Spritpreise


SmokinAces

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Mr_Rotten schrieb vor 6 Minuten:

War am Montag in Bayern (Miesbach) da sah ich bei einer Tankstelle (nicht auf der Autobahn!) eine Tankstelle wo der Super 2,22 war :fuckthat:

Jenbach und Wattens ist der Diesel auch schon bei 2,10. Von dem her :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Mir sind die hohen Spritpreise egal da ich ohnehin immer nur um 40€ tanke 

das ist schlecht wenn der tank nie voll ist.

genau jetzt wo wir in der situation sind, die überhaupt nicht schwer vorherzusehen gewesen wäre, stehen wir in zb. wien aus infrastruktureller sicht da wie die ärgsten neandertaler. andernfalls wäre mir das auto schon längst egal, aber mit dem man ist mit dem fahrrad einfach das letzte stück dreck wenn man sich die anbindung zwischen 23., 13. und 14. bezirk hernimmt.

unsere betonhelden aus wien haben auf ganzer linie versagt.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei mir einmal volltanken im Moment knapp 200 Euro. Letztes Jahr kam ich noch mit 100 Euro oder knapp drunter davon. Klimaticket wäre für mich eigentlich super, da ich mit dem Fahrrad 6 Minuten zum Bahnhof benötige, der Zug 14 Minuten zur Arbeit brauchen würde und die Arbeitsstätte direkt neben dem Bahnhof ist. Geht aber leider nicht, da ich die Tochter jeden zweiten Tag in die Krabbelstube bringe und daher einen größeren Umweg fahren muss und dann zahlt sich das Klimaticket zeitbedingt schon wieder nicht aus, weil ich es nur jeden 2. oder 3.. Tag nutzen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
sulza schrieb vor 26 Minuten:

Den Begriff eines Durchschnittspreises kennst du schon, oder? 

Es gibt einen gesetzlichen Höchstpreis in Ungarn, und dieser steht in der Grafik. Weniger wirst wohl kaum zahlen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Patrax Jesus schrieb vor 1 Stunde:

das ist schlecht wenn der tank nie voll ist.

genau jetzt wo wir in der situation sind, die überhaupt nicht schwer vorherzusehen gewesen wäre, stehen wir in zb. wien aus infrastruktureller sicht da wie die ärgsten neandertaler. andernfalls wäre mir das auto schon längst egal, aber mit dem man ist mit dem fahrrad einfach das letzte stück dreck wenn man sich die anbindung zwischen 23., 13. und 14. bezirk hernimmt.

unsere betonhelden aus wien haben auf ganzer linie versagt.

 

Vermietest du deinen Account in letzter Zeit an Spechtl?  Und was ist mit dem überhaupt passiert? (Nicht das er mir abgeht) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.