Spritpreise


SmokinAces

Recommended Posts

hold your colour

Ich weiß.... :)

Aber sei ma ehrlich bei den Dieseln bleibt die Zeit auch nicht stehen.

Na, du hast eh REcht, die CR sind scho deutlich leiwander. Vor allem auch nimma das elendige Nageln, zumindest net so laut.

Aber trotzdem wird ein Diesel niemals sportlich sein. Bevor ich den BMW hatte, hab ich aber noch anders darüber gedacht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Da is der Sauger schon einsame Spitze. Allerdings nur mit entsprechend Hubraum. Wosd gmiadlich im 5./6. Gang 50-60 km/h fahren kannst und trotzdem noch an Druck hast <3

Aber auch nur ab 3L :)

Ansonsten zurück in in den 2-3 Gang für den Druck :)

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, du hast eh REcht, die CR sind scho deutlich leiwander. Vor allem auch nimma das elendige Nageln, zumindest net so laut.

Aber trotzdem wird ein Diesel niemals sportlich sein. Bevor ich den BMW hatte, hab ich aber noch anders darüber gedacht :D

was is deiner jetzt für einer ha? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Außer Frankreich kenne ich ohnehin kein Land in dem Diesel einen derart hohem Marktanteil hat. Teilweise ist es echt pervers, viele Leute fahren ca 6000km im Jahr, wollen sich

neuerlich ein neues Diesel Auto kaufen, der Verkäufer macht sie darauf aufmerksam das mit der Fahrleistung ein Benziner günstiger wäre und bekommt als Antwort: "Nein, ich fahre immer schon Diesel".

Immer wieder amüsant sind auch die was ihr Auto tieferlegen und sonst wie tunen, es dann anstarten und sich das ganze dann nach Traktor anhört :D. Muss ich immer schmunzeln. Leider Nageln die neuen Turbo Benziner ja auch etwas :(

Nun ja, mir soll's recht sein, so ist der Benzin Verbrauch geringer, und der Preis steigt nicht aufgrund der hohen Nachfrage (wobei natürlich der Weltmarkt hauptsächlich verantwortlich ist für den Preis).

bearbeitet von 10philipp88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Beruf: ASB-Poster

Is einer bei einer Tankstelle in den Bonusclubs und was es da so alles gibt?

Ich gehe fast nur noch bei der BP Tanken und dort fragt man mich ständig ob ich Bonusclub Kunde werden will.

Jedes mal denk ich mir ja wenn ich eh nur dort tanke wird schon was bringen, dann geh ich heim und schau was ich da bekommen würde und finds einfach nur eine Verarschung.

Pro Liter bekommt man 1 Punkt.

Zurzeit gibts z.b ein 10€ Gutschein von Forstinger um 2800 Punkte??? Ich mein wie lächerlich is das den? 

Kann sich ja jetzt jeder selber ausrechen wie lange er braucht um 2800L zu tanken für ein lächerlichen 10€ Gutschein.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich schau beim Oeamtc immer auf den Spritpreis und tanke dann am Weg wos passt. Glücklicherweise sind bei mir quasi ums Eck so 3 Tankstellen die immer bei den günstigsten dabei sind.

Die Großketten sidn immer dertlich teurer und den riesen Qualitätsunterschied oder längere Fahrleistung hätte ich bei meinem Kübel nicht beobachtet für den Preisunterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Mein Kübel bekommt nur V-Power. Dort bekommst auch 5Punkte/L. Hab schon einiges eingelöst.

 

@Admira Fan die Punkte gibts nimmer oder? Tanke seit Nov nimmer(abgmeldet), irgendwas habe ich gelesen..

 

 

Edit: bzgl. Preise: finde immer wieder Lustig wenn manche glauben in 20km um 1,039 tanken zu müssen. Während ums eck 100metern eutzerl teurer ist. 1,049/59. :lol: Da fahrns gleich 20km hin/retour. Bringt ja echt etwas :davinci:

bearbeitet von benni889

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Selbst mein Skoda bekommt nur noch Ultimate Diesel von BP.

Ich sag mal so bei 230.000km kann es nicht schaden, angeblich werden da auch die Ventile und Düsen gereinigt..

Beim Diesel soll es beim Ultimate 60 Centan geben statt den üblichen 51.

Hab zwar letztens wieder 55L Ultimate Diesel um 70€ getankt aber was tut man nicht alles für seine Autos :)

 

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.