Kader 2012/13


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

dann hätten wir 3 Stürmer die vorne keine Bälle bekommen da kein Mittelfeld vorhanden ;)

Hast du die letzten 2 Spiele gesehen??

Lindner mind.5 Riesenchancen und Pavlov ebenfalls und beide haben nicht getroffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

so...nach 7 runden wirds zeit für ein paar klare worte:

wir spielen aktuell mit der gleichen mannschaft wie in den ersten frühjahrspartien der vergangen saison. wie die ausgesehen haben wissen wir alle. erst als poljanec zurückkam wurde das wieder was...und was haben wir daraus gelernt?? nichts. damals hätte man schon erkennen müssen, dass wir abhängig sind von schnellen stürmern!!! und was holen wir?? zwei himmellange, unbewegliche chancenvernebler. die beiden haben letztes jahr bei ihren teams schon nicht gespielt. das hatte wohl seinen grund. ich mein der pavlov ist ja echt ein witz. da kannst JEDEN!!! vorher bringen. der kann sich nicht mal den ball stoppen.

zum lindner will ich gar nix mehr sagen. der erinnert mich an mich selber. von 10 hundertprozentigen chancen, hab ich auch 9,5 vernebelt.

also ganz klar: beide ein fehlkauf!!!

der maier ist ein ergänzungsspieler..mehr nicht.

dann zu coralic: der hat in den vorbereitunsspielen echt gut gespielt. dann waren die ersten meisterschaftspartien nicht das gelbe vom ei...aber für mich MUSS er spielen! der bringt zumindest struktur rein.

soviel zu unseren neuverpflichtungen....

wimleitner: leider nicht mehr der rückhalt wie letzte saison. die ausschüsse sind langsam echt schon sowas von lächerlich. da kommt ja echt kein einziger an. dazu wirkt er leider schon unbeweglich. die einstellung passt, aber das ist leider nicht alles.

koll: als verteidiger spielt er solide.....für mich noch einer der besten. für das experiment als 6er kann er nix.

knabel: als klassischer libero wär er der hammer. aber in der viererkette ist er zu langsam.

bubenik: für das was er bringt zu teuer. ist bemüht, aber es kommt nicht viel raus.

gusitwins: waren im frühjahr der hammer....finde dass beide leider abgebaut haben.

wawra: RAUS!!!!!! bitte erlöst uns. ja -> er hat viel für uns geleistet, aber es ist vorbei. kein einsatz, keine laufbereitschaft, keine pässe.....aber auch keine alternative zu ihm sichtbar denn...

nikolov: nicht umsonst auf der ersatzbank. bringt gar nix.....warum wir den jedes jahr weiterverpflichten versteh ich einfach nicht.

höltschl: wird langsam besser. ist bemüht, auch wenn er noch nicht das bringt was wir uns erhofft haben.

huspek und hartl: die besten! sind die einzigen die die klasse für diese liga haben. laufbereitschaft, kampfgeist, und gefährlich. da könnten sich einige was abschneiden.

sulimani: ich würd ihn mal bringen. was können wir noch falsch machen?? wär zumindest schnell.

wo also anfangen??? schwierig! ich denk das zentrale mittelfeld ist das größte problem. hier brauchst einen spielmacher, der auch mal einen gefährlichen pass nach vorne bringt. dazu noch 1 stürmer, der schnell und torgefährlich ist. zeit hätten wir ja genug gehabt solche zu holen.

die frage die unser verein sich nun stellen muss ist folgende:

investieren und versuchen die liga zu halten ist sicher ein finanzielles risiko. aber es gibt keine alternative. denn sollten wir absteigen, ist es vorbei. da kommst so schnell nicht mehr rauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

so...nach 7 runden wirds zeit für ein paar klare worte:

wir spielen aktuell mit der gleichen mannschaft wie in den ersten frühjahrspartien der vergangen saison. wie die ausgesehen haben wissen wir alle. erst als poljanec zurückkam wurde das wieder was...und was haben wir daraus gelernt?? nichts. damals hätte man schon erkennen müssen, dass wir abhängig sind von schnellen stürmern!!! und was holen wir?? zwei himmellange, unbewegliche chancenvernebler. die beiden haben letztes jahr bei ihren teams schon nicht gespielt. das hatte wohl seinen grund. ich mein der pavlov ist ja echt ein witz. da kannst JEDEN!!! vorher bringen. der kann sich nicht mal den ball stoppen.

zum lindner will ich gar nix mehr sagen. der erinnert mich an mich selber. von 10 hundertprozentigen chancen, hab ich auch 9,5 vernebelt.

also ganz klar: beide ein fehlkauf!!!

der maier ist ein ergänzungsspieler..mehr nicht.

dann zu coralic: der hat in den vorbereitunsspielen echt gut gespielt. dann waren die ersten meisterschaftspartien nicht das gelbe vom ei...aber für mich MUSS er spielen! der bringt zumindest struktur rein.

soviel zu unseren neuverpflichtungen....

wimleitner: leider nicht mehr der rückhalt wie letzte saison. die ausschüsse sind langsam echt schon sowas von lächerlich. da kommt ja echt kein einziger an. dazu wirkt er leider schon unbeweglich. die einstellung passt, aber das ist leider nicht alles.

koll: als verteidiger spielt er solide.....für mich noch einer der besten. für das experiment als 6er kann er nix.

knabel: als klassischer libero wär er der hammer. aber in der viererkette ist er zu langsam.

bubenik: für das was er bringt zu teuer. ist bemüht, aber es kommt nicht viel raus.

gusitwins: waren im frühjahr der hammer....finde dass beide leider abgebaut haben.

wawra: RAUS!!!!!! bitte erlöst uns. ja -> er hat viel für uns geleistet, aber es ist vorbei. kein einsatz, keine laufbereitschaft, keine pässe.....aber auch keine alternative zu ihm sichtbar denn...

nikolov: nicht umsonst auf der ersatzbank. bringt gar nix.....warum wir den jedes jahr weiterverpflichten versteh ich einfach nicht.

höltschl: wird langsam besser. ist bemüht, auch wenn er noch nicht das bringt was wir uns erhofft haben.

huspek und hartl: die besten! sind die einzigen die die klasse für diese liga haben. laufbereitschaft, kampfgeist, und gefährlich. da könnten sich einige was abschneiden.

sulimani: ich würd ihn mal bringen. was können wir noch falsch machen?? wär zumindest schnell.

wo also anfangen??? schwierig! ich denk das zentrale mittelfeld ist das größte problem. hier brauchst einen spielmacher, der auch mal einen gefährlichen pass nach vorne bringt. dazu noch 1 stürmer, der schnell und torgefährlich ist. zeit hätten wir ja genug gehabt solche zu holen.

die frage die unser verein sich nun stellen muss ist folgende:

investieren und versuchen die liga zu halten ist sicher ein finanzielles risiko. aber es gibt keine alternative. denn sollten wir absteigen, ist es vorbei. da kommst so schnell nicht mehr rauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Gibt noch genug brauchbares am Markt wie zb. Matthias Hattenberger eine echte Kampfsau im Mf mit gefühlten 20 gelben und 10 roten Karten und eine Persönlichkeit was auch laut wird und Stefan Rieß ex FC Lustenau aber ein etwas eigener Charakter ist im Streit beim FCL gegangen aber alles besser als was wir zur Zeit haben.Mit dem Nikolov sollte man sofort abfahren aber das Transferfenster im Unterhaus ist zu :-(( Ansonsten gäbe es noch Philipp Voraber ex Austria Lustenau und MS aber auch so Torgefährlich wie die unseren und Igor Hajduk MS von Gleinstätten letzte Saison beim Absteiger 11 RLM Tore aber wahrscheinlich nicht gratis hat mich gewundert das der nie Thema war bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Tja, Piesinger und Polja konnten noch nicht ersetzt werden ... Vom coralic MUSS was kommen, sonst musst schnellstens noch wen holen. Hattenberger kenn ich nur vom Namen her, glaub aber der wär ok. Nikolov hat mich auch letztes Jahr nicht überzeugt. Offensiv: Guillem ist am Markt, aber i glaub, der ist wieder in Spanien .......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Also die Träumereien gefallen mir. Wie sollen wir uns noch einen Spieler leisten wenn wir finanziell am Zenit sind?? Also wenn kein Privatsponsor kommt kann man sich das phantasieren über neue Spieler schenken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denke auch das sicherlich keiner mehr kommen wird. Künftig halt nicht mehr mit Granaten aller Nikolov verlängern, dann hat man trotzdem mehr Handlungsspielraum. Auch beim Capitano würde ich Stand heute nicht mehr verlängern. Der hatte seine letzte gute Partie in der RLM, so leids mir tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

denke auch das sicherlich keiner mehr kommen wird. Künftig halt nicht mehr mit Granaten aller Nikolov verlängern, dann hat man trotzdem mehr Handlungsspielraum. Auch beim Capitano würde ich Stand heute nicht mehr verlängern. Der hatte seine letzte gute Partie in der RLM, so leids mir tut.

naja, Wawra hatte letztes Jahr schon einige gute Spiele. Seine Standards waren halt da auch noch um einiges gefährlicher. Es scheint aber so zu sein, dass Wawra auch nur dann "gut kann" wenn es generell rund läuft. Der Leitwolf scheint er nicht (mehr) zu sein. So einer fehlt jetzt im Mittelfeld einfach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, Wawra hatte letztes Jahr schon einige gute Spiele. Seine Standards waren halt da auch noch um einiges gefährlicher. Es scheint aber so zu sein, dass Wawra auch nur dann "gut kann" wenn es generell rund läuft. Der Leitwolf scheint er nicht (mehr) zu sein. So einer fehlt jetzt im Mittelfeld einfach...

Wawra spielt seit 012 konstant unterirdisch. Auch im Herbst gehörte er eher zu den Mitläufern. Dafür mags mehrere Gründe geben, aber so geht er wirklich zumindest auf dem Feld keinem ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Bartosch rein!!!

der hat sich das jetzt schon mehr als verdient...

bei uns gibt es wahrlich größere Baustellen als die Position des Torhüters.

Sicher hat David schon mal besser gehalten, nur wenn die Abwehrreihen vor dir immer derartige Böcke schießen, kann der beste Torwart der Welt nix machen. Dass nach einer derartigen Negativserie auch das eigene Nervenkostüm angespannt ist, kann man auch einem Torhüter nicht verdenken.

Und warum sollte man gerade jetzt Bartosch reinschmeissen. Die Abwehr ist schon verunsichert genug. Da jetzt einen neuen Mann reinzustellen halte ich nicht für wirklich sinnvoll...

Außerdem wird der Torwart auch keine 100%igen Chancen reinmachen oder den Spielaufbau gestalten. Das sind unsere wahren Probleme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Keine Frage, Bartosch hat es sich verdient wieder mal im Tor zu stehen. Aber Fezza hat Recht. Es wird ohnehin schon genug Umstellungen geben. Da halte ich den Tausch von Wimleitner fuer unnoetig, der nicht gerade zur Beruhigung beitraegt. Ausserdem hat Wimleitner unterm Strich bis jetzt seine Arbeit einwandfrei erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.