Boardupgrade completed - BITTE LESEN!


Dannyo

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

also am iphone geht zitieren nicht - zumindest bei mir!

weiters stört das gewaltig das er nicht zum letzten gelesenen beitrag springt -> bei threads mit mehr als 100 seiten bisal mühsam!!!!

du darfst nicht den threadtitel anklicken, sondern das kleine symbol links daneben, dann hüpft er zum ersten ungelesenen post.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

also am iphone geht zitieren nicht - zumindest bei mir!

weiters stört das gewaltig das er nicht zum letzten gelesenen beitrag springt -> bei threads mit mehr als 100 seiten bisal mühsam!!!!

Tut er doch oder? Nur kann man dann nicht sowas auswählen wie letzte Seite etc.

Kurz: Ich bin dagegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

du darfst nicht den threadtitel anklicken, sondern das kleine symbol links daneben, dann hüpft er zum ersten ungelesenen post.

bei mir (mit firefox) ist dort kein symbol (außer datum threaderstellung, und dann gehts zum ersten beitrag)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

man sieht bei der navigation im thread oben, nichtmehr wieviele seiten der thread hat.

ansonsten, najo, umstellung ist umstellung, farblich sehr viel heller, wars für mich allerdings im ersten moment nach dem letzten größeren update, man wird sich daran gewöhnen. werbung bin ich ganz auf der seite der vorposter, hatte ja eine zeit lang das gefühl, dass man einen guten weg gefunden hat was die werbung angeht (inkl. aktionen und preisen). aber in letzter zeit wirds mehr und mehr und mehr und als ich vor ein paar monaten ein popup wegzuklicken hatte blieb mir erstmal der mund offen stehen. verstehe natürlich auch deine situation danny, aber die lösung mit den vorgegebenen größen der popups, falls verwirklichbar, halte ich für eine gute idee.

doch unterm strich - gute arbeit!

im vergleich zu früheren updates läuft schon alles sehr früh recht problemlos! :ausgezeichnet:

(hab jetzt den alten burnsey genommen weil das von mir gesuchte smilie nicht auffindbar war (smilie bar - schrecklich ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

das ist wirklich eine gute Idee, wäre mir auch ein paar Euronen wert...

ich glaub da wären wir zwei auf jeden fall nicht die einzigen. aber ich glaub das die cheffes im moment schlafen. und dann wirds sicher ein antwort geben .... ich bin auf jeden fall der meinung das sowas sicher gehen würde.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die HOT-Buttons kann man auch weglassen.

Mal ein bisserl geschaut, im Austria und Rapidchannel funktioniert Buttonmäßig no nix vor den Threadtiteln, viwllwicht auch noch in ein paar anderen Kanälen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Bei mir fehlt nur im Rapidchannel der Button zuletzt gelesener Beitrag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die HOT-Buttons kann man auch weglassen.

Mal ein bisserl geschaut, im Austria und Rapidchannel funktioniert Buttonmäßig no nix vor den Threadtiteln, viwllwicht auch noch in ein paar anderen Kanälen.

Ja, grad bei diesen Channels ist es extrem mühsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

mir ist aufgefallen, dass einige Überschriften/Texte jetzt auf englisch sind.

Ist das Absicht so oder muss das noch umgeschrieben werden?

edit: was mir auch gerade aufgefallen ist:

wenn ich einen kompletten Teil wie zB "Fussball in Italien" als gelesen markiere, werden bei den vorher ungelesenen Threads die Buttons nicht mehr angezeigt

bearbeitet von soccerfreak89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.