Boardupgrade completed - BITTE LESEN!


Dannyo

Recommended Posts

I'll be back!

Spätestens jetzt muss ich mir wohl einen breiteren Bildschirm zulegen. :gruebel:

das hab ich mir vorhin auch gedacht. :rageguy:

ich hasse es dinge die noch funktionieren zu ersetzen.

Bringt dir aber genau gar nix, hab selbst einen 24 Zoll LCD, und das Verhältnis Forum - Werbung ist 60:40, genau kann ichs jetzt nicht abmessen.

gamer oder konstrukteur/architekt, etc.? oder verwendest den auch als fernseher?

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich mir vorhin auch gedacht. :rageguy:

ich hasse es dinge die noch funktionieren zu ersetzen.

gamer oder konstrukteur/architekt, etc.? oder verwendest den auch als fernseher?

Weder noch, aber meiner ist ziemlich neu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

also mir gefällts aber in der mobilen Version gibts bei den geschriebenen Beiträge keine Zeitangabe wann der Beitrag verfasst wurde.

zeitangabe bei mobile ist jetzt drin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

wird das noch so eingestellt dass man wieder wahlweise 20, 25, etc. post/seite hat?

ich wette, dass ihr die 15er-einstellung eh primär wegen der signifikant höheren zahl der seitenaufrufe genommen habt.

tumblr_lltzgnHi5F1qzib3wo1_400.jpg

24" ist doch eh schon fast Standard, darunter würd ich mir neu nichts mehr kaufen

ich hab meinen ja schon ewig. ich hätt im moment nicht mal den platz für einen 24er, mehr als 20 oder 22 zoll gehen sich da am tisch gar net aus (drucker links, scanner rechts, dazu noch boxen + externe fp).

außerdem hätt ich schiss dass es die katzen schaffen mir den umzustoßen und der dann erst wieder hin wird.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
Im Austriachannel gibts kaum/keine Buttons vor den Threads wie "go to last unread" usw., die fehlen komplett

Ist mir auch bereits aufgefallen - diese Buttons sind in manchen Foren da, in manchen nicht. Aktuell fehlen sie nur im FAK und SCR Forum. Hängt vielleicht mit dem violetten/grünen Skin zusammen!?

Zu den 60:40 kann ich nichts sagen... bei 27" sinds zwar immer noch ca. 75:25 aber das Forum ist lesbar

Weiters: Bitte zumindest beim Profil die Banner rechts entfernen:

Kann man die beiden rechten Spalten nicht wieder zu einer längeren zusammenfügen und ganz oben die Werbebanner einblenden (danach partnerlinks, fb, neue themen etc) - Scrolldown ist lange genug, dass sich das ausgehen müsste!? :) Man hat wenn man mal weiter runterscrollt, permanent 2 leere Balken rechts...

Dass Avatare nur noch quadratisch sein können, gefällt mir ebenfalls nicht so, siehe links :/

Weiters darf die Datei beim Uploaden von einer externen Seite ebenfalls nicht mehr größer als X sein, wobei X einer kleinen Anzahl an KB entspricht, die nirgends angegeben ist.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I

Zu den 60:40 kann ich nichts sagen... bei 27" sinds zwar immer noch ca. 75:25 aber das Forum ist lesbar

Ok, so siehts annehmbar aus, bei 22" hab ich 55:45, das ist Witzlos.......

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.