Kader 2012/13


Recommended Posts

seit 7 monaten vereinslos.

dürfte mal ein großes talent gewesen sein. sein marktwert vor 3-4 jahren bei 1,5 mio.

letzter verein: HNK Rijeka

davor: dinamo zagreb, lok zagreb, und bei zapresic, dort auch sein höchster marktwert

3 einsätze in der kroatischen U19, dabei erzielte er 1 tor

2011/12 war er 6 monate mit kreuzbandriss ausser gefecht

http://www.transfermarkt.at/de/sivonjic/profil/spieler_34585.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

seit 7 monaten vereinslos.

dürfte mal ein großes talent gewesen sein. sein marktwert vor 3-4 jahren bei 1,5 mio.

letzter verein: HNK Rijeka

davor: dinamo zagreb, lok zagreb, und bei zapresic, dort auch sein höchster marktwert

3 einsätze in der kroatischen U19, dabei erzielte er 1 tor

2011/12 war er 6 monate mit kreuzbandriss ausser gefecht

http://www.transferm...eler_34585.html

wäre interessant zu wissen warum er jetzt grad ein halbes jahr gestanden ist.ein kbr ist gschissen.aber ordnungsgemäß operiert und dazu die passende aufbauarbeit machen den schnell wieder vergessen.den ausrutscher im video nimm i net ernst weil so was kommt öfters vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

lt nachrichten gehts heute ins freie.weiss jemand wann die trainingseinheiten stattfinden und ob die neuen testpiloten schon im einsatz sein werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

seit 7 monaten vereinslos.

dürfte mal ein großes talent gewesen sein. sein marktwert vor 3-4 jahren bei 1,5 mio.

letzter verein: HNK Rijeka

davor: dinamo zagreb, lok zagreb, und bei zapresic, dort auch sein höchster marktwert

3 einsätze in der kroatischen U19, dabei erzielte er 1 tor

2011/12 war er 6 monate mit kreuzbandriss ausser gefecht

http://www.transferm...eler_34585.html

ist so ganz nebenbei seit 14.05.2010 (!!!!) ohne Tor!!!!!

Also genau der Mann den wir suchen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

den ausrutscher im video nimm i net ernst weil so was kommt öfters vor

Haha wenn das öfter vorkommt sollte man das lassen. Aber an das video kann ich mich erinnern,wurde auf fb zahlreich gepostet. Wenigstens hat man ambitionen einen stürmer zu verpflichten. allein das stimmt mich schon froh,jaja man wird genügsam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Weniger treffen wie Lindner und Pavlov kann er ja nicht

naja die beiden haben seit sommer 2010 aber getroffen....

eieiei....

eher ein knabel ersatz mir scheint, der mann weiss tore zu verhindern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

ich wünsch uns allen dass irgendeine dieser wundertüten einschlägt.nur allein kann ichs net so richtig glauben.interessieren täts mich so nebenbei schon mal wer denn bei uns mit einer 100%igen treffsicherheit beim suchen in den gatsch greift.das musst ja auch einmal zusammen bringen.

ich hab da eine ganz andere idee.seit der slowene weg ist verfolg ich ja auch ein bisserl seinen werdegang.getan hat sich bis auf ein paar minuten gar nix bei ihm.ausser dass paderborn im herbst drei stürmer verpflichtet hat und jetzt grad ein ehemaliger stürmer von st.pauli zurückgekommen ist.nebenbei hat er bis 2016 unterschrieben.also haben die schon eine gscheite dichte an stürmern.ich tät da jetzt folgendes machen-es ist ja auch im interesse von verein und spieleragent,dass ihre schützlinge spielen.ist ja quasi eine aktie.sitzt der kicker fallt sie.spielt und trifft er steigt sie.also sollten die beiden pes-präsi & pörsi-sich mal mit dem dritten p, dem plumpermax verständigen.der ist zwar blad aber net bled.geht halt darum dass der slowene für ein halbes jahr verliehen wird.zu uns.da kennt er das umfeld und ich getrau mich zu wetten dass er da mehr tore schiesst als unsere ganze offensivabteilung zusammen.dann sollens zusammen raus zum präsi von pb fahren und ihm das ganze schmackhaft machen.hilfts net so schadets auch net.ist auf jeden fall gscheiter als irgeneinen rohrkrepierer zu testen.weil das testen kostet ebenfalls.und net wenig.so um die 500 euronen.denk die tankfüllung,telefongeld und die restaurantrechnung wären das allemal wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.