Boardupgrade completed - BITTE LESEN!


Dannyo

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Auch das Deaktivieren von Adblock hilft nichts! Wie gesagt mir fehlen im Editor wirklich alle Funktionen! Ich hab mal einen Screenshot erstellt:

Edit: Ich benutze den neuesten Firefox. Bei Chrome funktionierts aber ebenso nicht...

schaut bei mir genauso aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

ah jetz seh ichs, die ganzen leiwanden sind alle unten.. na guad, damals hats mir besser gefallen, hab ich nicht rumsuchen müssen

dannyo hat schon versucht sie anders anzuordnen. ging anscheinend nicht.

die, die du am öftesten verwendest, solltest eigentlich auswendig wissn, um sie zu posten. :hammer:

das außerdem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Und? Das kann doch nicht normal sein, oder mach ich dabei was falsch? Außerdem geht das "Zitieren" auch nicht. (Musste oben händisch die tags hinschreiben)

wollte damit nur ausdrücken, dass es mir auch auf den sack geht und ich es gefixed haben will :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wenn ich das erste Mal nachdem Hochfahren ins ASB komm, ist jedesmal der Mobile Skin eingestellt. Habs jetzt mit insgesamt vier Computern versucht und immer der gleiche Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wenn ich das erste Mal nachdem Hochfahren ins ASB komm, ist jedesmal der Mobile Skin eingestellt. Habs jetzt mit insgesamt vier Computern versucht und immer der gleiche Fehler.

geh zuerst unten auf "komplette version" und danach, wenn du schon bei der normalen ansicht bist, geh unten bei "change theme" nochmal auf asb skin, auch wenns schon abgehakt ist. bei mir hats so funktioniert.

Bei mir hat das auch geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

verzeiht mir wenn das hier schon mal war, hab leider aktuell sehr wenig zeit fürs asb, aber wenn ich am pc ins asb geh, kommt bei mir meistens die handyversion und ich muss es immer wieder umstellen. ich benutze das asb auch fürs handy, trotzdem verstehe ich nicht, warum ich am pc immer wieder die handyversion habe und die pc version nicht als standard bleibt. im alten konnte ich es ohne probleme benutzen.

habe auch schon cache geleert, hat aber nichts gebracht. nun steh ich an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

verzeiht mir wenn das hier schon mal war, hab leider aktuell sehr wenig zeit fürs asb, aber wenn ich am pc ins asb geh, kommt bei mir meistens die handyversion und ich muss es immer wieder umstellen. ich benutze das asb auch fürs handy, trotzdem verstehe ich nicht, warum ich am pc immer wieder die handyversion habe und die pc version nicht als standard bleibt. im alten konnte ich es ohne probleme benutzen.

habe auch schon cache geleert, hat aber nichts gebracht. nun steh ich an...

geh zuerst unten auf "komplette version" und danach, wenn du schon bei der normalen ansicht bist, geh unten bei "change theme" nochmal auf asb skin, auch wenns schon abgehakt ist. bei mir hats so funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bild ich mir das eigtl. nur ein oder ist das ASB erheblich schneller geworden? :ratlos:

Könnte ich bei mir nicht behaupten.

Gemessen an den vielen Verschlechterungen, die ja in diesem Thread eindrucksvoll nachzulesen sind, frag ich mich sowieso, wozu der ganze Aufwand nötig war. Typische Suderanten-Hügel-Mentalità, ich weiß, aber der Gedanke drängt sich bei mir immer mehr auf. Vor allem in der mobilen Version - ich les dort schon fast nichts mehr wegen der ständigen App-Kauf-Aufdrängerei.

Könnte ich bei mir nicht behaupten.

Gemessen an den vielen Verschlechterungen, die ja in diesem Thread eindrucksvoll nachzulesen sind, frag ich mich sowieso, wozu der ganze Aufwand nötig war. Typische Suderanten-Hügel-Mentalità, ich weiß, aber der Gedanke drängt sich bei mir immer mehr auf. Vor allem in der mobilen Version - ich les dort schon fast nichts mehr wegen der ständigen App-Kauf-Aufdrängerei.

Edit: Und schon wieder ist mein Post mit der Nr. 675 zwischen Nr. 661 und Nr. 662 eingereiht - was soll denn bitte der Scheiß??

bearbeitet von franz ferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.