Kader 2012/13


Recommended Posts

ASB-Messias

folgende info bitte ohne gewähr aber die gschicht drumherum entbehrt nicht einer gewissen pikanterie.der brasilobomber der da grad getestet wird ist ein verwandter der frau eines vorstandsmitglieds.der grund warums über den wenig bis garnix zu finden gibt(angebl. 3.liga) ist der weils nix gibt.gut wenn er so einschlagt wie der junge grada,der ja auch ein strassenkicker war,solls mir recht sein.

@polja,lt plumpermax bemüht sich grödig nach wie vor um ihn und chancen dass der da landet bestehen sehr wohl

Der junge grada war damals eins der grössten talente beim sv gallneukirchen vor seiner verpflichtung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und der vorstand muss jetzt aufwachen und verstärkungen holen,sonst wirds richtig eng!

sama leicht auf Platz 8 ? Richtig eng ?, es ist eine Mission Impossible. Das einzige was uns retten kann und hoffentlich auch wird ist ein Lizenzentzug von irgendjemand anderen. Das wir sportlich noch irgendwas reißen diese Saison ist nicht zu erwarten.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Glaube trotzdem noch daran das platz 8 erreichbar ist,ganz wichtig wird das auftagtspiel gegen die vienna!9

damals hat es noch geheißen die vienna und der skv (2-2)war ein geschenk von uns aber zu verschenken hat die vienna auch nichts!leider!!!!!!!!!

Vom vorstand muss auch mal was an die Fans kommen immer hört man nur abgänge,würde den fans mal guttun wenn man liest poljanec is back!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

naja, wenn jeder (berechtigterweise) so dunkelschwarz malt, dann sag ich: tod gesagte leben länger. im frühjahr kann die mannschaft durch ehrgeizigen fußball bei den fans nur mehr gewinnen und so schadesbegrenzung betreiben. endlich arsch aufreissen und durch kampf zum erfolg kommen (#blauweissetugenden). wer nicht mehr kann, auf wiedersehen! speziell vom wawra erwart ich mir zum abschluss mindestens 5 freistosstricktore.

und weil am ende wirklich eine mannschaft den pleitentrend im öreichischen fußball auch in der hfmel fortführt, spielen wir zumindest relegation und gewinnen dort wieder in einem dramatischen spiel. danach perspektiven schaffen. nur so bleibt der verein attraktiv.

der v, groß?

bearbeitet von BlueFanGroup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

Der junge grada war damals eins der grössten talente beim sv gallneukirchen vor seiner verpflichtung...

ja eh klar.aber sitz einmal neben dem typen im mannschaftsbus von s-kärnten heim und lass dir dem seine fussballphilosophie erklären.dabei hat er halt gesagt dass er in titos exlanden bei keinem verein gekickt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

folgende info bitte ohne gewähr aber die gschicht drumherum entbehrt nicht einer gewissen pikanterie.der brasilobomber der da grad getestet wird ist ein verwandter der frau eines vorstandsmitglieds.der grund warums über den wenig bis garnix zu finden gibt(angebl. 3.liga) ist der weils nix gibt.gut wenn er so einschlagt wie der junge grada,der ja auch ein strassenkicker war,solls mir recht sein.

@polja,lt plumpermax bemüht sich grödig nach wie vor um ihn und chancen dass der da landet bestehen sehr wohl

also der letzte strassenkicker den wir ghabt haben, war der kennedy!!

des WAR echt ein riesentalent.

hoffentlich is der brasilo auch so einer..........tät es uns wünschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Schade - mit Trdina hat sich nun einer meiner Wunschkanditaten in Richtung Grödig verabschiedet.

Aber da gäbe es noch einen sehr interessanten Mann: Gary Noel : http://www.transfermarkt.at/de/gary-noel/leistungsdaten-detail/spieler_64636.html - 22 Jahre alt Engländer, spielt bei Schwechat in der RLO und hat dort im Herbst 13 Tore geschossen.

Oder der: Michael Pittnauer http://www.transfermarkt.at/de/michael-pittnauer/leistungsdaten-detail/spieler_70613.html, 24 Jahre, Team für Wien, 12 Tore im Herbst in der RLO.

Oder auch noch Daniel Brauneis - immer ein Thema, Zur Zeit in Amstetten, 11 Tore im Herbst, war in der RLM einige Jahre immer für 20 Tor + pro Saison gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

so - bei Grödig habens jetzt auch noch Martin Harrer von der Wiener Austria geholt (geliehen bis Sommer) - wäre auch einer meiner Wunschkanditaten für Blauweiss gewesen (verdammt - die lesen anscheinend auch meine Beiträge im ASB :clever: ) Das einzige gute daran: in Grödig wherrscht jetzt schon ein ziemliches Gedränge bei den Stürmern: Trdina, Witteveen, Jukic, Harrer - alles topleute für diese Liga - kann mir jetzt nicht mehr vorstellen, dass die Poljanec auch noch holen wollen.

Auch die Sache mit Innsbruck erscheint mir nicht sehr realistisch: Da sind Wallner und vielleicht noch Schreter gesetzt, dahinter Perstaller als Backup und jetzt haben sie sich gerade Lukas "Hansi" Hinterseer von der Vienna zurück geholt (war dorthin ausgeliehen) - also nichts wie ran, seine Telefonnumer sollte ja noch irgendwo bei der Spedpack herumliegen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

so - bei Grödig habens jetzt auch noch Martin Harrer von der Wiener Austria geholt (geliehen bis Sommer) - wäre auch einer meiner Wunschkanditaten für Blauweiss gewesen (verdammt - die lesen anscheinend auch meine Beiträge im ASB :clever: ) Das einzige gute daran: in Grödig wherrscht jetzt schon ein ziemliches Gedränge bei den Stürmern: Trdina, Witteveen, Jukic, Harrer - alles topleute für diese Liga - kann mir jetzt nicht mehr vorstellen, dass die Poljanec auch noch holen wollen.

Auch die Sache mit Innsbruck erscheint mir nicht sehr realistisch: Da sind Wallner und vielleicht noch Schreter gesetzt, dahinter Perstaller als Backup und jetzt haben sie sich gerade Lukas "Hansi" Hinterseer von der Vienna zurück geholt (war dorthin ausgeliehen) - also nichts wie ran, seine Telefonnumer sollte ja noch irgendwo bei der Spedpack herumliegen....

Sorry aber denk ned dass wir die einzigen sein werden die ihn wollen da gibts noch sooooviele andere vereine wo er rein passen würde....

Kapfenberg, altach, a lustenau, pasching, st pölten ev auch mattersburg und wr neustadt....

Ausserdem wer sagt dass er noch einmal so eine saison spielen wird?

Nachdem paderborn debakel rennt der womöglich sogar aus versehen auf die tribüne ein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

LINZ. Die Nächsten, bitte! Während Ilija Sivonjic und der Brasilianer Julio Cesar Campos Linz nach wenigen Tagen verlassen haben, bewerben sich am Montag zwei neue Kandidaten für das Stürmer-Casting von Fußball-Erstligist Blau-Weiß Linz.

Werbung

Dieses Mal wollen sich zwei Spanier in die Mannschaft spielen. Ramses Leon Guzman ging im Vorjahr in der Regionalliga Ost für Amstetten auf Torjagd, war bei elf Einsätzen aber nur ein Mal erfolgreich. Zuletzt soll er für den spanischen Drittligisten Atletico Las Palmas gespielt haben. Wenn mit den Flügen alles klappt, reist am Montag auch Francisco Reyes Macias (zuletzt SD Compostela) an.

Die freie Innenverteidiger-Position könnte schon heute neu besetzt sein: Der Vorstand entscheidet, ob Ex-LASK- und FC-Wels-Spieler Thomas Winkler einen Vertrag bekommt. Er hat in der Vorwoche bei Blau-Weiß mittrainiert. Auch an einem Schweden, der diese Position ausfüllen kann, ist der Klub dran.

Gut, die ersten zwei Schwachmaten wurden abserviert. Ehrlichgesagt frag ich mich aber, was es mit der Einfliegerei auf sich hat. Ist das so billig oder wieso sind wir jetzt gleich gar so vom regionalen Talentekurs weggekommen? Ich weiß schon, das war eher der Weissenböck und wir müssen uns jetzt auch woanders umsehen, aber wenns dann ohnehin wieder nur ein Eintoresturm wird, dann kann ich gleich einen Viertligabomber zum Kaffeesatzlesen einladen.

Ich schätze, dass das Reyes Macias ist?

Schaut auch eher lauwarm aus, das Ganze.

Über Winkler weiß ich wenig. Ist halt ein Verteidiger einer Mannschaft, die in Liga 4 auf dem 9. Platz steht.

Ich bin ja eh nur ungern so voreilig kritisch, aber wie auch in den letzten Jahren gehen bei mir immer ein wenig die Nerven, wenn ich sehe, was für Kicker die anderen aus der unmittelbaren Region holen, während bei uns alles improvisiert wirkt. Und halt meistens auch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

versteh ich ned..... 1 tor in elf spielen..... den lad ich doch ned mal ein.... schad um die zeit...

Und anscheinend hat stöhr eine andere handschrift als weissenböck......

mir fallen spontan 20 namen ein aus der region (OÖ, Salzburg) die für uns interessant sein müssten und stöhr schaut nur auf spanier und brasilianer??? na servas ;-)

Da sieht man halt den gravierenden unterschied zwischen einem regionalem trainer der jeden starken jugendspieler in oö in und auswendig kennt und dem neuen.....

definitiv nicht meine Philosophie!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.