Kader 2012/13


Recommended Posts

que sera, sera...

gerade weil es so ruhig ist, hoff ich ja, dass perzy und schelle derzeit zwischen paderborn und linz pendeln, um den sensationstransfer in trockene tücher zu bringen.

ad fanprotest: sollte es ein derby im dps geben, überlass ich den lasklern gerne meinen platz hinten im fanbereich. schelle wird mit -10 euro eintritt und -20 gastro von mir planen müssen.

bearbeitet von BlueFanGroup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

@polja-so wie ich das verstanden hab hätt man sich lt einem vereinsgewaltigen schon um den slowenen bemüht(nur frag ich mich immer wie denn das bemühen um spielers bei uns ausschaut)lt polja selbst bietet ihm grödig 12 k per monat.er selbst will aber seinen hochdotierten vertrag aussitzen sofern ihm sein jetziger club nicht eine abfindung von mindestens einem halben jahr bezahlt.platschbumm tät da der reisi sagen.glaubt man da auch nur einen bruchteil davon kann man sich ausrechnen wie illusorisch ein wechel zu uns ist

12k? Hab "nur" von 10k gehört! Aber angeblich waren 4k für den Unverdorben im Sommer zuviel. Genau bei dem würd ich übrigens wiedermal anklopfen ....

Über manche Testspieler bin ich erschrocken (Stürmer mt 169, 1 erzieltes Tor usw) dass man sich die ansah (Sorry wenns grosskotzig klingt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

heutige krone...ein wahnsinn...eh klar dass die hälfte nicht stimmt, aber irgendwie glaub ichs sogar. passt alles zu uns:

software-update, falsche werte, falsches training, regionalliga kicker mit 1 tor, setzen weiter auf halbprofis, 3-klassige spanier (die machen den schuh-telefon-torjubel sogar im training), burgenland-landesliga bomber, pro 10er liga, und und und....

btw:

1 klasse nord, hartkirchen, aichinger simon ---> 1 tor in 5 spielen!!! wennst das hochrechnest nicht schlecht.

und noch dazu ein fescher bursch. bin für ein probetraining.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Marjan Markic von BGLD Ligisten Draßenhofen der Name geistert schon seit Wochen in Vorarlberg umher (FC Lustenau,Altach) und bei der Vienna auch mal im Gespräch kann dann doch nicht so gut sein wenn kein Griß um ihn ist. Wird vielleicht mehr als Kaderergänzungsspieler zu sehen sein mit Perspektive nach oben aber uns wurde versprochen nur Transfers zu tätigen die uns SOFORT weiterhelfen und bis zum 31 glaub ich ihn das auch noch obwohl ich mir schon schwer tue damit.Bei der Vienna wird gerade intensiv getestet mit Interessanten Kickern wie Michael Hofer 24 Jahre 12 Spiele 2 Tore DM,ZM vom GAK Joan Henriquez von Deportes Copiapo(LM,LV) und Matic Markusko(DM,IV)22Jahre von ND Mura 05 bin schon gespannt wer bei unseren Testspiel am Samstag getestet wird gegen Florian wahrscheinlich keiner weil unsere Spanier Glühwein ausschenken müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Genial ist ja eigentlich, dass wir ja nicht erst seit der winterpause wissen, dass wir ein Problem vorallem im Sturm haben und dann kommen erst jetzt die Testspieler !!! Sry einen Loiz Amando Diego Maradonna Henrique könnte man auch vorher testen bzw. dann wirklich gezielt die ich vorher schon ins Auge gefasst habe. Unfassbar :facepalm: wir sind solche lulus !!!

Das gleiche gilt eigentlich für den Trainer, ich mein der muss ja auch bereits gewusst haben wo es krankt und dementsprechend ein Konzept präsentiert haben. Und in diesem Konzept hat er sich wohl über mögliche Kanditaten schlau gemacht !!! Wird wohl doch so sein wie ich es befürchtet habe. "Einen Job genommen, dass er einen Job hat!"

Passt halt demnach super ins Konzept ! Unser Konzept ist das wir kein Konzept haben, die schwimmen wirklich "alle" in Abrahams Wurstkistl !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

m

Genial ist ja eigentlich, dass wir ja nicht erst seit der winterpause wissen, dass wir ein Problem vorallem im Sturm haben und dann kommen erst jetzt die Testspieler !!! Sry einen Loiz Amando Diego Maradonna Henrique könnte man auch vorher testen bzw. dann wirklich gezielt die ich vorher schon ins Auge gefasst habe. Unfassbar :facepalm: wir sind solche lulus !!!

Das gleiche gilt eigentlich für den Trainer, ich mein der muss ja auch bereits gewusst haben wo es krankt und dementsprechend ein Konzept präsentiert haben. Und in diesem Konzept hat er sich wohl über mögliche Kanditaten schlau gemacht !!! Wird wohl doch so sein wie ich es befürchtet habe. "Einen Job genommen, dass er einen Job hat!"

Passt halt demnach super ins Konzept ! Unser Konzept ist das wir kein Konzept haben, die schwimmen wirklich "alle" in Abrahams Wurstkistl !!!

so kann mans unterschreiben

auch wenn man ´alte´ gschichtln ruhen lassen soll.fakt ist,dass wir seit dem spielerprotest und dessen erfolgreichen ausführung absolut führungslos durchs offene meer treiben.dass wir da sportlich erfolglos sind ist da noch das kleinere übel.das bisserl struktur das da vorher zart aufgebaut worden ist nicht verworren sondern hat sich aufgelöst.ist quasi nimma vorhanden.dass wir bis jetzt noch nicht das selbe schicksal wie die titanic erleidet haben grenzt beinah an ein wunder.spätestens nach dem letzten spiel rauschen wir mit humbatätärätä die wasserfälle runter und vorbei die gschicht.einzig akkutmassnahmen im sportlichen und strukturellen bereich können da noch helfen.nur wirds das net spielen.da vertraut man lieber der ´indianer von clevelandtaktik´.zum jetzigen kader noch ein paar rohrkrepierer dazu und fertig ist die erfolgsstory.

eine wiederholung der ereignisse des letzten rlm-jahres wirds net spielen.das glück lasst sich net dauerhaft strapazieren.es sei denn man kämpft darum.drum zurücklehnen und sich an wattens und mit ein bisserl abstand an den derbysieg erinnern.weil das kann uns keiner mehr nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Das gleiche gilt eigentlich für den Trainer, ich mein der muss ja auch bereits gewusst haben wo es krankt und dementsprechend ein Konzept präsentiert haben. Und in diesem Konzept hat er sich wohl über mögliche Kanditaten schlau gemacht !!! Wird wohl doch so sein wie ich es befürchtet habe. "Einen Job genommen, dass er einen Job hat!"

Naja jetzt den neuen Trainer schon für die Transferpolitik verantwortlich machen, finde ich gewagt. Sicher wird er gewusst haben dass es im Sturm krankt und ev hatte er auch ein Konzept. Aber er wird definitiv nicht unsere genaue finanzielle Situation gekannt haben. Kann mir nicht vorstellen dass der Verein im Vorfeld an externe Trainerkandidaten Zahlen rausgibt. Hat es nicht geheißen STöhr kennt sich exzellent am deutschen Spielermarkt aus, bezeichnend dass wir da noch keinen Trainingsgast hatten. Da wird man ihm schonend beigebracht haben dass die 5 Klassen zu teuer sind...

Wenn die Zahlen zu Poljanec annähernd stimmen, brauchen wir über den gar nicht mehr reden. Dass so ein lustiger Spanier oder ein Burgenlandlandesligaspieler einschlagen wäre eine riesen Sensation. So gesehen bleibt uns als Strohhalm nur dass irgendwem die Lizenz verweigert wird! Aja und dann würde es ja noch Relegation geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Laut heutiger Krone haben 10 Spieler vom FC Lustenau dem Verein eine Zahlungsfrist gestellt und die ersten könnten heute schon aus ihren Verträgen aussteigen und auf das ganze wird bei uns spekuliert wenn es sie nicht sofort zerreißt bekommen sie im Mai kein Pickerl somit volle Konzentration auf die Relegation.Dann könnte das Gerücht Zellhofer war werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

ich finds irgendwie amüsant, dass sich manche da an der option, dass es den fc lustenau zerbröselt, festhalten.man hätt die möglichkeit es aus eigener kraft zu schaffen.zumindest auf den reliplatz.nur auch dafür muss ich hart arbeiten.so wies ausschaut gehts so weiter wie im herbst.und wie soll man dann (falls es überhaupt dazu kommt) die relispiele mit diesen unterirdischen leistungen bestehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Stimm da vollkommen zu.

Sollten wir aufgrund diverser Lizenzentzüge die Klasse halten werde ich bestimmt keine Jubelschreie vollziehen.

Ganz im Gegenteil.

Es kann doch nicht angehen, dass dies unser letzter Strohhalm ist nach dem wir eifern (obwohl.........)

Ne im Ernst - so amateurhaft wie wir uns präsentieren muss jetzt mal im Frühjahr ein eindeutiges Zeichen von uns Fans gesetzt werden, ansonsten sehe ich schon die Bahndammfraktion (inkl. mir) einige unschöne Sachen im Herbst skandieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich würde sagen, wir bräuchten Zellhofer (falls wir ihn wirklich bekommen) und Marjan MARKIC - zwar nur Burgenlandliga, aber immerhin 18 Tore in 14 Spiele, erst 22 Jahre alt - der weiß anscheinend schon wo das Tor steht!

Zu Zellhofer: Hat in der letzten Saison für FC Lustenau 9 Tore gemacht - Unterschied zu heuer, letzte Saison war er Stammspieler, im Herbst 2012 hat er seinen Stammplatz verloren und war oft nur als "Joker" im Einsatz und hat dabei öfters sogar im MF spielen müssen. Sag mal - besseer wie Hassler oder Pavlov wäre er auf alle fälle, wenn er im Frühling für uns 5 - 6 "Türl" machen würde, wäre er auch schon unsere "Tormaschine" .

Falls das stimmt, dass es den FCL bald zerreissen könnte, dann könnte der Zellhofer gleich den damitnehmen: http://www.transfermarkt.at/de/christian-haselberger/leistungsdaten-detail/spieler_50204.html Christian Haselberger, 23 Jahre, spielt IV und DM, als Ersatz für Knabel. Stammt aus Melk (quasi eine halber Oberösterreich - wie auch Zellhofer, der aus Scheibbs kommt), in der Jugend bei der Wiener Austria, bei Wr. Neustadt danach einige BL - gemacht, nachdem er wegen einer Verletzung im Herbst 2011 Zwangspause hatte, seit Frühling 2012 Stammspieler bei FC Lustenau.

bearbeitet von servusgrüßdich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

das problem ist meiner meinung nach wie vor wie wir eh schon alle wissen, dass wir keine grossen sponsoren bzw. politiker hinter uns haben und das kann man dem verein doch nicht vorwerfen.....

die drecks black wings und der LASKL grossklub geniesst die Sympathien der grossen wirtschaftstreibenden und deren Hamplmänner.

Bevor die uns auch nur einen euro geben , verbrennens des geld lieber.

Traurig nur dass man in Nestern wie Grödig, Altach, Horn etc... anscheinend finanziell um soviel besser aufgestellt ist....

ein armutszeugnis unserer stadt, ihrer politik und ihrer wirtschaft.

man kann ned immer für alles dem commandante die schuld geben. das ist mir zu billig.

bearbeitet von Gassi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.