Kader 2012/13


Recommended Posts

ASB-Gott

das problem ist meiner meinung nach wie vor wie wir eh schon alle wissen, dass wir keine grossen sponsoren bzw. politiker hinter uns haben und das kann man dem verein doch nicht vorwerfen.....

die drecks black wings und der LASKL grossklub geniesst die Sympathien der grossen wirtschaftstreibenden und deren Hamplmänner.

Bevor die uns auch nur einen euro geben , verbrennens des geld lieber.

Traurig nur dass man in Nestern wie Grödig, Altach, Horn etc... anscheinend finanziell um soviel besser aufgestellt ist....

ein armutszeugnis unserer stadt, ihrer politik und ihrer wirtschaft.

man kann ned immer für alles dem commandante die schuld geben. das ist mir zu billig.

würde ich auch nie - aber ich geb ihm die Schuld wie sich der Verein nach außen hin darstellt und da hat unser Commandante (plus Perzy, Kindlinger usw.) ein mehr als amateurhaftes Verhalten bis dato an den Tag gelegt.

Geld hin oder her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wobei bei die Schwarzweissen - vor allem der Reichel - bei der Stadt Linz ordentlich ausgeschissen haben und die Skunk - Fans schimpfen, dass die Stadt Linz soooo böse zum Lask sei, alles sei nur politisch motiviert, das "rote Linz" will den bürgelichen Lask umbringen,blablabla..... Letztendlich lässt sich die Stadt (nachdem sie jahrelang den Lask unterstützt haben) nicht mehr verarschen.

Beim Land OÖ schaut die Sache schon ein wenig anders aus - da träumen manche immer noch von der Auferstehung des einstigen Großklubs. Doch für das "Schwarze Lager" gibt es da ein Problem: Helmut Oberndorfer - der mit seinem Geld den Lask in den letzten Jahren fast alleine am Leben erhalten hat - ist ein "Blauer" (ist auch politisch für die FPÖ tätig in der Komunalpolitik und in der Wirtschaftskammer) und Reichel sympatisiert auch in diese Richtung. Untersützung wills also keiner so richtig, aber soviel Geld in die Hand nehmen, dass die beiden aus dem Verein rausgezahlt werden können, will auch keiner in die Hand nehmen. So bleibt der Lask das Werkzeug des P.M.R. mit Unterstützung des H.O. - bis zum (hoffentlich baldigen) Untergang.

bearbeitet von servusgrüßdich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

würde ich auch nie - aber ich geb ihm die Schuld wie sich der Verein nach außen hin darstellt und da hat unser Commandante (plus Perzy, Kindlinger usw.) ein mehr als amateurhaftes Verhalten bis dato an den Tag gelegt.

Geld hin oder her

ja da waren sicher ein paar einfahrer dabei, ABER:

wenn der schellmann den Lask Vermissungssager ned getätigt hätte, der Perzy den "die regionalliga ist heuer attraktiver" Sager ned gelassen hätt, etc...

hätten wir dann mehr geld?

Würden wir dann andere Spieler bekommen?

Hätten wir mehr Punkte am Konto?

ich denke nein

Fakt ist dass es Idioten gibt die Spielern wie Poljanec 12K Gehalt bieten .... dh der Spieler kostet dann ca. 17-19K im monat. dass sind gut 200K im jahr und wäre ein achtel unseres Budgets....

Sowas aus unserer Not heraus zu machen wäre nicht nur sehr gefährlich, sondern auch grenzdämlich.

Auch wenn wir punktuell natürlich wirkliche kaliber bräuchten um ernsthaft noch die chance auf einen sportlichen Nichtabstieg zu haben, wär es unterm strich nicht wert, die zukunft des vereins aufs spiel zu setzen!!! Daher müssen wir nehmen was wir kriegen: Pasching Restln oder RLM Durchschnittsspieler und versuchen dass es so irgendwie geht.

Es sieht so aus als wären wir einer der Vereine die es versucht haben und jetzt halt leider an ihre grenzen gestossen sind.

Wir werden nächstes jahr wieder RLM im Donaupark spielen und auch wenns weh tut, sollte man der Wahrheit ins gesicht schauen.

Wenn wir aufgrund welcher ereignisse auch immer, noch ein jahr oben bleiben sollten freu mich riesig und wenn nicht dann ist es halt leider auch so...

FC Blau Weiß Linz - LEIDER GEIL!!!!!!!

Lt.100 % Quelle haben wir von der Linz AG Geld zur Verfügung bekommen für einen neuen Stütmer....Winkler war anscheinend zu teuer

Es dürfte ein anderer kommen...Name unbekannt

das ist doch eine gute nachricht aber haben wir 10K oder 200K bekommen?

Dann würde man auch einschätzen können mit welchem "Kaliber" wir rechnen können.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ja da waren sicher ein paar einfahrer dabei, ABER:

wenn der schellmann den Lask Vermissungssager ned getätigt hätte, der Perzy den "die regionalliga ist heuer attraktiver" Sager ned gelassen hätt, etc...

hätten wir dann mehr geld?

Würden wir dann andere Spieler bekommen?

Hätten wir mehr Punkte am Konto?

ich denke nein

Fakt ist dass es Idioten gibt die Spielern wie Poljanec 12K Gehalt bieten .... dh der Spieler kostet dann ca. 17-19K im monat. dass sind gut 200K im jahr und wäre ein achtel unseres Budgets....

Sowas aus unserer Not heraus zu machen wäre nicht nur sehr gefährlich, sondern auch grenzdämlich.

Auch wenn wir punktuell natürlich wirkliche kaliber bräuchten um ernsthaft noch die chance auf einen sportlichen Nichtabstieg zu haben, wär es unterm strich nicht wert, die zukunft des vereins aufs spiel zu setzen!!! Daher müssen wir nehmen was wir kriegen: Pasching Restln oder RLM Durchschnittsspieler und versuchen dass es so irgendwie geht.

Es sieht so aus als wären wir einer der Vereine die es versucht haben und jetzt halt leider an ihre grenzen gestossen sind.

Wir werden nächstes jahr wieder RLM im Donaupark spielen und auch wenns weh tut, sollte man der Wahrheit ins gesicht schauen.

Wenn wir aufgrund welcher ereignisse auch immer, noch ein jahr oben bleiben sollten freu mich riesig und wenn nicht dann ist es halt leider auch so...

FC Blau Weiß Linz - LEIDER GEIL!!!!!!!

das ist doch eine gute nachricht aber haben wir 10K oder 200K bekommen?

Dann würde man auch einschätzen können mit welchem "Kaliber" wir rechnen können.....

ich denke jeder der Spieler die wir zur Zeit testen bzw.getestet haben fallen in dieses Budget..also nicht recht viel

bearbeitet von BlauesLinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Lt.100 % Quelle haben wir von der Linz AG Geld zur Verfügung bekommen für einen neuen Stütmer....Winkler war anscheinend zu teuer

Es dürfte ein anderer kommen...Name unbekannt

Und sagt deine Quelle auch wieviel Geld, für welche Klasse von Stürmer?

Meinst Ulrich oder Thomas Winkler? Sind ja beide Defensive, U. is vereinslos, T. in der 4. Liga, und die san zu teuer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich denke jeder der Spieler die wir zur Zeit testen bzw.getestet haben fallen in dieses Budget..also nicht recht viel

ich denke alle dieser spieler die wir da grad testen, könnten wir finanziell wohl auch ohne linz ag geld packen.....

dh wenn sie zB 3K auf den tisch gehaut haben um auf dem neuen Stürmer seiner Dress zu erscheinen zb dann wird kein grosser kommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

naja zB 3 k von da ag und pavlov Gehalt ...........da geht scho was.

dann ginen nu gusl, knabel,leitner..........da soit si a nu was ausgeh, wanns Geld net woanders braucht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

@gassi-mir san eigentlich die anderen beiden sportgrössen in linz povidl.nur soviel-ich kick seit jahren mit dem ´puck´perthaler auf gaudi und krieg da ein bisserl was von seinen managementqualitäten mit.der ist rund um die uhr auf achse.ebensoviel telefoniert er.kennt von westnorwegen bist ostwladiwostok oder woswasiwo jeden eishackler.wurscht in welchem gehaltsgefüge die sich befinden.die jungen bekommen so 12k für acht monate,die besseren(und das sind nicht viele) maximal 35k.also im nationalen spitzensport reisst damit keine bäume aus.fallt einer aus zauberns wieder einen aus dem hut.aber sie bringens immer wieder fertig eine schlagkräftige truppe aufzustellen.nebenbei habens sie geschafft den verein auf eine breite basis zu stellen und somit ihm eine ordentliche handschrift verpasst.er selbst rennt sich oft genug die nasen ein aber er gibt net auf.das macht auch einen relativen erfolg aus.weil beharrlichkeit führt ja bekanntlich auch zum ziel.was zb für die eishackler möglich ist doch locker auch bei uns drin.nur tun muss man was dafür.aber man muss es ordentlich und richtig machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

@gassi-mir san eigentlich die anderen beiden sportgrössen in linz povidl.nur soviel-ich kick seit jahren mit dem ´puck´perthaler auf gaudi und krieg da ein bisserl was von seinen managementqualitäten mit.der ist rund um die uhr auf achse.ebensoviel telefoniert er.kennt von westnorwegen bist ostwladiwostok oder woswasiwo jeden eishackler.wurscht in welchem gehaltsgefüge die sich befinden.die jungen bekommen so 12k für acht monate,die besseren(und das sind nicht viele) maximal 35k.also im nationalen spitzensport reisst damit keine bäume aus.fallt einer aus zauberns wieder einen aus dem hut.aber sie bringens immer wieder fertig eine schlagkräftige truppe aufzustellen.nebenbei habens sie geschafft den verein auf eine breite basis zu stellen und somit ihm eine ordentliche handschrift verpasst.er selbst rennt sich oft genug die nasen ein aber er gibt net auf.das macht auch einen relativen erfolg aus.weil beharrlichkeit führt ja bekanntlich auch zum ziel.was zb für die eishackler möglich ist doch locker auch bei uns drin.nur tun muss man was dafür.aber man muss es ordentlich und richtig machen

geht halt nur wennst vollzeit damit beschäftigt bist. wennst bis zum 18 uhr in deinem job arbeitest und dann für ein, zwei stunderl bei der spedback vorbeischaust wirst nicht die welt niederreissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

das problem ist meiner meinung nach wie vor wie wir eh schon alle wissen, dass wir keine grossen sponsoren bzw. politiker hinter uns haben und das kann man dem verein doch nicht vorwerfen.....

die drecks black wings und der LASKL grossklub geniesst die Sympathien der grossen wirtschaftstreibenden und deren Hamplmänner.

Bevor die uns auch nur einen euro geben , verbrennens des geld lieber.

Traurig nur dass man in Nestern wie Grödig, Altach, Horn etc... anscheinend finanziell um soviel besser aufgestellt ist....

ein armutszeugnis unserer stadt, ihrer politik und ihrer wirtschaft.

man kann ned immer für alles dem commandante die schuld geben. das ist mir zu billig.

naja der lask ist derzeit auch ned so mit großsponosoren gesegnet. grund weiß man ja.......... und ansonsten stammen die finanzkräftigen geldgebern auch nur meist aus den windtnerischen/övp netzwerk die druck auf geldgeber ausüben.

und die black wings tun sich auch ned immer so leicht mit geldgebern - so viel hab ich schon läuten gehört. als regierender meister ists natürlich einfach, kein thema. aber die hatten auch schon schlechtere zeiten was das betrifft.

vielleicht sollte sich unsere verein einfach mal bemühen sponsoren an land zu ziehen. vielleicht eine gewagte aussage von mir, da ich nicht weiß wie dieses bemühen bei uns ausschaut. aber profis dürften nicht gerade am werk sein.

manch oö ligist (donau, edelweiss etc.) ist da sicher besser aufgestellt was dieses thema betrifft.

selten so ein unprofessionelles umfeld gesehen wie bei uns.

und sollten wir irgendwie diese liga halten - auf sportlichen weg keinesfalls - wann dann durch lizenzwurschtlereien, aufstockung etc. - glaubt jemand ernsthaft das sich was ändern wird in der drauffolgenden saison?

bearbeitet von Milhouse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

mit weissenböck ging nicht nur ein trainer, sondern auch gleich unser konzept verloren. zweitens: sollte man durch lizenzspielchen oben bleibem, was ist dann nächstes jahr? immer stark gefährdet gegen den abstieg spielen mit überforderten und unmotivierten halbprofis? 15 jahre hat der verein vom spirit und durchwegs tollen leistungen gelebt. jetzt siehts so aus, als ob wir grad eine vernachlässigte teilabteilung der spedpack wären.

werd immer vöestler bleiben und als blau weisser erwart ich mir von schelle - dem wir alles zu verdanken haben -, dass er uns jetzt bald mal reinen wein einschenkt. hauptsache ehrlich. endlich schluss mit dieser pleiten, pech und pannenshow. ansonsten wirds vermutlich im frühjahr etwas ungemütlich bis trostlos im stadion. btw: seniorenhallenkicksieger interessieren derzeit überhaupt keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.