Boardupgrade completed - BITTE LESEN!


Dannyo

Recommended Posts

du darfst nicht den threadtitel anklicken, sondern das kleine symbol links daneben, dann hüpft er zum ersten ungelesenen post.

bei da mobilen version??? :ratlos:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

gibt es bei "Neue Inhalte" keinen alles-als-gelesen-markieren-Button mehr? bitte, bitte, bitte!

bzgl. Breite find ich es jetzt zuhause eigentlich nicht so schlimm. grauslich wird's natürlich wieder in der Arbeit mit IE ausschauen. :schluchz:

etwas zu hell ist es noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

Was hält ihr davon, den eigentlichen Inhalt zu zentrieren und links und rechts davon die Werbebanner / freien Platz einzuspielen? Kenne ich aus einem anderen Forum und gefällt mir um Welten besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Warum gibt es nur noch ein "Photo" und keinen Avatar mehr zum Einstellen?

Mein Avatar ging über Nacht verloren und meine Posts werden seitdem mit meinem Profile Pic angezeigt.

Warum gibt es nur noch ein "Photo" und keinen Avatar mehr zum Einstellen?

Mein Avatar ging über Nacht verloren und meine Posts werden seitdem mit meinem Profile Pic angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Passt.... damit ist meinem Netbook sogar das ASB zuviel ;D

Wenn ich die Flash-Plugins deaktiviere, gehts aber noch...

Werbung ist wichtig, gut und das ASB braucht sie... aber das wirkt alles schon fast nach ner billigen Flash-Games Seite.

Wärs nicht möglich, die Werbung zwischen/zwischen den einzelnen Beiträgen unterzubringen? Dann hätte man wenigstens wieder eine angemessene Bildschirmbreite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich schaut es gut aus, allerdings (bin ja schon alt) brauche ich länger um mich an ein neues Layaout zu gewöhnen.

Das mit den Smileys gefällt mir noch nicht. Erst wenn ich auf "Show all" drücke bekomme ich sie, sonst ist nur ein leerer Balken zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

Wärs nicht möglich, die Werbung zwischen/zwischen den einzelnen Beiträgen unterzubringen? Dann hätte man wenigstens wieder eine angemessene Bildschirmbreite.

Das bitte auf keinen Fall! Alles ist besser als Werbung zwischen Posts! Gibt wenig in einem Forum, das mir mehr auf den Sack geht als so was! :aufdrogen:

Die Smileybox ist außerdem wirklich ein Graus, wie ich gerade bemerke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

eines der größten Probleme an den Werbeschaltungen ist ja das, dass sie einfach schon "too much" sind und man dadurch die Leute dazu treibt einen AdBlock zu installieren bzw aktivieren, weniger Werbung ist für die User angenehmer und stört auch nicht, hat aber eventuell sogar positivere Auswirkungen auf die Einnahmen

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Mein Photo/Ava (wtf?) kann nicht umgewandelt werden. Ich habe mein Bild geändert (mit der URL), wenn ich einen Beitrag verfasse scheint das Bild auch daneben auf; Jedoch nicht, wenn ich den Post veröffentliche. Hat wer dasselbe Problem? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Ein paar Bemerkungen:

  • Der Skin ist mMn vom Design her OK, aber ich wünsch mir wirklich einen deutlich dunkleren, der augenschonender ist - wenn schon der Classic Skin kein Comeback feiern kann Von mir aus kann das Design komplett gleich bleiben, so lange die Farbgebung wieder so gegen dunkelblau geht.
  • Ich verstehe, dass Werbung unverzichtbar ist, die Aufteilung kann man aber sicher noch etwas tweaken. Das Angebot einer Premium Mitgliedschaft fände ich eine gute Idee.
  • Kann man irgendwo einstellen, wie viele Posts man per Seite lesen möchte?

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.