Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. März 2022 Christo schrieb vor 7 Minuten: Vermietest du deinen Account in letzter Zeit an Spechtl? Und was ist mit dem überhaupt passiert? (Nicht das er mir abgeht) warum? ich poltere ja nicht gegen die autofahrer. es geht um eine weichenstellung aufgrund der aktuellen umstände. das haben politiker die sich ausschließlich auf die wirtschaft konzentrieren (unabghängig davon dass sie auch dafür unfähig sind) kläglichst versäumt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2022 DonFetzo schrieb vor 3 Minuten: Mercedes M-Klasse. 100 Liter Tank. Na gut, das ist so wie bei @pironi da ist der Spritpreis auch schon egal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 9. März 2022 (bearbeitet) Gerade das Auto nochmal vollgetankt um 1,95 €/Liter, bevor morgen der 2er vorne steht bearbeitet 9. März 2022 von Santuzzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. März 2022 Routex sein Dank, völlig wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2022 Admira Fan schrieb vor 49 Minuten: Routex sein Dank, völlig wurscht Danke für deine Solidarität mit uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. März 2022 Mr_Rotten schrieb vor 32 Minuten: Danke für deine Solidarität mit uns Der 'süße', dürfte ein Benzin - Lager haben oder so; Nachrichten Dienst beendet; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. März 2022 Mr_Rotten schrieb vor 3 Stunden: Na gut, das ist so wie bei @pironi da ist der Spritpreis auch schon egal So wenig wie ich mittlerweile fahre stimmt das sogar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 9. März 2022 Läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. März 2022 Jawohl, diesel gleich mal 15% teurer als normalbenzin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. März 2022 hier übrigens spiritpreise: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. März 2022 Devil Jin schrieb vor 21 Minuten: Läuft. das neue Dieselprivileg ist jetzt mehr zu bezahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 9. März 2022 Ich finde es gut, dass endlich mal was für die das Klima getan wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März 2022 https://tvthek.orf.at/profile/Burgenland-heute/70021/Burgenland-heute/14127348/Tanktourismus-in-Ungarn/15122435 Also doch in Ungarn nur 1,25€ Schön für die Burgenländer die in Grenznähe wohnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 10. März 2022 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 11 Stunden: Ich finde es gut, dass endlich mal was für die das Klima getan wird Wahrscheinlich nur eine Einbildung, aber ich denke mir, dass weniger los ist. Wir fahren nun auch mehr Öffi und ebike und schon bald wird der täglich Arbeitsweg komplett ohne Auto erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. März 2022 Scarface0664 schrieb vor 10 Stunden: https://tvthek.orf.at/profile/Burgenland-heute/70021/Burgenland-heute/14127348/Tanktourismus-in-Ungarn/15122435 Also doch in Ungarn nur 1,25€ Schön für die Burgenländer die in Grenznähe wohnen. Das zahlt sich selbst aus Wien noch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts