Kader 2012/13


Recommended Posts

Banklwärmer

Unsere Testspieler sind:

Ilija Sivonovic hat Champions League Erfahrung mit Dinamo Zagreb und stürmte damals mit Mario Manzukic aber ein Kreuzbandriss hat ihn außer Tritt gebracht und seit 7 Monaten vereinslos und wahrscheinlich billig zum haben.Talent und Können würde er haben bräuchte sicher etwas mehr an Kondi und Spielpraxis um uns zu helfen aber er wird das bei uns als seine letzte Chance sehen und sich sicher reinhängen und vielleicht eine Cinderella Story in Blau Weiss hinlegen wie der Karawanken Bomber.

Julio Cesar Campos aus der 3 Brasilieanischen Liga 21 Jahre alt spielt auf der linken Seite hat aber auch schon Stürmer gespielt hab leider noch nichts über ihn gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

Unsere Testspieler sind:

Ilija Sivonovic hat Champions League Erfahrung mit Dinamo Zagreb und stürmte damals mit Mario Manzukic aber ein Kreuzbandriss hat ihn außer Tritt gebracht und seit 7 Monaten vereinslos und wahrscheinlich billig zum haben.Talent und Können würde er haben bräuchte sicher etwas mehr an Kondi und Spielpraxis um uns zu helfen aber er wird das bei uns als seine letzte Chance sehen und sich sicher reinhängen und vielleicht eine Cinderella Story in Blau Weiss hinlegen wie der Karawanken Bomber.

Julio Cesar Campos aus der 3 Brasilieanischen Liga 21 Jahre alt spielt auf der linken Seite hat aber auch schon Stürmer gespielt hab leider noch nichts über ihn gefunden

und da samma wieder.aufpäppeln und spielpraxis sammeln.den kbr hat er vor 1,5 jahren gehabt.anscheinend ist er net fit und 7 monate hat er net gegeigt.wär interessant zu wissen wieviel er davor gespielt hat.also nach dem kbr.bis ende feber ists nimmer lang.mir ist das schleierhaft wie man da so einen spieler so hinkriegt,dass er auch eine ernsthafte verstärkung ist.und nur weil er mit dem manzukic gegeigt hat, heisst das noch lange nicht dass der wieder annähernd so wird.die frage werden sich sicher hochkarätigere interessenten auch gestellt und sich mit ihm auseinandergesetzt haben.mich erinnert das irgendwie an den karayün.wenns danach geht mit wem der alles gegeigt hat,würd er jetzt mindestens international spielen.

seis wies sei.als romantiker kann ich der cindarella story schon was abgewinnen.in der kombi mit dem realisten in mir,der sich nix erwartet, haut das schon hin.da freut man sich umso mehr wenns was wird.so wie beim lotto.

bearbeitet von klat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Romantiker bin ich auch keiner eher ein nüchterner Realist nachdem wir keinen finanziellen Spielraum haben müssen wir uns um Spieler umsehen die das Können hätten aber aus gewissen Gründen nicht ausschöpfen so wie Ried früher sie aufpeppeln und so Gott will wieder verkaufen oder wie bei unseren Verträgen ablösefrei wechseln.Den Typen testen wenn für gut befunden mit einen leistungsbezogenen Vertrag mit längerfristigen Option ausstatten und ihm eine Chance einräumen und er könnte uns mit zahlreichen Toren erfreuen.Ansonsten haben wir einen weiteren Schwindlichen herumlaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Bei Austria Klagenfurt ist jeder ein Fixabgang die bringen keine 200 000 Euro auf der nächste Konkurs in Liga 3 da kann sich der ÖFB an der eigenen Nase nehmen und einmal eine Art Pickerl in den unteren Ligen einführen hat sich fast jeder gedacht im Sommer bei dem Wettrüsten im Sommer das wer auf der Strecke bleibt aber das es zum Winter schon 2 sind hätte ich mir auch nicht gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich würd einen Regionalliga Stürmer holen der es im Herbst bewiesen hat also einen von folgenden Namen:

Klemen (mattersburg Amateure) wär mein persönlicher Favorit

Brauneis (Amstetten)

Sobkova (Pasching)

Vujanovic (Grossklub)

Trdina (Kalsdorf)

Prantl (Wattens)

Vujic (Austria Salzburg)

mir is klar dass einige namen da nicht realistisch sind aber wenns geld für einen einzigen von denen ned reicht, seh ich schwarz......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Oje armer Gassi wird dir schwindlig dann leg dich ein bisschen hin :nein: :nein: Unsere ganze Hoffnung ist das der FC Lustenau nicht das Pickerl kriegt weil die ersten Ratten verlassen das sinkende Schiff und bis auf den zahnlosen Winkler ist nichts von Neuverplichtungen zu hören. Ist ja gerade wie ein Winterschlussverkauf beim FCL und ich hab was gehört von einer möglichen Fusion der Lustenauer Vereine aber nach Wahrheitsgehalt fragt nicht mich ist ein Gerücht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich würd einen Regionalliga Stürmer holen der es im Herbst bewiesen hat also einen von folgenden Namen:

Klemen (mattersburg Amateure) wär mein persönlicher Favorit

Brauneis (Amstetten)

Sobkova (Pasching)

Vujanovic (Grossklub)

Trdina (Kalsdorf)

Prantl (Wattens)

Vujic (Austria Salzburg)

mir is klar dass einige namen da nicht realistisch sind aber wenns geld für einen einzigen von denen ned reicht, seh ich schwarz......

Trdina bei Grödig

http://www.regionalliga.at/mitte/news/6839/kalsdorf-verliert-topstuermer/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.