Hefti Schlumpf

Members
  • Gesamte Inhalte

    81
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hefti Schlumpf

  • Rang
    Banklwärmer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC BLAU WEIß LINZ
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  1. Hartberg Trainer Ilzer geht mit Heimo Pfeifenberger zum WAC,ist sicher kein Nachteil für uns.
  2. Laut heutiger Krone kommt Thomas Jackel (20) von St. Florian zu uns
  3. @Fabsi. Statt immer nur zu trenzen wie arm wir sind und uns onlineanschnorrst solltest DEINEM Spezi Perzy ausrichten das von meinen aufgelisteten nur 2 Spieler(Hörbarth,Gerner) Ablöse kosten würden der Rest ist zum 0 Tarif zum haben von gar unrealistisch keine Spur.Aber im Gegensatz zu Ballkünstler á la Rabl,Miksi und den Rest der teuersten Tribüne der 2 Liga verlangen sie halt auch Gage und sind dafür bereit am FR mit ins Ländle zu fahren.Aber nach sooo einer miesen Saison(wo ihr nicht mit unschuldig seit)wird es nur schwer möglich sein das Produkt Blau Weiß zu vermarkten ohne Aufbruchstimmung.Darum sollte jetzt egal ob 2 oder 3 Liga ein Kracher kommen á la Hlinka dann täte man sich auch leichter bei Jungen á la Gerner,Sammer,Hörbarth denn ohne Denker und Lenker im MF wird es wieder nichts nächstes Jahr die Zeit der Ausschussware ist vorbei.
  4. Vom jetzigen Kader würde ich folgende behalten Winkler aber als IV, Maier IV,Kreuzriegler IV, Bubenik RV,Haudum MF,Hartl RM,Mišić universal,Huspek LM,Poljanec wenn er kräftig runtergeht von der Gage sonst auf Wiedersehen,Sulimani dann Lindner ?,Nikolov ?,Höltschl ?,Arapović ? alle 4 kein muss aber zum überlegen.Als neuen Tormann Hörbath von St.Florian als neue IV Thomas Laganda(26) Vöcklamarkt ,Shawn Barry,Christoph Kobleder von den Unaussprechlichen,Manuel Rödl AMS wegen massiver Spielsucht ;-) Als RV Moritz Moser(21) Wacker Burghausen oder ein böser Linzer Thomas Piermayr von Wr.Neustadt als LV Alex Hauser von Innsbruck,Michael Sammer(21) Vöcklamarkt,Takougnadi,Schröger von den Skunks als DM bitte den Peter Hlinka von Wr.Neustadt als Führungsspieler oder Kampfgösn Stefan Kulovits von Rapid oder Haselberger,Hopfer vom FC Lustenau,Marco Perchthold Pasching,Varga Skunks,als Stürmer Markus Hammerer,Nacho SV Ried,Ilčo Naumoski Mattersburg,Benjamin Sulimani Admira,Manuel Gerner (18) Vöcklamarkt,Kevin Vaschauner(21) Feldkirchen,Armend Spreco(22) 21/16 Tore Allerheiligen und von den ewig blanken Schlechtträumer Templ,Fabiano,Unverdorben von Bad Ischl Durkovic und von Freistadt Hochstöger ;-) Emin Sulimani und Philipp Schobesberger wären auch noch interessant für uns also Perzy handeln
  5. Ich wäre für die SULIMANIS der hokenstade Emin der frei werdende Benjamin und unseren blau weißen Harun
  6. Ich persönlich sehe keinen Grund dafür uns vom LASK Schundblatt OÖN uns eine Trainerdiskussion auf das Auge drücken zu lassen sollen sich um IHREN Arsch Lask kümmern und uns wie immer ignorieren den der Tag wo sie es schwarz auf weiß ;-) bekommen das sie den nötigen Schmuck nicht haben für die Lizenz kommt bald dann ist das Geheule wieder groß.Oder steckt dahinter System um künstlich bei uns Unfrieden reinzubringen um uns noch weiter zu schwächen vor den 2 wichtigsten Spielen des Jahres.Ich schieße lieber gegen unsere sportliche Leitung die zu dümmlich oder weil sie keine Hoden haben um uns am 6.6 das Stadion zu verteidigen obwohl wir MIETER NR.1 sind und der Rest soll scheißen gehen aber immer vor dem Verband und den Neuzöhrndorfer den Schwanz einziehen das kotzt an oder wie schon mal ein anderer hier gepostet hat wie damals als wir wieder runtermüssen haben in Liga 4 hat man die ganze Zeit greifen können aber gehandelt wurde nie.
  7. A Wunda A Wunda es is a Wunda gschehn ja ganz ohne frag des gibt's net olle Tog
  8. VIENNA UND DER SKV Nur noch 9
  9. Wenn es ihm nicht wieder wo zwickt er hat für uns eh schon geschätzte 45 min gespielt in 10 Spielen für was den Herren von und zu Perzy fragen ist ja ein Fußballgott die sind unantastbar
  10. Sportinvalide Wojtanowicz fällt auch heute wieder aus wegen einer Schulterverletzung bei der Radiosendung könnte wer fragen wenn er vorhat einmal für uns zu spielen
  11. Auf das Ergebnis von Hartberg wird geschissen was einen nicht umbringt macht einen stärker die ganze Aufmerksamkeit sollte sowieso auf den Religationsspielen liegen.Wir gewinnen zusammen und verlieren zusammen und zur Not steigen wir gemeinsam ab aber dann erwarte ich mir auch Schritte gegen die sportliche Leitung so was von daneben ständig sudern das keine Kohle da ist aber einen Miksi und Wawra im Winter nicht ziehen lassen um auf der Bank oder im VIP Klub zu versaueren und uns sinnlos auf dem Tascherl liegen und dann noch zu dümmlich um einen GUTEN Trainer zu feuern im Fußball das einfachste was es gibt.Im Winter Verstärkungen versprechen die uns SOFORT helfen dann einen Sportinvaliden (Wojtanowicz) und einen Poljanec der nicht mehr Regionalliga Niveau hat aber bei dem wäre ich auch eingefahren.Perzy es REICHT bleib bei deinen Leisten und lass es bei uns
  12. Wenn vorn nichts reingeht sollte man hinten dicht machen und mit dem Suli und dem Poljanec lauern.Lindner hat schon unterm Weißenböck RM gespielt.Hoffe auf einen 3-er in Wien ........................Wimleitner Bubenik......Maier.......Kreuzriegler......Guselbauer ............Winkler.........Wawra Lindner.........................Huspek ...........Sulimani(Nikolov) ..................Poljanec(Sulimani)
  13. @ Metzger SKV weilst dich so dafür interessierst wer ich bin bei der Veranstaltung mit dem Edi bin ich zu spät gekommen hab einen Adidas Jogginganzug angehabt sonst meist mit geflochtenen Zopf jetzt kennst mich sicher aber von dir blassen Gestalt lass ich mir aber weder den Mund oder sonst noch was verbieten weil meine Streiterein mach ich mir selber aus und er hat schon alleine mit seiner Radiosendung mehr gemacht als du und ich und zig hundert andere auch,und dein links rechts fasseln geht mir am Arsch vorbei ich geh in die elendige Betonschüssel um Fußball und Blau Weiß zu sehen da brauch ich sicher keinen spätpubertierenten Pyromanengott der mir was sagen will was ich zu tun und zu lassen habe weil es gibt auch Leute die halten gar nichts von euren Aktionen
  14. Wer mit wem befreundet ist ist total gleichgültig nur was bei den Spielen bei der Vienna immer abgezogen wird ist mir ein Graus, und ich bin sicher kein Schwulenfreund oder Schwulenfeind (leben und leben lassen war nicht immer meine Meinung aber sehr richtig) mich stört es einfach wenn sie mich mit ihrem Schwulsein anspringen a la Alfons Haider.Da ich noch nie bei Blau Weiß rassistische oder schwulenfeindliche Gesänge gehört habe kann das sicher nicht ein gravierendes Problem sein wie zb bei uns die Drogen und der Alkohol vielleicht bräuchten wir dann sicher keinen Rechtsanwalt in St.Pölten oder Horn.
  15. Mich stört nicht der Volltrottel sondern das für mich lästige politische Wirken vom Archibald das ist ein Fußballstadion und nicht die Donaulenden wo er politisieren kann wie er will.Mich persönlich interessieren die Warmen in keinster Weise nur auf was ich nicht stehe ist das wir hier politisch Instrumentalisiern lasse das hab ich hinter mir.