Kader 2012/13


Recommended Posts

Banklwärmer

@ SKANDERBEG lässt sich vermuten bei dem Nick ;-)

Ich würd mir wünschen das wir den Zellhofer vom FC Lustenau holen Wohlmuth,Schantl,Radakovics vom GAK den Hattenberger und Rieß von der Arbeitslosigkeit befreien und den Poljanec wieder zurückholen den Wawra,Sulimani,Rabl dafür abgeben. Aber ich bin realistisch es wird maximal ein Dani Lopez werden weil ohne Moos is nix los und ich vermute das sie ziemlich lange zum 31 zuwarten werden und sich dann auf die Reste stürzen.Ein interessanter Vorschlag wäre einen eigenen Sponsor für die Poljanec Rückkehr aufzutreiben der sein Gehalt übernimmt aber das wird sicher auch nicht machbar sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

umso später ein spieler verpflichtet wird umso länger spart man sich dessen gehalt!

da meisterschaftsstart ende feb ist reicht es vermutlich auch wenn die spieler anfang feb dazu stossen und man sich so ein monat gehalt spart!

meine sehr ins positive gedrehte theorie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

umso später ein spieler verpflichtet wird umso länger spart man sich dessen gehalt!

da meisterschaftsstart ende feb ist reicht es vermutlich auch wenn die spieler anfang feb dazu stossen und man sich so ein monat gehalt spart!

meine sehr ins positive gedrehte theorie...

umso weniger ist die Mannschaft dann halt auch eingespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

umso später ein spieler verpflichtet wird umso länger spart man sich dessen gehalt!

da meisterschaftsstart ende feb ist reicht es vermutlich auch wenn die spieler anfang feb dazu stossen und man sich so ein monat gehalt spart!

meine sehr ins positive gedrehte theorie...

und um so billiger wird das ganze, weil teure und vorallem brauchbare Spieler auch bereits vergeben sind

ich frag mich wirklich wohin das ganze führen soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

und um so billiger wird das ganze, weil teure und vorallem brauchbare Spieler auch bereits vergeben sind

ich frag mich wirklich wohin das ganze führen soll

Direkt in die RLM und zurück in den Donaupark

bearbeitet von BillKaulitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Das ganze führt uns in die gute alte Regionalliga Mitte zu unseren guten und geschätzten Freunden vom Schwanenstädter ASK.Hab ein wenig gestöbert und etliche deutsche Arbeitslose gefunden wie Benjamin Auer,Mustafa Kucukovic,Bogdan Müller,Christian Cappek,Klemen Lavric,Patrick Milchraum,Sandro Kaiser,Esad Veledar sollten bis auf 3 machbar und finanziell machbar sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

....folgende Spieler bringe ich jetzt hier ins Gespräch:

Thomas Kral von Wr. Neustadt: http://www.transferm...eler_66792.html

22 Jahre IV, offenbar plant man in Wr. Neustadt mit ihm nicht mehr. Hat drei jahre dort gespielt, hat es auf 23 Einsätze in der Bundesliga gebracht, konnte sich nicht ganz durchsetzen, könnte aber in der 1. Liga für uns sicher eine Verstärkung sein.

Kristian Dobras von Rapid Amateure: http://www.transferm...eler_59031.html

20 Jahre offensiver MF - stammt aus Steyr und spielt seit der Jugend bei Rapid, war heuer ein paar mal schon im Kader der Profis und hatte 1 BL Kurzeinsatz.

Letzte Saison in der RLO 6 Tore gemacht, hat heuer wegen einer Verletzung nur 8 Einstäze in der RLO - aber trotzdem 5 (!) Tore geschossen. Anfragen kostet nichts - wäre eine "winwin" Situaion für alle: Er würde eine Klasse höher Spielpraxis bekommen und falls Rapid dies möchte, würde er uns vermutlich auch nicht viel kosten. Wäre sicher eine Bereicherung für unsere Offensive.

Tadej Trdina, Kalsdorf: http://www.transferm...eler_54248.html

24 Jahre alt, hat im Herbst 12 Tore in 14 Spiel geschossen - und damit sogar eine bessere Bilanz wie damals Poljanec (15 Tore in der gesamten Saison). Kalsdorf "kracht anscheinden auch wie eine Kaisersemmel" es haben schon einige Spieler der Verein verlassen. Da wäre sicher eine Ablöse fällig. Aber da sein Vertrag im Sommer ohnehin endet und Kalsdorf dann gar nichts mehr bekommen würde, können die sicher keine Unsummen verlangen - vor allem weils offenbar dringend die Knete brauchen.

Dann wären wir auf 23 Spieler!

Kral bei Ritzing (letzter in der RLO !!).

Trdina u n d Dobras bei Grödig - Shit, ich glaube die lesen hier wirklich meine Postings im ASB :confused: !!!

Auf jeden Fall hatte ich in einer Sache recht: Die genannten Spieler wären zu haben gewesen !

Aber warum nicht für uns ?

Wer bleibt da noch übrig: Poljanec - solange er noch bei keinem anderen Verein unterschrieben hat, gebe ich die Hoffnung nicht auf.

Emin Sulimani: http://www.transferm...eler_18948.html

Dass er es kann hat er ja jahrelang bei Ried und Austria bewiesen (erinnere nur an das Super - Tor in EL beim 2:2 gegen Werder Bremen). War bis zur Saison 09/10 Stammspieler, hat sich aber dann beim Vertragspoker mit der Austria schwer verspekuliert, hat den vorgelegten Vertrag der Austria nicht unterschrieben - und hat dann auch keinen Topverein finden können, wodurch er dann im letzten Abdruck (31. August) beim Lask unteschrieben hat , - wurde dann durch Verletzungen zurück geworfen und hat beim Lask fast nie gespielt.

War jetzt zwar wieder fit, nun gab`s aber "Brösel" mit "Don" Didi Kühbauer und hatte auch auf seinen Positionen Sabitzer, Schick und Jezek "vor sich".

Wäre rechts und links, sowie als "hängende Spitze" einsetzbar und mit seinem Alter von 26 Jahre sicher noch einmal bereit "durchzustarten".

Florian Neuhold: http://www.transferm...ler_106864.html, IV,19 Jahre , von Strum Graz, U18 und U19 Teamspieler. War letzte Saison schon auf dem Weg zum Stammspieler und hatte einige Einsätze in der Bundesliga (zumeist über 90 Minuten), wurde von Foda recht "gepusht", aber ihm hat dann offensichtlich der Trainerwechsel von Foda zu Hybala nicht gut getand, bzw Hybala und er konnten nicht wirklich miteinander. Daher wurde er von Sturm aus dem Vertrag entlassen - und wäre frei zu haben. Wäre ein guter Ersatz für Knabel.

Also E. Sulimani, Florian Neuhold und Poljanec zu uns - und alles wird gut, außer die von Grödig lesen dieses Posting ;) - aber vielleicht schaut mal einer von unserem Verein hier auch vorbei....

bearbeitet von servusgrüßdich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

da drehst durch...ich geb die hoffnung auf.

haben die noch immer nicht den ernst der lage erkannt? BITTE holt doch vernünftige spieler....oder wenn wir uns keine leisten können, dann sollte jemand endlich mal den mut haben und sagen was sache ist. dann können wir uns wenigstens einstellen.

so hoffst täglich auf ein wunder (z.b. poljanec), aber was lesen wir? dass wir einen rl-kicker testen der nur 1 tor geschossen hat. und dass unsere senioren einen hallenkick gewonnen haben.

ich wollts lang nicht glauben, aber unsere denker und lenker wollen wohl absteigen (super!!! dann haben wir wieder ein derby....OHNE MICH)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

daich wollts lang nicht glauben, aber unsere denker und lenker wollen wohl absteigen (super!!! dann haben wir wieder ein derby....OHNE MICH)

Sehe ich auch so! Falls sich nichts tun sollte oder irgendwelche Würstlkicker gehohlt werden und wir absteigen sollten (Wahrscheinlichkeit ist ja dann net gerade klein ;)) hat sich das Kapitel 22 Jahre SKV für mich erledigt !!! (Und so traurig das ganze ist kenne mittlerweile sehr viele die genauso denken)

bearbeitet von koksgetier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich persönlich am meisten nervt, ist nicht die sportliche Misere, sondern die fehlende Kommunikation. Wenn man ehrlich sagt:"Okay wir habens probiert, für Profifußball fehlt uns einfach das Geld und das Know-How.", wäre ein Abstieg viel leichter zu verdauen, als mit dieser dauernden Schönfärberei. Da muss man sich als Fan zwangsläufig für dumm verkauft vorkommen.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Sehe ich auch so! Falls sich nichts tun sollte oder irgendwelche Würstlkicker gehohlt werden und wir absteigen sollten (Wahrscheinlichkeit ist ja dann net gerade klein ;)) hat sich das Kapitel 22 Jahre SKV für mich erledigt !!! (Und so traurig das ganze ist kenne mittlerweile sehr viele die genauso denken)

falls wir wirklich nur solche Regionalliga- Kicker holen die nicht mal dort treffen und die Mannschaft so spielt wie vorher dann gehört meiner Meinung nach ein Zeichn von den Fans gesetzt..damit meine Ich nicht Platzsturm, aber den Schellmann das ein oder andere Spruchband präsentiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falls wir wirklich nur solche Regionalliga- Kicker holen die nicht mal dort treffen und die Mannschaft so spielt wie vorher dann gehört meiner Meinung nach ein Zeichn von den Fans gesetzt..damit meine Ich nicht Platzsturm, aber den Schellmann das ein oder andere Spruchband präsentiern.

Meiner Meinung nach längst überfällig, aber bei uns ist das schon ein Skandal wenn vereinzelt Pfiffe zu hören sind. Dann sinds schon angerührt die Sensibelchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

@polja-so wie ich das verstanden hab hätt man sich lt einem vereinsgewaltigen schon um den slowenen bemüht(nur frag ich mich immer wie denn das bemühen um spielers bei uns ausschaut)lt polja selbst bietet ihm grödig 12 k per monat.er selbst will aber seinen hochdotierten vertrag aussitzen sofern ihm sein jetziger club nicht eine abfindung von mindestens einem halben jahr bezahlt.platschbumm tät da der reisi sagen.glaubt man da auch nur einen bruchteil davon kann man sich ausrechnen wie illusorisch ein wechel zu uns ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@polja-so wie ich das verstanden hab hätt man sich lt einem vereinsgewaltigen schon um den slowenen bemüht(nur frag ich mich immer wie denn das bemühen um spielers bei uns ausschaut)lt polja selbst bietet ihm grödig 12 k per monat.er selbst will aber seinen hochdotierten vertrag aussitzen sofern ihm sein jetziger club nicht eine abfindung von mindestens einem halben jahr bezahlt.platschbumm tät da der reisi sagen.glaubt man da auch nur einen bruchteil davon kann man sich ausrechnen wie illusorisch ein wechel zu uns ist

also gehts doch eh nur um peanuts, oder???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.