Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) also am iphone geht zitieren nicht - zumindest bei mir! weiters stört das gewaltig das er nicht zum letzten gelesenen beitrag springt -> bei threads mit mehr als 100 seiten bisal mühsam!!!! du darfst nicht den threadtitel anklicken, sondern das kleine symbol links daneben, dann hüpft er zum ersten ungelesenen post. bearbeitet 15. April 2012 von Bane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 15. April 2012 also am iphone geht zitieren nicht - zumindest bei mir! weiters stört das gewaltig das er nicht zum letzten gelesenen beitrag springt -> bei threads mit mehr als 100 seiten bisal mühsam!!!! Tut er doch oder? Nur kann man dann nicht sowas auswählen wie letzte Seite etc. Kurz: Ich bin dagegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. April 2012 du darfst nicht den threadtitel anklicken, sondern das kleine symbol links daneben, dann hüpft er zum ersten ungelesenen post. bei mir (mit firefox) ist dort kein symbol (außer datum threaderstellung, und dann gehts zum ersten beitrag) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 15. April 2012 man sieht bei der navigation im thread oben, nichtmehr wieviele seiten der thread hat. ansonsten, najo, umstellung ist umstellung, farblich sehr viel heller, wars für mich allerdings im ersten moment nach dem letzten größeren update, man wird sich daran gewöhnen. werbung bin ich ganz auf der seite der vorposter, hatte ja eine zeit lang das gefühl, dass man einen guten weg gefunden hat was die werbung angeht (inkl. aktionen und preisen). aber in letzter zeit wirds mehr und mehr und mehr und als ich vor ein paar monaten ein popup wegzuklicken hatte blieb mir erstmal der mund offen stehen. verstehe natürlich auch deine situation danny, aber die lösung mit den vorgegebenen größen der popups, falls verwirklichbar, halte ich für eine gute idee. doch unterm strich - gute arbeit! im vergleich zu früheren updates läuft schon alles sehr früh recht problemlos! (hab jetzt den alten burnsey genommen weil das von mir gesuchte smilie nicht auffindbar war (smilie bar - schrecklich ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. April 2012 ich finde die umstellung nich so schlecht. youtube videos werden noch zu groß eingebettet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) das ist wirklich eine gute Idee, wäre mir auch ein paar Euronen wert... ich glaub da wären wir zwei auf jeden fall nicht die einzigen. aber ich glaub das die cheffes im moment schlafen. und dann wirds sicher ein antwort geben .... ich bin auf jeden fall der meinung das sowas sicher gehen würde. bearbeitet 15. April 2012 von iceman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. April 2012 Die HOT-Buttons kann man auch weglassen. Mal ein bisserl geschaut, im Austria und Rapidchannel funktioniert Buttonmäßig no nix vor den Threadtiteln, viwllwicht auch noch in ein paar anderen Kanälen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 15. April 2012 Bei mir fehlt nur im Rapidchannel der Button zuletzt gelesener Beitrag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. April 2012 In der mobilen Version sieht man bei den posts nur das Datum und keine Uhrzeit Wurde schon öfter angesprochen. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/88790-boardupgrade-completed-bitte-lesen/page__view__findpost__p__4629301 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. April 2012 1. Test-Post Wo ist der "zuletzt gelesener Beitrag-Button? Hab Firefox und ich kann nur auf die Threadtitel klicken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 15. April 2012 Die HOT-Buttons kann man auch weglassen. Der Meinung bin ich auch. Ausserdem ist mir der Skin viel zu hell, ned sehr augenfreundlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. April 2012 Die HOT-Buttons kann man auch weglassen. Mal ein bisserl geschaut, im Austria und Rapidchannel funktioniert Buttonmäßig no nix vor den Threadtiteln, viwllwicht auch noch in ein paar anderen Kanälen. Ja, grad bei diesen Channels ist es extrem mühsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 15. April 2012 Kann man keine Untertitel (=2.Titelzeile) bei der Eröffnung eines neuen Threads mehr machen? Find keine Möglichkeit dazu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) mir ist aufgefallen, dass einige Überschriften/Texte jetzt auf englisch sind. Ist das Absicht so oder muss das noch umgeschrieben werden? edit: was mir auch gerade aufgefallen ist: wenn ich einen kompletten Teil wie zB "Fussball in Italien" als gelesen markiere, werden bei den vorher ungelesenen Threads die Buttons nicht mehr angezeigt bearbeitet 15. April 2012 von soccerfreak89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. April 2012 Kann man keine Untertitel (=2.Titelzeile) bei der Eröffnung eines neuen Threads mehr machen? Find keine Möglichkeit dazu? den ersten post gelesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts