Spritpreise


SmokinAces

Recommended Posts

Posting-Pate
Fuxxl schrieb vor 5 Stunden:

Pfu, und ich hab gedacht ich bin ein fauler Hund, aber wenn ich für eine Strecke < 1km das Auto nehm komm ich mir schon ein bissl komisch vor. Wennst am Sonntag die 15min nicht hast, gibts immer noch das fahrrad

Das war ein Witz, ich gehe immer zu Fuss zum Bäcker, aber jetzt kommt es, genau so argumentieren die meisten Leute.

Auto ist  immer schneller, außerdem Gott bewahre es könnte regnen oder schneien. Fahrrad unmöglich es könnte regnen, oder man schwitzt oder man hat 100hm auf 10km :eek:

Kurz zur Trafik, Auto, kurz eine Kleinigkeit im Geschäft kaufen Auto, denn wo soll man bitte die eine Packung Milch  verstauen.

Die Hälfte aller Fahrten ist unter 5km. Die meisten haben ein Auto weil das Pendeln wirklich schwierig ist und wenn man es hat verwendet man es auch für wirklich jede kurze scheissdreck Strecke und benutzt irgendeine Ausrede warum es keine Alternative gibt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*KichertBeimKacken* schrieb vor 5 Stunden:

Warum steigt der Spritpreis eigentlich? Wird SaudiArabien gerade angegriffen (90% des Rohöls welches wir in Europa und America verwewenden kommt von dort.)

 

Ist doch wieder nur scheiss lobbying, oder? Gas ist teuer wegen russland, lass uns die Spritpreise auch anheben; die idioten die uns Wählen werden es sowieso nicht checken.

In der Zeit wo du das Posting verfasst, hättest auch google bedienen und deine Antwort finden können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.