Kader 2012/13


Recommended Posts

Mössnertransfer wird wie eh schon von anderen verlautet anscheinend doch nix. Somit werden wir auch keinen RL Topscorer verpfichten, wenn wir nicht mal einen Reservisten loseisen können. So leids mir tut, ich hab sportlich schon abgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mössnertransfer wird wie eh schon von anderen verlautet anscheinend doch nix. Somit werden wir auch keinen RL Topscorer verpfichten, wenn wir nicht mal einen Reservisten loseisen können. So leids mir tut, ich hab sportlich schon abgeschlossen.

Ist mir aber tausendmal lieber das aus dem mössner transfer nix wird, als das unsere sturmhoffnung ein rl reservist ist. Somit lebt die hoffnung weiter das wir doch noch einen stürmer holen, der uns dann auch wirklich weiterhelfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Somit lebt die hoffnung weiter das wir doch noch einen stürmer holen, der uns dann auch wirklich weiterhelfen kann.

Lieber ein Mössner als eine billlige Wundertüte vom fetten Max oder die derzeitige Stürmersituation. Obwohl eigentlich ghupft wie ghatscht. Den Spieler der uns alleine zum Klassenerhalt verhilft, den gibt es nicht, dazu krankt es an zuvielen Ecken.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Vllt mach ma a deals wie da "sniper" pmr von den schwanenstädter ... schaun wer am letzten Tag der Frist nu kan Vertrag hat und dann abräumen .. :facepalm::augenbrauen:

@stowasser: nette Idee!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

nein, der ist extra eingeflogen worden. hat noch nie in europa gespielt

ja das hört sich ja mal gut an, wenns keiner ist der schon von 16 anderen vereinen abgelehnt wurde.... :allaaah:

hab grad gelesen dass der ulrich winkler (letztes jahr beim grossklub) vereinslos ist und derzeit beim fc lustenau mittrainiert....

Wär das nicht vl ein vorübergehender und realisierbarer Ersatz für den Danger??

bearbeitet von Gassi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hab grad gelesen dass der ulrich winkler (letztes jahr beim grossklub) vereinslos ist und derzeit beim fc lustenau mittrainiert....

Wär das nicht vl ein vorübergehender und realisierbarer Ersatz für den Danger??

den ulrich winkler find ich gut. vor allem ohne zähne..he he...da war die welt noch in ordnung.

aber im ernst -> der wär echt eine verstärkung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

nein, der ist extra eingeflogen worden. hat noch nie in europa gespielt

mit der vereinseigenen gulfstream.endlich macht sich der harte sparkurs bezahlt und man verwendet das geld sinnvoll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

lt. heutiger Krone hatte beim Laktaktest Höltschl die besten Werte - Sulimani hingegen hat seine Hausaufgaben nicht gemacht und hinkt hinterher (wobei ich mit solchen Aussagen aus der Krone eher vorsichtig umgehen würde).

Des weiteren sind derzeit ein Brasilianer und ein Kroate auf dem Prüfstand. Namen wurden keine genannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.