrucker am samstag und wir werden den ivo so schnell wie nur möglich los!!!

hmm glaubst du wirklich das wir dann, falls wir wirklich gegen Innsbruck verlieren (so wie es derzeit aussieht keine Utopie) IV los sind, ich glaubs nicht (leider)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hmm glaubst du wirklich das wir dann, falls wir wirklich gegen Innsbruck verlieren (so wie es derzeit aussieht keine Utopie) IV los sind, ich glaubs nicht (leider)

ich befürchte nicht! wir müssen wohl tatsächlich den ec verpassen!

aber das ist allemal besser als wir brunzen uns in den ec und scheiden dafür glorreich in der ersten runde gegen kaliber aus albanien etc aus!

in diesem sinne hoffe ich, dass wir ab jetzt jede partie verlieren bis vastic endlich entlassen wird!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die frage ist halt wie lange die entscheidungsträger noch warten wollen. die fans sind gegen vastic, die spieler kritisieren langsam aber sicher das system. was muss denn noch passieren? irgendwann wird die mannschaft halt komplett gegen den trainer spielen um den ganzen ein ende zu bereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Mein Lösung wäre, dass wir die restlichen Heimspiele in dieser Saison boykottieren und dafür die Amas anfeuern. Wenn bei der Kampfmannschaft das Stadion länger leer bleibt, dann muss Parits handeln. Mit friedlichen Protesten kann man sehr viel erreichen, aber dazu fehlt uns wohl die Geschlossenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die frage ist halt wie lange die entscheidungsträger noch warten wollen. die fans sind gegen vastic, die spieler kritisieren langsam aber sicher das system. was muss denn noch passieren? irgendwann wird die mannschaft halt komplett gegen den trainer spielen um den ganzen ein ende zu bereiten.

verallgemeinerung hin oder her, es sind aber bestimmt nicht alle fans gegen vastic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.