Rapid-Stammtisch im Stag's Head, 28.03.2012


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.

Ich lese gerade nach! :D

Wenn die Übernahme durchgeht (was mMn sehr wahrscheinlich ist), übernimmt 3 den Sponsorvertrag! Ich sehe dabei die Chance, dass man bei 3 draufkommt, dass wir a) der geilste Klub der Welt sind und b), dass sich dieses Sponsoring auszahlt!

Hm und hutchinson whampoa ltd. sponsort uns dann endlich den lang erwarteten hao wrong :augenbrauen:

Gerade eine Pressemeldung von Peter Klinglmüller bekommen. Ich stell's gleich 1:1 rein:

Ich darf Euch hiermit den Hinweis geben, dass Rapid weiterhin zum Ziel hat, in der Saison 2014/2015 wieder den Spielbetrieb vom Happel- ins Hanappi-Stadion zurückzuführen. Nur um Missverständnisse gegenüber Euren Lesern zu vermeiden, ein möglicher Projektabschluss Mitte 2015 bedeutet nicht, dass der Spielbetrieb nicht schon früher wieder in Hütteldorf über die Bühne geht.

Zur Info!

Big Brother is watching us... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Kann ich dir sagen, ist einfach erklärt. Die Verantwortlichen auf diesem Gebiet sind nicht gut genug für einen Verein wie Rapid. Punkt.

in wahrheit ist es noch viel schlimmer und das weißt du auch.

stichwort - member

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gerade eine Pressemeldung von Peter Klinglmüller bekommen. Ich stell's gleich 1:1 rein:

Ich darf Euch hiermit den Hinweis geben, dass Rapid weiterhin zum Ziel hat, in der Saison 2014/2015 wieder den Spielbetrieb vom Happel- ins Hanappi-Stadion zurückzuführen. Nur um Missverständnisse gegenüber Euren Lesern zu vermeiden, ein möglicher Projektabschluss Mitte 2015 bedeutet nicht, dass der Spielbetrieb nicht schon früher wieder in Hütteldorf über die Bühne geht.

Zur Info!

Danke.

Manche haben uns ja schon wieder für die nächste Ewigkeit im Happel gesehen, nur weil der Projektabschluss mit Mitte 2015 verlautbart wurde. :facepalm:

Eigenartiges Volk hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

in wahrheit ist es noch viel schlimmer und das weißt du auch.

stichwort - member

Ich weiß schon dass das viellicht sinnlos ist, aber könnte man dazu vielleicht Näheres erfahren?

Dannyo schreibt ha quasi schon, dass die verantwortlichen "unfähig" sind und du steigerst das dann auch noch?

Wie kann man sich das vorstellen?

Und wenn's wirklich so schlimm ist, gibt's vielleicht einen Silberstreif am Horizont?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Auf die OMV Sache konnte man sich jetzt 2 Jahre vorbereiten, ich hoff dass uns das nicht in ein Loch reinwirft.

Samsung dürfte mal Interesse gehabt haben intensiver Kohle in den Fußball zu investieren, der Name Rapid ist da auch öfters gefallen. Was ich weiß betreiben die bis jetzt nur Bandenwerbung bei mehreren Vereinen. Wird auch Zeit, dass tipp3 das Sponsoring aufstockt, bis jetzt bekommt Rapid auch eher kleinere Brötchen von der Firma des zukünftigen Präsidenten?! Die Wettanbieter drängen eh massiv auf den Markt, würde mir ehrlich gesagt wundern wenn da noch keiner bei Rapid angefragt hätte.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Auf die OMV Sache konnte man sich jetzt 2 Jahre vorbereiten, ich hoff dass uns das nicht in ein Loch reinwirft.

Samsung dürfte mal Interesse gehabt haben intensiver Kohle in den Fußball zu investieren, der Name Rapid ist da auch öfters gefallen. Was ich weiß betreiben die bis jetzt nur Bandenwerbung bei mehreren Vereinen. Wird auch Zeit, dass tipp3 das Sponsoring aufstockt, bis jetzt bekommt Rapid auch eher kleinere Brötchen von der Firma des zukünftigen Präsidenten?! Die Wettanbieter drängen eh massiv auf den Markt, würde mir ehrlich gesagt wundern wenn da noch keiner bei Rapid angefragt hätte.

war da nicht mal william hill im gespräch, die dann aber wegen tipp 3 abgewunken haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich weiß schon dass das viellicht sinnlos ist, aber könnte man dazu vielleicht Näheres erfahren?

Dannyo schreibt ha quasi schon, dass die verantwortlichen "unfähig" sind und du steigerst das dann auch noch?

Wie kann man sich das vorstellen?

Und wenn's wirklich so schlimm ist, gibt's vielleicht einen Silberstreif am Horizont?

Meine bescheidene Meinung als jemand, der mit der Wirtschaft des SK Rapid nicht viel zu schaffen hat. Also bitte nicht alles hochstilisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

bitte vergessts diese p+r garage, die is die größte fehlkonstruktion ever.. da stehst nach dem spiel gut und gerne mal 1 stunde im parkhaus bis du mal auf der hadikgasse draußen bist, weil vor der ampel 3 spuren auf eine zusammen gehen und dort vielleicht 4-5 autos drüber kommen. 3-4x => nie wieder!

Ist bei mir ehrlich gesagt noch nie vorgekommen, ich war bisher jedes mal relativ flott draussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine bescheidene Meinung als jemand, der mit der Wirtschaft des SK Rapid nicht viel zu schaffen hat. Also bitte nicht alles hochstilisieren.

das hat nichts mit deiner bescheidenen meinung oder mit insiderwissen zu tun, jeder der mehr als 3 hirnwindungen hat und über die landesgrenzen blicken kann,

wird doch sehen dass der fußball bei uns im verhältnis zur kaufkraft in österreich und im vergleich zu anderen länderen unter aller sau vermarktet wird.

das ist ja nichtmal nur ein rapid problem sondern ein generelles in österreich! wir reden hier von riesigen problemen wenn 1-2 millionen wegfallen...

bitte wo sind wir, das merken die top 200 privaten unternehmen nichtmal am konto von den öffentlichen oder ausländischen ganz zu schweigen.

mir is schon klar das bei rapid auch lauter wirtschaftspfeiffen herumrennen aber wie gesagt das ist ein allgemeines vermarktungsproblem.

fußball in österreich - werbewert 0 ! und so schließt sich der kreis... keine kohle im land, alle spielr um die 20 die grade laufen können gehen ins ausland und der rest gurkt bei uns herum.

ergebnis: geh ins stadion und schaus da an...

alles ganz normal und logisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

soweit ich weiß sponsorn die keine "großen" sportarten sondern eher rand/extrem-sportarten.

Dann sind wir ideal: unser Fussball (in ganz Ö) ist extrem langsam, und wenn du dir vor einem Rapid Spiel im TV ein Premier League Match ansiehst, nimmst du die Ö-Buli auch als Randsportart wahr! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Ich weiß schon dass das viellicht sinnlos ist, aber könnte man dazu vielleicht Näheres erfahren?

Dannyo schreibt ha quasi schon, dass die verantwortlichen "unfähig" sind und du steigerst das dann auch noch?

Wie kann man sich das vorstellen?

Und wenn's wirklich so schlimm ist, gibt's vielleicht einen Silberstreif am Horizont?

wir sind nicht dem untergang geweiht, aber wie viel liest man nicht über das potential das vorhanden wäre. dieses gilt es eben abzuschöpfen.

ich behaupte nicht dass ich es besser könnte, aber dafür braucht man halt profis.

das gilt in meinen augen sowohl für business partner als auch für fans/anhänger/sympathisanten.

dafür brauchts kreativität, einfallsreichtum, visionen und das aufbrechen verkrusteter strukturen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das stadion ist zumindest mal ein richtiger schritt... aber ob der groß genug ist um die lücke zu halbwegs ersntzunehmenden profifußballclubs zu schließen,

ich hoffe es!

wir sind nicht dem untergang geweiht, aber wie viel liest man nicht über das potential das vorhanden wäre. dieses gilt es eben abzuschöpfen.

ich behaupte nicht dass ich es besser könnte, aber dafür braucht man halt profis.

das gilt in meinen augen sowohl für business partner als auch für fans/anhänger/sympathisanten.

dafür brauchts kreativität, einfallsreichtum, visionen und das aufbrechen verkrusteter strukturen.

THIS

es geht ja nicht darum ob einer von uns das besser könnte... sondern das wer im amt der mit professionellen kreativen innovativen lösungen einen umschwung schafft.

da braucht es VOLLPROFIS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auf die OMV Sache konnte man sich jetzt 2 Jahre vorbereiten, ich hoff dass uns das nicht in ein Loch reinwirft.

Samsung dürfte mal Interesse gehabt haben intensiver Kohle in den Fußball zu investieren, der Name Rapid ist da auch öfters gefallen. Was ich weiß betreiben die bis jetzt nur Bandenwerbung bei mehreren Vereinen. Wird auch Zeit, dass tipp3 das Sponsoring aufstockt, bis jetzt bekommt Rapid auch eher kleinere Brötchen von der Firma des zukünftigen Präsidenten?! Die Wettanbieter drängen eh massiv auf den Markt, würde mir ehrlich gesagt wundern wenn da noch keiner bei Rapid angefragt hätte.

Samsung könnte sogar eine Option sein. Die wollen jetzt den Markt komplett Aufmischen und bei den TV Geräten Marktführer werden. Und was ich so gehört habe, wollen sie auch bei den LED Leuchtmitteln Toshiba angreifen und sich ganz oben positionieren. Kurz, die wollen es richtig aggressiv angehen künftig. Was auch heissen wird, dass sie da und dort als (Haupt)sponsor auftreten sollten. Nur ob da die Wahl auf Rapid fällt...............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.