Kader 2012/13


Recommended Posts

Teamspieler

da bemüh ich mich eher um den slowenen,der steht eh bei den germanen,aus welchen gründen auch immer.

Dass er noch nicht getroffen hat weiss ich auch. Aber dass er bereits wieder am Abstellgleis steht ist mir neu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ist der "neue" stürmer auch für die 1b ein thema bzw.

wird der am we. im kader fürs 1b spiel im kader stehen

lt. ThoWei (Diskussion Stahlstadt Kollektiv, 05.09.12) ist Leitner für 1b kein Thema, weil dort die Transferzeit zuvor schon beendet war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar
Gewinnbringend war er nicht, da die Innsbrucker auch nicht mit Geld gesegnet sind. Wäre er zu Red Bull Salzburg gegangen, hätten wir das fünf- bis zehnfache bekommen. Aber wir wollten ihm auch nicht die Chance verbauen. Er ist ja auch für sie noch ein junger Spieler. Da wird noch nicht das Geld auf den Markt geschmissen, was für einen arrivierten ausgegeben wird.

Schellmann meint, dass ein Transfer zu Salzburg mehr Kohle bringt, als zu den selber klammen Innsbruckern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Banklwärmer

Die Hinrunde ist im ausklingen wie wir alle wissen nicht recht erfolgreich durch Intrigen und angeblich verletzten Kickerstolz sollte man die Wintertransferzeit nützen und bei uns etwas zu verändern in unseren Kader wenn wir überhaupt einen anbringen bei so viel Einsatz,Laufbereitschaft,Leidenschaft usw.Nikolov wäre so ein Kandidat zu launisch und zu oft sein Geld nicht wert.

Wawra soll bei der Krone Intrigen gegen den Ledlhuber schmieden

Coralic sollte man noch eine Chance geben bis zum Winter was nichts dran ändert das er zu langsam und was als 6-er schlimmer ist ein schlechtes Stellungsspiel.Hat mir bei den Testspielen nie gefallen kann kein Spiel von hinten aus antreiben und seine Verplichtung nach dem Test gegen Ried hat mich überrascht wird halt billig sein.

Bubenik Ohne Worte

Knabel gilt das selbe wie für den Tino soll arbeiten gehen und bei einem anderen Team sellig werden

Rabl netter Bursch zu nett für das Profigeschäft(dumme rote zählen nicht)noch keine brauchbare Flanke von ihm in der und letzten Saison

Wimleitner Game Over alter Mann in einer Unform seh ich bei uns am Saisonende eher als unseren Tormanntrainer als unsere NR 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal abwarten. ich denke das sich bei wawra, knabel und bubenik die leistungen auf wunderbare weise wieder stabilisieren könnten nach dem trainerwechsel. und mit einem einsatzfreudigen wawra hats auch ein höltschl, coralic oder nikolov im zentrum leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

mal abwarten. ich denke das sich bei wawra, knabel und bubenik die leistungen auf wunderbare weise wieder stabilisieren könnten nach dem trainerwechsel. und mit einem einsatzfreudigen wawra hats auch ein höltschl, coralic oder nikolov im zentrum leichter.

in der geiselhaft des kapitäns - die konstantin wawra story

:sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, es ist ja nun wirklich so, das der zentrale mittelfeldspieler immens wichtig in einer mannschaft ist. und wenn dieser nicht ganz fit oder nicht ganz motiviert ist, aus welchen gründen auch immer, macht es das für seine nebenleute nicht gerade einfacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.