Boardupgrade completed - BITTE LESEN!


Dannyo

Recommended Posts

Oasch

eines der größten Probleme an den Werbeschaltungen ist ja das, dass sie einfach schon "too much" sind und man dadurch die Leute dazu treibt einen AdBlock zu installieren bzw aktivieren, weniger Werbung ist für die User angenehmer und stört auch nicht, hat aber eventuell sogar positivere Auswirkungen auf die Einnahmen

Das denke ich mir auch. Die Breite ist unerträglich schmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

ich hab mal billig herumgebastelt:

warum nicht so: rot werbung, blau mehr platz für das forum. auf die statusmeldungen habe ich verzichtet, da einfach unnötig und nimmt platz weg. dann wäre das forum auch wieder breiter.

post-5301-0-77913500-1334481918_thumb.jp

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie komm ich im Rapid-Channel in einem Thread zum letzten ungelesenen Beitrag? Der kleine Button links neben dem Threadtitel wird bei mir nicht angezeigt (neueste Firefox-Version). In den anderen Threads funktionierts ganz normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ist auf dem ipad 3 ios 5.1 unbrauchbar....werbebanner tauchen innerhalb der unterforen ständig auf der linken seite auf...sowohl im hoch- als auch im querformat.

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich (auf ChromePlus) kann meine Posts nicht mehr mit ALT & S abschicken, geht das noch jemandem so?

selbes problem im FF.mit Tab kommt man nicht mehr auf den senden-button, sondenr irgendwo oben hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wie komm ich im Rapid-Channel in einem Thread zum letzten ungelesenen Beitrag? Der kleine Button links neben dem Threadtitel wird bei mir nicht angezeigt (neueste Firefox-Version). In den anderen Threads funktionierts ganz normal.

War bis vor 20 minuten im Austriachannel auch noch so, jetzt sind sie da, wird wohl gerade gearbeitet. ;-)

Edit: Bei mir sind sie jetzt auch im Rapidkanal da mit Firefox.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ich sag mal danke für die viele arbeit und die bemühungen, das board trotz aller technischen und wirtschaftlichen einschränkungen so optimal wie möglich zu gestalten und zu führen. jede neue version hat so seine kinderkrankheiten und an manche dinge muss man sich halt gewöhnen. aber so alt ist der großteil hier noch nicht, als dass wir das mit der umstellung nicht hinbekämen. und das technische wird ja eh noch :)

frohes schaffen noch :RiedWachler:

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ich weiß nicht wie ich das nennen soll, aber unten links war so ein drop menü wo man die einzelnen channels aufrufen konnte, das ist jetzt weg oder bin ich blind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

War bis vor 20 minuten im Austriachannel auch noch so, jetzt sind sie da, wird wohl gerade gearbeitet. ;-)

Edit: Bei mir sind sie jetzt auch im Rapidkanal da mit Firefox.

Ich hab auch Firefox, bei mir gibt's aber ÜBERHAUPT keine "Zuletzt gelesener Beitrag"-Buttons, egal in welchem Channel... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

ich weiß nicht wie ich das nennen soll, aber unten links war so ein drop menü wo man die einzelnen channels aufrufen konnte, das ist jetzt weg oder bin ich blind?

Find ich auch nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich hab auch Firefox, bei mir gibt's aber ÜBERHAUPT keine "Zuletzt gelesener Beitrag"-Buttons, egal in welchem Channel... :confused:

Vielleicht Cookies löschen oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.