Kader 2012/13


Recommended Posts

Stammspieler

ganz verstehen tu ich eure transferpolitik nicht...da steht man mit dem rücken praktisch zur wand, verliert dann auch noch zwei spieler (knabel, guselbauer) -

wie hier geschrieben steht sind das unmotivierte Halbprofis - braucht man da Ersatz? Die zweite Frage die sich aufdrängt, ist jemand unmotiviert wenn er 2 Jobs nachgeht, führt sich selbst ad adsurdum, manche haben nicht einmal Einen.

Als Stürmer würde ich Durkovic holen, hat mir beim OÖ Ligaturnier sehr gut gefallen und hat auch schon in der Liga gespielt. Um in unserer Preisklasse zu bleiben wäre ein Markovic von Donau auch testenswert. Wenn wir im Frühjahr nur halbwegs die Chancen verwerten ist Platz 8 realistisch. Jetzt schon über Fanaktionen sprechen ist so wie die Flinte ins Korn werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

Lt. OÖ Nachrichten steht Grödig-Stürmer Mersudin Jukic kurz vorm Wechsel zu Blau-Weiss

http://www.nachricht...;art100,1049172

tschuldigung will ja jetzt net unken.aber was ist denn da so toll dran?der hat grad einmal mehr eingenetzt als unser bester stürmer.vielleicht kann man mich da aufklären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also den harun sulimani als unseren besten stürmer zu bezeichnen, ist trotz seiner 3 tore sehr gewagt.

aber auch wenns um die reine statistik geht, ist jukic besser. 4 tore und 3 assists in gerade mal 529 minuten ist für einen joker sicher nicht schlecht. dazu kommt noch 1 tor im cup.

das bedeutet statistisch ist er alle 75 minuten an einem tor beteiligt. wenn er diese quote auch bei uns erfüllt, nahawidere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

also den harun sulimani als unseren besten stürmer zu bezeichnen, ist trotz seiner 3 tore sehr gewagt.

aber auch wenns um die reine statistik geht, ist jukic besser. 4 tore und 3 assists in gerade mal 529 minuten ist für einen joker sicher nicht schlecht. dazu kommt noch 1 tor im cup.

das bedeutet statistisch ist er alle 75 minuten an einem tor beteiligt. wenn er diese quote auch bei uns erfüllt, nahawidere!

Stimmt. Weiss auch ned was es da schon wieder auzusetzen gibt? Absoluter mann mit qualität verglichen mit unseren testpiloten.. ...

Oder träumen manche hier vl von lewandowski, rooney oder david villa? Bitte munter werden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

tschuldigung will ja jetzt net unken.aber was ist denn da so toll dran?der hat grad einmal mehr eingenetzt als unser bester stürmer.vielleicht kann man mich da aufklären?

Na ja - diese Saison hat er zwar nur 4 Tore gemacht, die meiste Zeit wurde er aber nur als Joker eingewechsel) - aber in der Saison 2010/11 hat er für Grödig in der 1. Liga 16 Tore gemacht, die Saison davor in der RLW 24 Tore (!!) in 26 Spiele - der weiß schon, wo das Tor steht.

Er hat dann halt in der Saison 2011/12 mit Diego Viana und Jochen Parapatits 2 ziemliche "Kaliber " im Sturm vor sich gehabt, diese Saison hatte er mit Santos und Witeveeen auch 2 starke Konkurenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.