Kader 2012/13


Recommended Posts

Banklwärmer

Es gibt noch genügend Vereinslose Spieler die für uns interessant sind. Für die Abwehr Ari Taner(wurde zwar verhandelt aber der will zu viel Geld vielleicht überlegt er es sich bis 31.1 nochmal),Sebastian Radakovics(GAK),Valentin Schantl(GAK),Andi Ibertsberger(Hoffenheim) :lol: Für das Mittelfeld Matthias Hattenberger(Vienna),Mario Kienzl(Sturm,Vaduz),Emin Sulimani(Admira),Marc Klicnik(GAK),Ali Alexander Ivanescu(GAK)und einen Stürmer hat der GAK auch noch für uns der oft beschriebene Oliver Wohlmuth :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Bei Austria Klagenfurt sind auch für uns nur der Grega Triplat im Sturm und in der Verteidigung der Hüttenbrenner und die schwarze Perle früher beim SAK Christian Mpaka und mit Abstrichen der Hannes Eder und der Rasswalder Sigi und den von allen guten Geistern verlassene "Neuösterreicher" Rexhe Bytyci aber auf den Hanswurst verzichten wir bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Also von mir aus muss der neue stürmer nicht aus der unmittelbaren nachbarschaft stammen.aber das einfliegen wirkt ein bissi planlos/verzweifelt... Würde da einen Bytyci so einer wundertüte liebend gerne vorziehen.Vielleicht ist er nicht da sympathischste kicker aber zumindest hat er schon mal bei einem nicht so starken hfmel verein gezeigt dass er treffen kann. genauso eder, sicher ein trottel aber der würde das niveau von der hfmel sicher stemmen, tausend mal gscheiter wie der winkler von einem oö ligisten (der umstieg muss ha doch gewaltig sein)... aber schätze das wird eine finanzielle frage sein, wir können mit einem regionalligisten nicht mithalten (okay dafür zerreißts die klagenfurter).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also von mir aus muss der neue stürmer nicht aus der unmittelbaren nachbarschaft stammen.aber das einfliegen wirkt ein bissi planlos/verzweifelt... Würde da einen Bytyci so einer wundertüte liebend gerne vorziehen.Vielleicht ist er nicht da sympathischste kicker aber zumindest hat er schon mal bei einem nicht so starken hfmel verein gezeigt dass er treffen kann. genauso eder, sicher ein trottel aber der würde das niveau von der hfmel sicher stemmen, tausend mal gscheiter wie der winkler von einem oö ligisten (der umstieg muss ha doch gewaltig sein)... aber schätze das wird eine finanzielle frage sein, wir können mit einem regionalligisten nicht mithalten (okay dafür zerreißts die klagenfurter).

winkler kommt lt. 100% quelle nicht zu uns bzw. erhielt eine absage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wie mir aufgestiegen sind war der Winkler am ersten Trainingstag schon mal dabei und kam damals aus Grödig und hat zu mir gesagt er kommt aus Gallneukirchen und will jetzt zuhause fertig studieren.Bevor ich dem Bytici hole lass ich lieber den Harry Leitner spielen wie gesagt es ist ein Geldproblem aber mit so spanischen Kellnern bereiten wir uns auf Liga 3 vor.Mit Vollgas in die Mauer Hermann bitte aufwachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Bevor ich dem Bytici hole lass ich lieber den Harry Leitner spielen wie gesagt es ist ein Geldproblem aber mit so spanischen Kellnern bereiten wir uns auf Liga 3 vor.

Aha und wer wäre dir dann genehm?? Ein Bytyci wäre in unserer lage (finanziell) wohl das qualitative nonplusultra! Bei den spaniern geb ich dir recht,da bin ich auch skeptisch aber ein stürmer aus der bezirksliga wird uns in der jetzigen situation auch nicht weiterhelfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Und dein Landsmann BYTICI sicher auch nicht weil egal wo er hingeht hockt der problematische Herr Bytici auf der Bank weil er ein stinkfauler arroganter Sack ist der bei kleinsten Problemen aufgibt und somit nicht zu uns passt.Die paar Tore was er aus Wechselspieler bringt reißt niemanden raus da probier ich es lieber mit Wundertüten a la EBUS CHUKWUBUKA ONUCHUKWU gerade bei Banik Ostrau geschasst seine Bilanz 6 Spiele 1 Tor oder Tomas Vtro auch Banik Ostrau 5 Spiele 0 Tore sind sicher interessanter und finanziell machbarer als der Söldner BYTICI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

haha landsmann,schätzungsweise auch deiner...

naja da sind wir unterschiedlicher meinung. mir ist ein deppater trottl,der sich schon in der liga bewiesen hat lieber als irgendein daherglaufener von dem man nix weiß. es muss sich e nicht der ganze kader lieb haben,leistung+tore zählen und seien wir ehrlich da kanns nach der hinrunde nimmer schlimmer kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

mittlerweilen ist man schon zufrieden,dass jene spieler,die getestet werden,nicht verpflichtet werden.ich glaub net dass wir extra spanische kellner einfliegen lassen.die befinden sich quasi auf einer vorspieltournee.sind für einen monat da und spielen überall vor wos dürfen.das ist kein schlechtes geschäft für deren managment und sie selber.wurscht obs verpflichtet werden oder net.weil für so einen termin musst blechen.verpflichtet werdens meißtens eh net aber verdient habens was dabei.und net wenig.

wenn ich mir jetzt so unsere gatschgriffe der letzen zeit anschau sag ich mal,dass wir den tenesor behalten hätten können.jetzt wär er vielleicht fit und tät uns vieleicht auch etwas bringen.ansonsten bin ich gegen diese art des spielertestens.da ist es mir lieber wenn wir einen der alten sturmhelden,die wir ja auch gehabt haben,reaktivieren.der roger milla hat ja auch noch im zarten alter von fast 50 international gegeigt und dabei ein paar türln gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für mich außer Frage steht: Wir pfeifen anscheinend aus dem letzten Loch. Anders kann man das herumgeeiere nicht deuten. Der Edi ist auch schon leicht angepisst. Langfristiges Ziel lautet wohl: Nächstes Jahr die RLM halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was für mich außer Frage steht: Wir pfeifen anscheinend aus dem letzten Loch. Anders kann man das herumgeeiere nicht deuten. Der Edi ist auch schon leicht angepisst. Langfristiges Ziel lautet wohl: Nächstes Jahr die RLM halten.

sehe ich genauso; für mich unverständlich, dass Ballermannkicker uns retten sollen. Shame on u blau-weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

sama leicht auf Platz 8 ? Richtig eng ?, es ist eine Mission Impossible. Das einzige was uns retten kann und hoffentlich auch wird ist ein Lizenzentzug von irgendjemand anderen. Das wir sportlich noch irgendwas reißen diese Saison ist nicht zu erwarten.

die frage ist, ob es sinn macht, sich das ganze nochmal eine ganze saison anzutun?!

es ist einfach schade, dass der verein keine ambitionen hegt, sich weiter zuentwickeln. nicht einmal die mission klassenerhalt wird ernsthaft verfolgt. ich bin ja gespannt ob wir angesichts der abgänge überhaupt elf mann für die rückrunde zusammen bekommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Für mich auch schon Rätselhaft was die kaderplanung betrifft!!!

In sämtlichen seiten liest man scho neuzugänge und bei uns nur das ein zusätsliches testspiel ausgemacht wurde!

viele spieler sind frei junge österreicher die nicht zum zug kommen bei den sogenannten großklubs!!!!

bin mir auch noch sicher das polja noch in unserer liga einläuft;muss aber nicht heissen das er noch so stark ist!!!!Fehlt die spielpraxis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.