Kreuzband

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Geilstes Stadion
    Eternit stadion Schiedlberg
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    egal
  • Schlechtestes Live-Spiel
    cup St Florian-BWL
  • Bestes Live-Spiel
    Chelsea-Man city
  • Selbst aktiv ?
    dauer verletzt
  • Lieblingsverein
    Blau Weiss

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kreuzband's Achievements

  1. Kreuzband

    Kader 2012/13

    Für mich auch schon Rätselhaft was die kaderplanung betrifft!!! In sämtlichen seiten liest man scho neuzugänge und bei uns nur das ein zusätsliches testspiel ausgemacht wurde! viele spieler sind frei junge österreicher die nicht zum zug kommen bei den sogenannten großklubs!!!! bin mir auch noch sicher das polja noch in unserer liga einläuft;muss aber nicht heissen das er noch so stark ist!!!!Fehlt die spielpraxis
  2. Kreuzband

    Kader 2012/13

    Glaube trotzdem noch daran das platz 8 erreichbar ist,ganz wichtig wird das auftagtspiel gegen die vienna!9 damals hat es noch geheißen die vienna und der skv (2-2)war ein geschenk von uns aber zu verschenken hat die vienna auch nichts!leider!!!!!!!!! Vom vorstand muss auch mal was an die Fans kommen immer hört man nur abgänge,würde den fans mal guttun wenn man liest poljanec is back!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  3. Kreuzband

    Kader 2012/13

    wahrscheinlich wissen schon mehere wo der weg für Blau weiss hingeht!(hoffe nicht) und der vorstand muss jetzt aufwachen und verstärkungen holen,sonst wirds richtig eng!