Boardupgrade completed - BITTE LESEN!


Dannyo

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

bei Mouseover auf den Usernamen überlappen sich "Meine Inhalte anzeigen" und "Private Nachricht senden" mit "Gruppe" und "Beiträge".

post-25992-0-01938100-1334517027_thumb.p

fixed

kA ob´s schon wo steht, aber die Mehrzahl von Forum ist mMn immer noch "Foren" und nicht Forums

und wo steht Forums?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

auflösung 1280 x 1024

MIT eingeschalteten sidebar

post-3197-0-73192000-1334558569_thumb.jp

post-3197-0-25800100-1334558578_thumb.jp

vor allem ist da rechts soviel platz ..... links oben am bild das "ausloggen"

post-3197-0-27419800-1334558737_thumb.jp

auch wenn ich die schrift extrem verkleiner bleibt der "freie" platz da rechts ... ???

post-3197-0-89722400-1334558878_thumb.jp

autsch!

welche IE version verwendest du?

Zumindest ein "Mitglied seit" waere ganz nett.

für all diese Infos gibts ja eh das vcard user popup, wenn du mit dem mauszeiger über den usernamen hoverst.

edit: bei mir sind jetzt sämtliche threadtitel FETT

war das nicht wunsch, oder hab ich was falsch verstanden? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde, bin die Beiträge nur schnell überflogen, aber wenn ich die Antworten-Möglichkeit am Ende der Threadseite nütze, wird mir der Beitrag nachher nicht automatisch angezeigt.

Edit: Sagte ich und da hat es funktioniert. Vorher aber hat es fix nicht funktioniert, gestern auch schon mal nicht.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

danke für die mühe! das layout wirkt jetzt wesentlich moderner, aber mmn auch etwas nervöser (ist aber wahrscheinlich gewöhnungssache).

ein problem noch: bei der forenapp tapatalk für ios kann man sich mit den eigentlich gültigen daten nicht mehr anmelden - gibts da abhilfe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

war das nicht wunsch, oder hab ich was falsch verstanden? :D

passt eh so, dachte nur vielleicht es war nicht gewollt weil man nur den threadersteller usw. auf der rechten seite "einfetten" wollte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

<p>

<br />

Falls du auch mich damit meinst: ich hab nirgends gesudert. Die "vielen" Wünsche poste ich weil sowieso noch viel geändert werden muss und ich mithelfen will dass es wieder gscheit läuft. Und in meinen Nachtdiensten hatte ich einfach viel Zeit zum testen und vergleichen wie es vorher war. Aber ich denke nicht dass ich irgendwo was verlangt hätte.<br />

<br />

<br />

</p>

Keine Sorge, dich habe ich nicht gemeint. Gibt ja auch genug die sinnvoll über Verbesserungen sprechen aber es gibt auch einige die nur sudern und alles was neu ist verdammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für all diese Infos gibts ja eh das vcard user popup, wenn du mit dem mauszeiger über den usernamen hoverst.

Weil eigentlich in jedem Forum, wo ich aktiv bin, zumindest das Anmeldedatum steht, und meist auch oft der Ort. Ich finds ganz praktisch, wenn man auf einen Blick (und ohne weitere Mausbewegung, die zusaetzlichen Wege sind ja schon notwendig, wenn ich zum letzten ungelesenen Post will :finger: ) sieht, ob es sich beim Verfasser eines Postings um einen alten Trottel oder einen obergscheiten Frischling handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bei den Seitenanzahlen bitte wieder die letzte Anzeigen lassen wie im Alten, wäre cool wenn man wieder weiß ob noch 4 Seiten oder 24 kommen in dem jeweiligen Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.