Rapid-Stammtisch im Stag's Head, 28.03.2012


Dannyo

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Wieso sollten die insolvent sein? Die wurden von Drei gekauft und die sind derzeit ordentlich im Aufwind.

Wenn dann läuft der Sponsorvertrag aus und wird nicht verlängert. Aber warten wir mal ab was überhaupt mit der Marke Orange/One passiert.

drei ist orentlich im aufwind? die machen im operativen geschäft hohe millionenverluste.

rapidrelevant ist nur eines, dass man mit dem geld nicht mehr planen kann.

entweder klappt die übernahme von 3, und ich denke nicht dass trionow interesse an einen rapidsponsoring hat oder die übernahme klappt nicht, wird der letzte dann bei orange das licht aus machen, und das wird nicht allzulange dauern.

ansonsten zum artikel gibts nciht viel zu sagen.

Ein Spieler wie Bošković fehlt an allen Enden

ich darf mich wiederholen: "in ali we trust"

was ich mir habe anhören dürfen als ich meinte ohne boskovic wird nicht gehen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

nächste Saison ist 2012/13

die lizenzunterlagen wurden vor 2 wochen für die saison 2012/2012 abgegeben.

und ich will wissen ob gesagt wurde, ob das geld für die saison 2012/2013 schon fehlt oder für 2013/2014

Besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Deswegen wäre Orange aber noch nicht Pleite.

Zudem sollten wir die Sache abwarten da selbst die Pläne für Orange unter Drei noch nicht fix sind (zumindest offiziell).

orange österreich ist hoch verschuldet und die liquidität zur kredittilgung dürfte nicht mehr gegeben sein --> gefahr der zahlungsunfähigkeit

siehe:

http://futurezone.at/b2b/8117-orange-drei-banken-fuerchten-millionen-verlust.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

orange österreich ist hoch verschuldet und die liquidität zur kredittilgung dürfte nicht mehr gegeben sein --> gefahr der zahlungsunfähigkeit

siehe:

http://futurezone.at...nen-verlust.php

was bedeutet das im Umkehrschluss zu Rapid, man habe sich einen Sponsor an Land gezogen der Liquiditätsprobleme aufweist? so viel Facepalms gäbe es nicht...

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

was bedeutet das im Umkehrschluss zu Rapid, man habe sich einen Sponsor an Land gezogen der Liquiditätsprobleme aufweist? so viel Facepalms gäbe es nicht...

man kann schon viel sagen

aber glaubst du wirklich, dass rapid das wirklich gewusst hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

was bedeutet das im Umkehrschluss zu Rapid, man habe sich einen Sponsor an Land gezogen der Liquiditätsprobleme aufweist? so viel Facepalms gäbe es nicht...

Man kanns dann auch langsam mal übertreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

was bedeutet das im Umkehrschluss zu Rapid, man habe sich einen Sponsor an Land gezogen der Liquiditätsprobleme aufweist?

naja nicht direkt, der Mutterkonzern ja eigentlich nicht, nachdem aber die österreichischen Tochter die quartalsziele verpasst, fehlt das geld den Banken die notwendigen Tilgungsraten zu überweisen. Nachdem der Mutterkonzern in österreich aber nicht mehr investieren will, liegt es eigentlich an Orange Austria selbst.

In wahrheit gibt es 2 Szenarien:

1. Die Wettbewerbsbehörde stimmt dem Verkauf an Drei samt der Yess Regelung zu und unser Sponsorenvertrag läuft vermutlich bis zum ende aus

oder 2. Die Wettbewerbsbehörde verbietet den Verkauf zu den gewünschten Konditionen und Orange sperrt zu....(Sponsorenvertrag auch ade)

weiß jetzt nicht wie lange der Vertrag mit Orange geht, aber da muss man sich auf jeden Fall auch mal auf die Suche nach neuen Geldgebern begeben...unseren fällt es ja schon von Haus aus schwer einen Sponsor aufzustellen! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.