Kader 2012/13


Recommended Posts

Teamspieler

wenn wir die Kohle hätten...

Loan with Option to buy? :)

Nein, ernsthaft. Wenn die Admira ihn behalten will, macht es mehr Sinn er spielt und sammelt woanders Erfahrung, als er sitzt nur auf der Bank. Natuerlich spielt das Gehalt eine Rolle. Ich weiss nicht wie kostspielig solche Deals sind...

bearbeitet von conte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Wenn eine Neuverpflichtung hätte ich mir einen qualitativ hochwertigen Spieler erwünscht der uns gleich weiterhelfen kann da bin ich bei einem (anscheinend) vertragsloser Regionalligaspieler skeptisch. Denke er wird (hoffentlich) um ein Butterbrot spielen,dann kanns eine Win Win Situation sein.

Trotz allem Willkommen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lesen bildet ungemein!

„Wir geben Florian bis zum Winter die Möglichkeit, bei uns zu trainieren. Sollte er gute Leistungen zeigen, dann wäre es sogar möglich ihn einzusetzen, da er auch beim Verband angemeldet wurde. Ich werde ihn mir im Training genau ansehen und vielleicht kann er uns ja weiterhelfen. Ansonsten haben wir auch nichts verloren, es ist eine klassische Win-Win-Situation“, so Thomas Weissenböck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Jo das stimmt zwar und hab ich gelesen aber ganz gratis wird er auch nicht spielen (Lebensunterhalt, Wohnung Verischerung usw).

Einfach der Hintergedanke das Geld zu sparen und eventuell im WInter nachrüsten. Bei uns gehts e um jeden Cent!

bearbeitet von Skanderbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich würd auch einfach mal sagen: Willkommen...

wenn er 1 Einsatz bekommt und diesen nicht unbedingt versaut dann hätt er durchaus die Möglickeit für ein wenig frischen Wind zu sorgen

einen Versuch ist es einfach wert weil was hat man zur Zeit zu verlieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

.

Admira Wacker hat sich laut transfermarkt.at von Mittelfeldspieler Emin Sulimani getrennt.

Er hätte in der Südstadt noch einen Vertrag bis 2013 besessen.

Bevor sie also sein Gehalt weiter bezahlen müssen, verzichten sie lieber auf eine mögliche Ablösesumme in der Wintertransferzeit.

.

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

und was heisst das jetzt?die sind auf einem guten weg und wissen schon was sie jetzt machen.ob uns ein weiterer,vielleicht in der winterpause ein bisserl fitterer sulimani helfen kann wag ich zu bezweifeln.da bemüh ich mich eher um den slowenen,der steht eh bei den germanen,aus welchen gründen auch immer.

übrigens die frage vom gegenteil war rhetorisch.halts da mit vielen anderen.ich brauch keine wundertüten mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.